Juliana - Agentur Engel Rohrbach
#1
Nachdem die Herbstsonne heute mal wieder die Hormon- und Samenproduktion fördert, hab ich beschlossen, den Tag mit einem Morgen/Mittagsfick bei den Engeln in Rohrbach (also der Zweigstelle von Agentur Angelina) zu beginnen.
Habe Juliana aus Russland gewählt, weil sie mich optisch am meisten angemacht hat: groß, schlank, lange Beine und dazu passende Tittchen, nicht zu groß aber stramm und hübsch. Die hab ich mir dann gleich ausgiebig vorgenommen und mir ihre Nippel im Mund zergehen lassen, dabei den flachen Bauch gestreichelt und langsam die Hand weiter runter bewegt. Sie hat sich dann quer gelegt und den Gummi angesetzt und mit der oralen Verwöhnung angefangen (bei ihr kein FO), dabei die Beine gespreizt so dass ich einen geilen Blick hatte und sie schön mit der Hand verwöhnen konnte. Blasen war gut und fast ohne Hand und hat mich mächtig angeheizt, so dass ich sie nach wenigen Minuten verlangsam und auf den Rücken gelegt hatte. Dann ihre Möse näher begutachtet und eifrig beleckt... schöne lange Schamlippen und ein ansehnlicher Kitzler, guter Geschmack der auf nur auf ein ganz kleines bißchen „Flutschvorbereitung“ hinweist. Sie ist schön mitgegangen und hat mich durch ihr schneller werdendes Atmen und leises Stöhnen weiter angeheizt.
Irgendwann „musste“ ich dann hochrutschen und in der Missio einloggen... da sie relativ eng ist (oder doch ein bisschen mehr Flutschi gebraucht hätt? Aber eigentlich war sie schön naß geleckt) war die erste Minute ein bisschen „Feinarbeit“. Aber als dann alles an der richtigen Stelle war gingen wir beide gut ab, ihre Beckenarbeit und ihr entgegenstrecken war 1a und hat mir so gut gefallen, dass ich auf nen Stellungswechsel verzichtet hab. Statt dessen kurz vorm Abschuß noch mal neu justiert, ihre Beine hochgezogen und gespreizt, sehr leckeres Bild und so dann unter lautem Stöhnen (ihres vielleicht ein klein bisschen zu laut?) mit ein paar letzten tiefen Stößen das Gummi gefüllt.
Alles in allem eine gute halbe Stunde und ein leckerer Start in den Tag. Das Mädel ist von der Optik erste Sahne, nicht nur der Body sondern auch die Posen während der Action. Leichte Minuspunkte vielleicht dass Stöhnen und Verzückung manchmal eine Spur zu schnell und offensichtlich kamen – auch vom sonstigen Verhalten war sie sympathisch, aber für den richtigen GF-Faktor doch ne Spur zu professionell. Wobei professionell sein, ja nicht schlecht sein muß – vor allem, wenn das auch eine richtig schöne körperliche Mitarbeit bedeutet Big Grin. Wird bei mir keine „große Liebe“ (Stammgretel), kriegt aber einen Platz auf der Liste für Abwechslung und die leckere Optik
Zitieren