Köln E80: Denise
War nach einiger Zeit mal wieder In der Eintrachtstr.80 um mal die Lage zu checken. Da hat sich einiges getan. Viele neue Gesichter und einige alte Bekannte (Jasmin,Melanie..). Doro, die getunte Analqueen, ist auch wieder da!

Wollte eigentlich schon weiterziehen um später vielleicht noch mal reinzuschauen, da tauchte Denise auf.
Denise hat ihr Zimmer auf der vorletzten Etage im Gang links und dann wieder links. Kommt aus der Türkei, ca 20, nahtlos braun, dunkle lange Haare und knackig (Kf32-34). Brüste kaum ne Hand voll, aber hübsch und passend zur jugendlichen Gesamterscheinung.

Hab das normale Programm für 30Taler gebucht.
Zuerst FM, dabei hockete sie über mir, so daß ich ihren Prachtarsch bewundern und befummeln konnte. Blasen war schon recht gut. Nach kurzer Zeit spürte ich den Saft schon kommen so daß erstmal Pause und dann GV angesagt war.
Zuerst von hinten dann von vorn und leergepumpt war das Horn. Nee so wars nur doch wieder nicht, die ganze Action war recht kuschelig und zärtlich, so wie ich's mag.
Fazit
Denise ist ein nettes Mädel, die sich Zeit lässt und noch nicht so abgebrüht wie z.B. Doro (nur meine bescheidene Meinung) wirkt. Für Laufhausverhältnisse sehr empfehlenswert.

Beim nächsten mal schau ich mal bei Jasmin rein, vielleicht poppt sie mit neuer Frisur ja wieder besser.

Viele Grüße
Zitieren