Nationalität der Freier
#1
Hallo Jungs, na ja und vielleicht ja auch Profesionelle,

ich komm grad aus der Lupi und hab mich mal wieder gefragt ob ich der
einzige Deutsche dort bin.
Eines gleich vorneweg, ich hab nicht gegen unsere Ausländischen Mitbürger, wirklich nicht, ich hab nur mal wieder festgestellt das es gerade in der Lupi sehr viele Ausländer gibt.

Daher die Frage: Was für einer Nationalität gehört ihr an?
und: gehen weniger Deutsche ins Puff?

Gruß Christopher
Zitieren
#2
Zitat:und: gehen weniger Deutsche ins Puff?

heisst das ins puff oder in den puff?

gum unsicher ?(
Zitieren
Bin froh, wenn ich viele Ausländer treffe im Puff, Deutsche würde ich nicht für umsonst besuchen. :kotz

Aber wahrscheinlich redest Du von den Freiern. Die Bevölkerungsstruktur da unten ist glaube ich so ähnlich wie in Frankfurt, es gibt kaum Deutsche! In FFM 27 % Ausländer, dazu kommen die, die Deutsche sind, aber wie Ausländer aussehen, da ihre Vorväter hierhin eingewandert sind, da ist man rasch bei 35 %. Dann habe ich noch die ganzen Aussiedler vergessen, 40%. Im fickfähigen Alter dürfte der Anteil noch höher sein, also 50%.

Rasch fällt auf, dass relativ wenige ganz junge Deutsche unterwegs sind, aber relativ veile junge Ausländer. Das kommt daher, dass die erst ihre Frauen ficken dürfen, wenn sie die heiraten, solange sind die ja mit Tüchern verhängt. 60%.

Dann haben die weniger Geld, deshalb schachern sie stundenlang um jeden Cent und halten sich deshalb viel länger als ein Deutscher sichtbar im Treppenhaus auf, Präsenz deshalb 70%. Viele wollen gar nicht ficken, sondern nur gucken, eben weil sie kein Geld haben. Präsenz 80%. Wenn dann nur jeder fünfte aus dem gleichen Stall wie man selber kommt, fühlt man sich noch fremder, Personen die "anders" sind fallen einem viel stärker auf als seinesgleichen. Summa: gefühlte Ausländerpräsenz 90%.

Letzlich dürfte der Freier-Anteil bei deutschen und ausländischen Mitbürgern nicht signifikant differieren.

Mark, der im Laufhaus am häufigsten "Dawai" und "Yalla" rufen muß
Zitieren
@gum:

Puff, der auch das; -s, -s (ugs. für Bordell);

(DUDEN, Rechtschreibung der deutschen Sprache; 21. Aufl. Bd. 1)

nerdbuster, gelehrt... Smile
Zitieren
Zitat:Original von cool_christopher
und: gehen weniger Deutsche ins Puff?

Glaub ich nicht. Vielleicht sind deutsche Freier in den Laufhäusern unterrepräsentiert und gehen eher in Clubs oder Wohnungen.

Stuart, der bei Marks Ausführungen mal wieder schmunzeln durfte Big Grin
Zitieren
Mich persönlich hat es noch nie gestört das Anderstfarbige und Anderstglaubende
sich auch als Doppelmoralisten herausstellten.


Loki, sehr Cosmopolitisch. Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von nerdbuster
nerdbuster, gelehrt... Smile

tsts immer diese Oberlehrer... Tongue
Zitieren
Ich gehöre leider einer Minderheit in diesem Land an, was die Nationalität betrifft. Ich bin Ausländer (nämlich Deutscher)!!!!!!!!....... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
War gestern bei einer Polin in Bürstadt (s. Bericht), die sich tierisch über die ganzen Ausländer in Mannheim aufgeregt hat... Augen Roll

@Mark

Treffende Beobachtung :]Wollte noch schnell ergänzen, daß in manchen Kulturen das Fickengehen einen ganz anderen Stellenwert hat als bei uns. So gehört es in anatolischen Breiten ganz einfach dazu, daß man hin und wieder gemeinsam zum Ficken ins BHV o.ä. geht. Entsprechend tauchen die Kollegen auch meistens in ganzen Stoßtrupps auf und fallen dadurch optisch vielmehr ins Gewicht als die protestantisch geprägten deutschen Heimlichficker.

nerdbuster, auch eher heimlich am Ficken 8)
Zitieren
Zitat:Original von IchFindsGut
Ich gehöre leider einer Minderheit in diesem Land an, was die Nationalität betrifft. Ich bin Ausländer (nämlich Deutscher)!!!!!!!!....... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Jo ich auch, ich gehöre auch zu der unterdrückten Minderheit... Unglücklich Big Grin Tongue



Zitat:Original von nerdbuster
nerdbuster, auch eher heimlich am Ficken 8)

Welcher "deutscher" Freier gibt denn offen zu, dass er Huren Fuckin geht... ich persönlich kenne keinen.. Augen Roll :tongue:
Zitieren
#11
Hi miteinander,
ich bin offensichtlich zu anderen Zeiten unterwegs: andere Zeiten, andere Freier. Ich bin meistens mittags auf Jagd, da gibt es in der BG z.B. fast keine erkennbaren "Ausländer". Ähnlich sieht es in der Lupi aus.
M.E.n. ist das ein Phänomen der Nacht.
Offenbar haben die Jungs aus dem Osten dann die Felder und die Schwarzbaustellen der Umgebung verlassen und statten den Ladies, die mit ihnen in den Bussen gekommen sind, gerne einen Besuch ab.
Die Freunde unter der grünen Fahne des Propheten haben halt das Problem, dass sie an ihre Mädels erst nach der Hochzeit randürfen. Wenn sie dann wieder einmal einen der diversen Vorstell- und Kennenlerntermine bei den Brauteltern durchstanden haben, spannt denen halt die Hose. Früher gabs ja angeblich für die Jungs Spezialpuffs zu Sonderpreisen, wo sich gerade die Klinke in die Hand gegeben haben und die Mädels schon gar nicht mehr vom Bett hoch sind. Inzwischen scheint es das nicht mehr zu geben und die Jungs müssen aus Geldmangel 2 mal gucken bei einmal ficken.
Zitieren
#12
man sollte sich nicht so viele gedanken machen, wieso in einigen laufhäusern mehr ausländer in horden stehen und "zugucken". das sind nur vorurteile. in frankfurt nämlich ist halt der ausländeranteil bei der bevölkerung in der innenstadt extrem hoch. auch wenn man nur 3-4 ausländische horden sieht, kommt es einem sehr viel vor, da man auf ausländer halt mehr schaut und dies sich mehr im gehirn einprägt. das sind nur unnötige vorurteile. ich war auch paar mal mit meiner frau in thailand und habe sehr viele deutsche (fat ausschliesslich eigendtlich) oder österreicher gesehen, die alte säcke waren und mit minderjährigen in der stadt hand in hand liefen. ich würde trotzdem nie behaupten, dass die meisten kinderficker aus deutschland stammen.
Zitieren
Eure Probleme möcht ich haben.Winke Winke Winke
Zitieren
immer diese teppichknüpfer :middle
Zitieren
Heidelberg schrieb:ich war auch paar mal mit meiner frau in thailand und habe sehr viele deutsche (fat ausschliesslich eigendtlich) oder österreicher gesehen, die alte säcke waren und mit minderjährigen in der stadt hand in hand liefen.
Und Du redest von Vorurteilen......

Sarado, der sich nicht vorstellen kann, dass Du dir die Pässe der Mädels hast zeigen lassen.
Zitieren
Zitat:man sollte sich nicht so viele gedanken machen, wieso in einigen laufhäusern mehr ausländer in horden stehen und "zugucken". das sind nur vorurteile.

@Heidelberger
Doch, man sollte sich schon Gedanken machen wie manche havacks frauentechnisch so drauf ist.Vielleicht hast du auch eine Schwester oder Nichte die bei denen ins Beuteschema passt.
Beispiel gefällig:
http://www.presseportal.de/polizeipresse...rt_am_main


Das war gerade mal 1km von der Breiten Gasse entfernt.Wahrscheinlich ist der vorher durch die Häuser gelatscht ,wollte dann aber die Kohle sparen.
Auffällig oft ist da von "nordafrikanischer Herkunft " die Rede,weniger von Asiaten, Schweizern oder Norwegern...

syra,der da gewisse Zusammenhänge zu erkennen glaubt.
Zitieren
Also wir wollen ja hier nicht unsere ausländischen Mitbürger verteufeln. Sexualstraftäter gibt es überall, ich wage sogar zu behaupten, dass es eher bei Mitteleuropäern vorkommt.

Als Norddeutscher hatte ich ja nun auch schon ein paar mal die Gelegenheit dazu die LH's zu erkunden. Gefühlsmässig waren 50% Ausländer dort, überwiegend Horden von 18-jährigen, die sich irgendwie nur aufgeilen wollen. So lange die mich nicht belästigen können die da ihre Freizeit verbringen so oft sie wollen.

Sarado, Multikulti-Anhänger, der aber auch seine Präferenzen bei Volksgruppen hat.
Zitieren
#18
Hi Sarado,
Sarado schrieb:Also wir wollen ja hier nicht unsere ausländischen Mitbürger verteufeln.
selbst auf die Gefahr hin,daß ich hier abschweife,die meisten Serienmörder stammen aus den USA,England und Deutschland.
Wenn einer hier ein Arschloch ist,dann ist er es ebenso auf dem Mond.
Gruss,Chinanski.
Zitieren
#19
ich finde den thread doof und unangebracht...

hat sich jemand vielleicht schon mal gedanken darüber gemacht was den wäre wenn nicht die zahlkraft der vielen ausländer vorhanden wäre?!...

würden die Frauen dann auch so viel umsatz machen und so viel "bedarf"
befriedigen...

angebot und nachfrage bestimmt den markt...

viel nachfrage ergo höreres angebot...

nur mal nebenbei erwähnt...

zum ursprünglichen fragestellung glaube ich nicht das deutsche weniger in den puff gehen als ausländer...die ausländer sind halt bemerkbarer...

was mir zum beispiel aufgefallen ist das man tags über sehr viele dt. rentner bzw ältere herrren in den laufhäusern sieht..

mfg
drschneider
Zitieren
In den Clubs hängt der Ausländeranteil von der Tageszeit ab.
Tagsüber kaum bemerkbar, abends ansteigende Anzahl der "Teppichknüpfer",
Spätabends dann Eintreffen der "Pizzabäcker"
bei dann abnehmender Anzahl der Deutschen.
Da unsere nicht-Deutschen Mitbürger gern im Rudel auftreten und eine etwas lautstärkere Unterhaltung pflegen, fallen sie umsomehr auf.
Besonders Freitags in Palace und Oase zu beobachten.
Gruß, h
Zitieren