H20 ACHTUNG Abzockgefahr !!! Anja Laufhaus 20 Zi. 8?
#1
Hi Mitstecher,

hats mich doch gestern Abend nach dem tollen Erlebnis am Freitag tatsächlich schon wieder in die LUPI getrieben.

Aber Achtung, im Laufhaus 20, 1OG gleich geradeaus wenn man die Treppe hochkommt. Anja heißt sie, dunkle Haare, Alter denk ich so anfang-mitte 30. Figurtechnisch nicht der Hammer, da Bauchansatz. Ihr werdet jetzt denken, warum gehste dann mit ihr aufs Zimmer??? Kann ich euch sagen, sie hat mich überredet und vor allem dachte ich, endlich mal wieder eine die Deutsch spricht. Sie ist in Deutschland geboren, von italienischer Abstammung und spricht Kölner akzent.
Ich also im Zimmer, nur nen fuffzicher im Beutel, was sagt sie... kann nicht rausgeben, machen wir etwas länger und ganz ausgezogen, ich dachte es haut mich um, ich sagte ne Mädchen so nich, 40 waren ausgemacht und dabei bleibt es und ganz nackt ist eh. Siehe da, hat´se doch noch nen 10er gefunden.
Na ja aber sind wir mal erhrlich, die Huren sind da echt am längeren Hebel, nach so nem Einstand war natürlich vorprogrammiert das da nicht mehr viel geht.
Kaum ausgezogen, klein Christopher noch ganz verstört, hat sie immerhin mit dem Mund den Conti montiert, und was macht sie... dreht mir den Rücken zu und fängt an zu blasen. Darf ja nicht war sein, das hab ich ja schon ewig nicht mehr erlebt.
Kaum war mein Kleiner aufrecht, ab in die Missio, wollt sie dann an den kleinen Titten knabbern, aber auch das will sie nich. Da war es geschehen um mich, mein kleiner Freund wollte auch nich mehr, also nix wie raus...

Meidet das Mädel, oder aber überzeugt sie was abgeht in der Lupi, für mich war der Abend auf jedenfall gelaufen... knallkop

Euch allen wünsch ich nen besseren Fick

ciao Christopher
Zitieren
#2
Hi auch cool_christopher,

danke für den Hinweis zu der Tante! Mir ist Sie im Laufe der vergangenen Woche
ebenfalls negativ aufgefallen. Sie hazt mich mehrfach an der Tür angesprochen, ich wollte aber nicht mit Ihr reden. Ist einfach nicht mein Typ. Da war Sie sofort abweisend und schnippisch - "Verzieh Dich bloß hier" gab's dann mit auf den Weg.
Aha, solche Gretels kennen wir doch...., auch die Herren die ich dann so aus dem Zimmer kommen sah, hatten keine besonders glückliche Miene drauf.
Ich denke mal dass Dein Eindruck von der Tante sehr passend ist.
Thank's und weiterhin Augen aufhalten.

Gruss, CHRIS
Zitieren
Zitat:Original von cool_christopher
hats mich doch gestern Abend nach dem tollen Erlebnis am Freitag tatsächlich schon wieder in die LUPI getrieben.

Aber Achtung, im Laufhaus 20, 1OG gleich geradeaus wenn man die Treppe hochkommt. Anja heißt sie, dunkle Haare, Alter denk ich so anfang-mitte 30. Figurtechnisch nicht der Hammer, da Bauchansatz. Ihr werdet jetzt denken, warum gehste dann mit ihr aufs Zimmer??? Kann ich euch sagen, sie hat mich überredet und vor allem dachte ich, endlich mal wieder eine die Deutsch spricht. Sie ist in Deutschland geboren, von italienischer Abstammung und spricht Kölner akzent.
Ich also im Zimmer, nur nen fuffzicher im Beutel, was sagt sie... kann nicht rausgeben, machen wir etwas länger und ganz ausgezogen, ich dachte es haut mich um, ich sagte ne Mädchen so nich, 40 waren ausgemacht und dabei bleibt es und ganz nackt ist eh. Siehe da, hat´se doch noch nen 10er gefunden.
Na ja aber sind wir mal erhrlich, die Huren sind da echt am längeren Hebel, nach so nem Einstand war natürlich vorprogrammiert das da nicht mehr viel geht.
Kaum ausgezogen, klein Christopher noch ganz verstört, hat sie immerhin mit dem Mund den Conti montiert, und was macht sie... dreht mir den Rücken zu und fängt an zu blasen. Darf ja nicht war sein, das hab ich ja schon ewig nicht mehr erlebt.
Kaum war mein Kleiner aufrecht, ab in die Missio, wollt sie dann an den kleinen Titten knabbern, aber auch das will sie nich. Da war es geschehen um mich, mein kleiner Freund wollte auch nich mehr, also nix wie raus...

Meidet das Mädel, oder aber überzeugt sie was abgeht in der Lupi, für mich war der Abend auf jedenfall gelaufen... knallkop

Euch allen wünsch ich nen besseren Fick

Mann da hatte ich anscheinend doch die richtige Wahl getroffen, dass ich nicht bei der rein bin! Ich war gestern abend nach langer Zeit mal wieder in der Lupi unterwegs, da ich die vielgelobte Sandra buchen wollte, leider waren andere Gretels hinter den Fenstern. Also bin ich auf die Suche gegangen um einen entsprechenden Ersatz zu finden. Wenn mich jetzt nicht alles täuscht meinst du die gleiche Dame wie ich. Und zwar hatte sie schwarze Kleider an, genauergesagt ein schwarzes durchsichtiges Hemdchen, BH, einen kurzen Rock und Lackstiefel bis zum Knie, oder?

Als ich im Laufhaus die Treppe hochging hatte sie mich auch sofort angesprochen, da sie aber nicht mein Typ war, bin ich weiter gegangen und habe mich nicht auf ein Gespräch eingelassen, die machte auf mich einen "abgezockten" Eindruck, und ist schon länger Hure... Ausserdem habe ich meistens nicht so gute Berichte über das Laufhaus 20 gelesen, deshalb wollte ich auch hier keine ficken. Bis auf eine geile Optikmaus (blonde schulterlange Haare, auch schwarzes Hemdchen an, sie war im linken Zimmer wenn man dir Treppe hochkommt hinten links (neben der Anja) oder ein Stockwerk drüber. Sie dürfte ca. 25 Jahre alt gewesen sein und machte auf mich auch einen professionellen Eindruck, deshalb bin ich nicht zur ihr hin. Ein Tattoo hatte sie glaub ich auch noch, Stelle habe ich vergessen (entweder Arm oder Oberkörper). Kennt die jemand von euch???

Ich bin dann weiter getigert und habe mich in der Lupi umgesehen, hm die Auswahl an geilen Optikgretels war nicht so dolle. Dann bin ich im Laufhaus Ritz doch fündig geworden!! Bericht schreibe ich gleich separat in einen anderen Thread rein.
Zitieren
#4
[quote]Original von Sexplorer
Ausserdem habe ich meistens nicht so gute Berichte über das Laufhaus 20 gelesen, deshalb wollte ich auch hier keine ficken. quote]

Ja, da solltest Du aber vielleicht mal etwas genauer nachlesen!
Im Laufhaus 20 sind gewiß mehr Gute wie schlechte Mädel bei der Arbeit.
Und diverse positive Berichte dazu findet man hier im LSH.
Zitieren
Zitat:Original von Chris
Ja, da solltest Du aber vielleicht mal etwas genauer nachlesen!
Im Laufhaus 20 sind gewiß mehr Gute wie schlechte Mädel bei der Arbeit.
Und diverse positive Berichte dazu findet man hier im LSH.

Wenn ich mich recht erinnere, ist es genau umgekehrt.. zumindest war es bei den Berichten so die ich gelesen habe.

Aber ich lese mir nochmal alle Berichte genauer durch.
Zitieren
Pauschal lässt sich das eh nicht sagen welches der beiden Laufhäuser besser ist, generell sollte man da besonders bei den Optikgirls besonders aufpassen.
Zitieren
#7
Hallo auch tomi!

Ja, klar kann man nicht generell sagen in welchem Haus es besser ist. Das hängt wirklich von der "stetig wechselnden Frauen Besetzung" ab. Und die wechseln bekanntlich recht häufig. Tendenziell waren von mir im LH 20 aber schon immer mehr Treffer bei wirklich netten Mädels zu verzeichnen.

Gruß, CHRIS
Zitieren