FB 13 Celine
#1
Celine ist wieder im Atlantis, für wie lange? Sie ist Kroatin ca 160 cm gros, Dunkle Haare, dunklere Soli Hautfarbe, leichthängende b-c Titten sie hat einig Kilos angesetzt, ihr Arsch ist nicht mehr so knackig. Sie ist Naturgeil und versaut. Ihr Küssen und Blasen einfach 1a befingern ist kein Problem beide Eingänge. Als ich anständig in fahrt kam wurde Gummi moniert und ich beglückte sie Anal. Ein genus. Nach Abspritzen eine kleine Pause und es ging mit FT wieder. Sie kam es, und brachte mich in dieser Stunde zum 2 spritzen 200 Takken gezahlt. Guter Service alles in Ordnung
Du warst mit ihr 1h auf'm Zimmer: 100 EUR.

FT: 50 EUR extra.

Bleiben noch 50 EUR für AV.

Stuart, der sich kaum vorstellen kann daß Celine für AV nur 50 EUR nimmt ?(
#3
"Stuart, der sich kaum vorstellen kann daß Celine für AV nur 50 EUR nimm"

ich bedanke mich hier hier beim Herrn Moderator als Lügner dargestellt zu werden...

Preis 1 Stunde 100 + 50 FT + 50 AV = 200 Takken... mehr ha bich nicht dazu zu fügen
Habe nicht gesagt daß Du lügst, habe mich lediglich darüber gewundert daß Celine für AV nur 50 EUR aufruft. Wenn dem so ist: Prima. Lies einfach etwas genauer, dann kommt solch eine Fehlinterpretation nicht mehr vor.

Stuart, der einfach eine andere Summe als 200 EUR für die beschriebene Leistung erwartet hatte Tongue