Köln Pascha. Maggie
Zu später Stunde bin ich noch ins Pascha eingekehrt. In den oberen Etagen waren schon viele Türen zu bzw nur lustlos dreinschauene Mädels zu erspähen. Dafür war im 1.OG um so mehr los. Im Cafe lauthals gröhlende Dienstleisterinnen, die die aktuelle Hitparade zum besten gaben. Offensichtlich war da wohl Alkohol im Spiel, einige Damen waren aber gar nicht untalentiert, vielleicht den falschen Beruf gewäht?!

Wollte nicht ungepoppt gehen und bin dann bei Maggie/Afrika rein. Zimmernummer hab ich vergessen, war aber 1.OG linker Gang rechte Seite ziemlich weit hinten. Ziemlich leicht zu erkennen an gut getunter Oberweite, extrem schlank (Kf32) und leichter Zahnlücke. Sie ist sehr hübsch, ca Mitte 20 und hat im Gegensatz zu den meisten ihrer Fraktion (Schwarzafrika) ne nette und intelligente Art.

Die Nummer für 30T. war Standart, fürs Pascha und vor allem für eine Afrikanerin aber gut. Sie zog alle Teile aus, was ja hier nicht selbstverständlich ist und liess sich sogar oral verwöhnen. Blasen und GV waren ok, aber nicht mit E80 zu vergleichen. Ihre locker Art und ihr Äußeres geben da aber ein paar Pluspunkte.

Fazit: Wer sich mangels Auswahl spät nachts ins Pascha wagt und auf Schwarze Lust hat, dem kann ich sie empfehlen. Ansonsten ist die Location aber nichts für mich. Service ist im Pascha generell auf Touris eingestellt, also keine Wiederholungsgefahr für mich.

Grüße
Zitieren
Zitat:Original von klotzman
Zu später Stunde bin ich noch ins Pascha eingekehrt. In den oberen Etagen waren schon viele Türen zu bzw nur lustlos dreinschauene Mädels zu erspähen.

Hi,

an welchem Tag und um welche Uhrzeit warst du denn im Pascha tätig?
Zitieren
Zitat:Hi, an welchem Tag und um welche Uhrzeit warst du denn im Pascha tätig?

Samstag morgen so gegen 5, vielleicht auch was später.
Zitieren
Zitat:Original von klotzman
Zitat:Hi, an welchem Tag und um welche Uhrzeit warst du denn im Pascha tätig?

Samstag morgen so gegen 5, vielleicht auch was später.

Danke für deine schnelle Rückantwort. Ich gehe meistens entweder Freitags oder Samstags abends so ab ca. 22:30-00:00 Uhr ins Pascha rein. Selbst um diese Uhrzeiten ist meistens die Auswahl nicht mehr so gut. Meistens verlasse ich das Pascha so gegen spätestens 2 - 3 Uhr, da ist die Auswahl dann noch viel geringer ist.

Anscheinend bin ich auch immer zu spät dran, was die Auswahl der Gretels angeht!

Ich wollte schon früher mal rein, leider habe ich es bis heute zeitlich noch nie früher geschafft. ;(
Zitieren