Angelina - bei Agentur Gabi HD
#1
Sehe ich recht? - Täusche ich mich?
Ist das nicht "genau die Angelina" vom Casa Amore bzw. Palm Beach?
Wär ja echt ein Ding wenn es die Süße nun hierher verschlägt.
Zitieren
#2
hi chris,

ich kenn die "agentur" nicht, die mädels sehn ja aber durchweg hammermässig aus,
wie ist es denn dort so. ist die location zu empfehlen?

christopher
Zitieren
Hallo chris,

ich kann dich beruhigen. Du leidest nicht unter Halluzinationen: Das ist Angelina :]

Die Bilder von Angelina sind gum und mir auch schon aufgefallen: Guckst du hier oder auch hier
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Tach Kollegen,

da ich schon öfter mal in der Agentur - Gabi war, kann ich von meinen Erfahrungen
nur positiv berichten. Alles Ordentlich und bisher Fair abgegangen in HD.
Check it out. Wenn es euch nicht gefällt 2 Häuser weiter isses Palm - Beach.
Und wenn euch das auch nicht gefällt ist 2 Häuser weiter ne Baptistenkirche und ne Moschee. Big Grin


Loki
Zitieren
#5
Zitat:Original von cool_christopher
hi chris,
ich kenn die "agentur" nicht, die mädels sehn ja aber durchweg hammermässig aus,
wie ist es denn dort so. ist die location zu empfehlen?

Ja, zu Agentur Gabi kannst Du in der Regel sehr beruhigt hingehen :ausr:
Bis auf wenige "Ausrutscher" (über Jahre hinweg verteilt) war es immer gut bei Ihr. Das Ambiente stimmt, Preise normaler Standard, meistens finden sich so alle
3 bis 4 Wochen ein paar (neue...) Top Girls ein. Schau einfach mal ab und an auf den Link auf der Startseite. Gum schaltet hier ja die aktuelle Wochenwerbung.

Gruß, CHRIS
Zitieren
#6
Zitat:Original von Loki
Und wenn euch das auch nicht gefällt ist 2 Häuser weiter ne Baptistenkirche und ne Moschee. Big Grin

Ja, aber da geh ich im Bedarfsfall "mit etwas anderem Werkzeug" rein. gD
Zitieren
Zitat:Original von Fry
... und dazu ist nächste Woche Angelina zu Gast 8) Jetzt, wo sie extra von Weinheim nach Heidelberg kommt, vielleicht schaffe ich es auch einmal, sie aufzusuchen Augen Roll

Fry, der sich über kurze Wege freut

Zitat:Original von gum
na da bin ich mal auf deinen bericht gespannt gD

gum, der http://www.agentur-gabi.de für ne freundliche seite hält Big Grin

Nach diesen Vorgaben kam ich einfach nicht mehr umhin und habe endlich Angelina aufgesucht. Nun möchte ich euch nicht mit dem n-ten Bericht zu Angelina langweilen, daher nur in aller Kürze:

Positiv überrascht war ich von ihrem sehr sympathischen, offenen Wesen. Sie ist unheimlich nett und wir haben uns richtig gut verstanden.

Gebucht hatte ich den Einstiegsservice zu 50 €. Trotz der Sparvariante hat sich Angelina viel Zeit genommen. Streicheln, kleine Liebkosungen, FM, GV in mehreren Stellungen, wobei sie insbesondere im Doggy sehr gut mitging.

Fry, der von der netten Art Angelinas angetan war und einen weiteren Besuch nicht ausschließen kann Augen Roll
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Ich habe sie heute auch besucht, und kann mich den positiven Berichten die es in den verschiedenen Treads über sie gibt nur anschliessen.

Ich hatte die 100 Euro Variante, Streicheln, FM und GV in mehreren Stellungen incl.
Das ganze lief absolut ohne Zeitdruck und mit sympatischem Small-Talk davor und danach.

Laut eigenen Angaben wird sie nicht mehr zurück nach Sulzbach ins Casa-Amore gehen. Sie weiß wohl selbst noch nicht genau wo und wie es weitergehen soll.
Nächste Woche wollte sie Urlaub machen und danach "mal sehen".

Diese "Gerüchte" hat man ja schon in einigen Threads über sie gelesen und am Ende war sie dann doch wieder dort oder dort besuchbar. Aufhören wird sie wohl nicht. Aber sie sagte mir halt, sie weiss noch nicht wo sie übernächste Woche arbeiten wird....Wollte ich nur bekannt machen.

Gruß,
Torsion
Zitieren
Zitat:Original von Torsion
Ich habe sie heute auch besucht, und kann mich den positiven Berichten die es in den verschiedenen Treads über sie gibt nur anschliessen.

Ich hatte die 100 Euro Variante, Streicheln, FM und GV in mehreren Stellungen incl.
Das ganze lief absolut ohne Zeitdruck und mit sympatischem Small-Talk davor und danach.

Schön, dass es dir so gut gefallen hat. Angelina ist halt eine ganz liebe Maus [Bild: 00001607.gif]

Sag mal, die 100 € Variante, was umfasst die alles und wie lange hat man dann das Vergnügen mit Angelina?

Fry, der Angelina einen schönen Urlaub wünscht [Bild: urlaub.gif]
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Ich war gestern auch mal bei der Agentur Gabi , und habe mir Angelina betrachten. Ich finde sie ist etwas molliger als auf den Bilder mit denen geworben wird, aber ich muss gestehen das ihre Art wirklich die Sonne aufgehen lässt.

Gruß Fossy 8)
Zitieren
Zitat:Original von Torsion
Laut eigenen Angaben wird sie nicht mehr zurück nach Sulzbach ins Casa-Amore gehen. Sie weiß wohl selbst noch nicht genau wo und wie es weitergehen soll.
Nächste Woche wollte sie Urlaub machen und danach "mal sehen".

Sie scheint uns erhalten zu bleiben: Nächste Woche (08.11. + 12., 13., 14.11.) ist sie wieder in Rohrbach bei der Agentur Gabi anzutreffen.
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
#12
[Bild: angel3_2.jpg]

@fry ... liest du regelmässig die agenturenzeitung?

gum, der mal ein neues bild reinstellt
Zitieren
Zitat:Original von gum
@fry ... liest du regelmässig die agenturenzeitung?

klar, man(n) muss sich doch fortbilden Augen Roll Nicht dass irgendwann eine süße Schnecke aufschlägt und ich habe sie nur deshalb verpaßt, weil mein Wissenshunger nicht mehr groß genug war Unglücklich

Fry, top informiert
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
#14
Zitat:Angelina kannst du ab dem 6.12. ( außer an den Wochenenden ) den ganzen Monat bei uns im Haus besuchen und genießen !!!

http://www.agentur-gabi.de

[Bild: tanne.gif]

gum
Zitieren
#15
Mensch, das sieht ja ganz so aus, als das sich die Angelina nun zwischenzeitlich recht häuslich bei der Agentur Gabi eingenistet hat. Ich glaube ich werde demnächst auch mal wieder dort zu nem guten Ritt dort vorbeischauen.
Zitieren
#16
Ha, Chris, da bin ich Dir zuvorgekommen:
Ich wollte schon die ganze Zeit zu Angelina, hatte es aber irgendwie nie gepackt.

Agentur Gabi ist vom Empfang und vom Ambiente her wirklich o.k. Ein leichtes Problem habe ich mit der agressiven Außenbemalung an der Tür. Da sieht ja wirklich jeder, der vorbeikommt, dass du aus nem Puff kommst.

Angelina ist wirklich eine Nette. Ganz besonders gut gefällt sie mir, wenn sie so lacht, wie auf der Busty -Preisverleihung. Das macht sie irgendwie mädchenhafter. Im übrigen ist sie ganz offensichtlich nicht auf den Kopf gefallen, was durchaus eine längere Sitzung unterhaltsam im Wortsinn macht. Leider hat sich dies bisher nur ein Kollege gönnen könne, wenn ich recht gelesen habe.

Zum Aussehen erspare ich mir Beschreibungen. Für mich negativ war, dass sie sich nicht gerne lecken lässt, obwohl das ein bisschen mein Fetisch ist. Dennoch bin ich kurz an ihr gewesen und sie schmeckt gut. Wenns intensiver wird, will sie nicht mehr.
Sehr gut und gefühlvoll ist ihr Französisch gummiert. Sie kombiniert das mit wenig Handarbeit, auch gerne mal am Sack.
Echt der Wahnsinn ist das aufsatteln. Da stehen knapp 180 cm dralles Frauenfleisch mit diesen Mordsbrüsten über dir und lassen sich dann auf die nieder. Sie reitet in de Hocke an und geht dann in Knielage über. Da sie so groß ist, ist sie auch nicht so eng gebaut, dass mann gleich kommt. Sehr schön auch das Reiben dieser drallen Möpse an der Brust in dieser Position. Hast du dann noch die Hände an den drallen Backen, ist das echt ein Super Gefühl.
Ich habe dann noch missioniert, wobei sie mir wirklich etwas weit ist. Doggy ist dann wieder gut, man kann den Hintern bearbeiten, aber von vorne ist sie doch besser abzusehen. Also wieder zurück in die Ausgangsstellung und habe mich von ihren Brüsten, die Pobacken knetend bearbeiten lassen bis zum fulminanten Abschuss.
Es war nicht der Fick des Jahres, aber doch eine sehr gute Aktion mit Wiederholungsfaktor.
Wenn sie manchmal etwas strenger schaut, ist sie für mich die künftige Domina ( Köpfchen gepaart mit Figur/Aussehen/Größe) für subtile Unterwerfung. Mit einem hautengen schwarzen oder grauen Kostüm, aus dem oben die Brüste herausplatzen wäre sie besser bekleidet, als mit dem puffüblichen Negligé. Aber ehe die Phantasie mit mir durchgeht......
Zitieren
#17
hi ihr buben,

aktuell ist Angelina von:

Mo. 17.01 bis einschl. Fr. 21.01.05 bei Agentur Gabi in Kirchheim zu besuchen :ausr:

hier nochn link: Angelinas Homepage

gum
Zitieren
#18
Na die Angelina scheint sich ja sehr wohl zu fühlen bei der Agentur Gabi und
ne echte Stammfrau dort zu geben. Schön schön.

Gruß, CHRIS
Zitieren
#19
hallo kollegen,
gibt es zu ihr einen aktuelllen bericht aus HD-Kirchheim? bin sehr gespannt und will dort gern diese woche noch hin. gerne auch per PN an mich.
danke
Zitieren
#20
Hallo Tom, herzlich willkommen hier im Club!

Betr. der Angelina sollten sich hier vielleicht auch mal ein paar andere members zu Wort melden. Und zwar die, die Sie in letzter Zeit bei Gabi mal (wieder...) besucht haben. Wie sieht's denn so mit Ihr aus? Ist Ihr Service noch auf dem Niveau von früher (als Sie noch in LU oder in Weinheim arbeitete) ? Gibt's irgenwelche
"Kombi/Sonderprogramme" ? Los, laßt mal bitte was Aktuelles hören......

Gruß, CHRIS
Zitieren