Sara in MZ Hechtsheim
#1
War gestern in MZ-Hechtsheim bei Sara
Sie inseriert unter http://www.ladies.de
als
"Reife, griffige Hausfrau mit
rassiger Sara"

Tel : 06131-2777647

Zur Optik : mit Stöckelschuhe ca 180 cm groß, schlank,blonde Haare,
Hochsteckfrisur. Würde sie so auf ende 30 schätzen. Insgesammt für
die Optik eine 2-

Ich wurde von ihr bereits sehr nett mit einem Kuß empfangen und mir was zu trinken angeboten. Vom Service her bietet sie das Komplette "tabulose" Programm an. AV, NS, DS etc. für 150 € ( 1 Stunde )
Ich entschied mich für eine 1/2 Stunde ohne AV, NS etc. für 75 €.
Nach dem Bad direkt aufs Bett wo sie sich gleich neben mir breitbeinig hinkniete und mich zwar nicht verbal, aber trotzdem sehr deutlich aufforderte ihre Möse zu fingern. Sie wurde ziemlich schnell feucht und fing an mit zwar echten, aber etwas zurückhaltenden ZK, während sie mit einer Hand meinen Freund massierte. Da sie immer feuchter wurde fing ich an zuerst mit einem, später dann mit 3 Fingern ihre Möse zu ficken. Die Alte ging dabei voll ab, ihre ZK waren nicht mehr zurückhaltend sondern einfach nur noch geil und versaut, ich hatte das Gefühl am liebsten wäre ihr meine Ganze Hand, aber das hab ich mich doch nicht getraut.
Sie wechselte die Stellung so, dass sie mir ihre triefnasse Möse hinstreckte
während sie sich zuerst um den Conti kümmerte, dann Anfing meine Eier zu lecken und zu saugen, dabei wanderte sie mit ihrer Zunge immer tiefer, fast bis zu meiner Rosette. Dann kam das beste Französisch das ich je erlebt habe. Je tiefer ich die Gretel mit meinen Fingern fickte, umso intensiver und leidenschaftlicher saugte sie, vollkommen ohne Handeinsatz. Nach kurzer Zeit war ich so geil, das ich es keine 30 sek. mehr ausgehalten hätte. Ich brauchte etwas "erholung" und bat sie sich auf den Rücken zu legen, damit ich sie ausgiebig lecken kann.
(Sie ist wirklich sehr sauber, und total blankrasiert) Ich fing an ihre Klit. zu lecken, und dabei sie wieder mit meinen Fingern zu ficken, sie hielt voll dagegen,durch auf- und abbewegungen ihres Beckens fickte sie mehr meine Finger als umgekehrt und wurde dabei so geil das sie sich mit beiden Händen in meine Schultern krallte. ( ACHTUNG DAS SIEHT MAN ( FRAU))
Für mich war das der richtige Augenblick abzubrechen und sie in der Misio durchzuziehen und den conti zu füllen, dabei wieder geile ZK während sie regelrecht anfing wimmernd ein stöhnen zu unterdrücken. Bis dahin war ich best. schon 40 min. bei ihr, und sie hatte es überhaupt nicht eilig, noch etwas unterhalten und dabei erfahren das es bei ihr auf Sympathie und Sauberkeit ankommt, sie wäre nicht immer "so drauf"
Fazit : Wem es nichts ausmacht das sie auf die 40 zugehen dürfte
aber sonst ganz gut aussieht kann wirklich tabulosen GF6 haben wenn er
nett ist und nicht gerade ein Schmutzfink.

Wiederholungsfaktor 100%
Zitieren
Das war ein wirklich aussagekräftiger Bericht und denke auch er war ehrlich gemeint.
Nur das Wort " tabulos " würde ich nicht verwenden,
das es eigentlich für Französisch mit Aufnahme, ZA,NS,AV usw.steht
Zitieren
#3
Also meines wissens "geht" auch Französisch mit Aufnahme, ZA,NS,AV etc,
nur nicht für 75 €, da muss man schon eine Stunde für 150 € investieren. Finde ich auch garnicht so übel, meist muss man dies als "extras" nochmal gesondert bezahlen.
Zitieren
Hi,

auch der Besuch bei Sara datiert eher im letzten Jahr, habe aber gerade wieder Ihre Anzeige bei den Ladies gesehen.
Zur Person Sara, sie ist nicht mehr die Jüngste (aber auch in ner alten Kirche wird immer noch ne gute Messe gesungen), hat sich aber figurmäßig mehr als gut gehalten und mit ihrer netten Art kompensiert sie einiges.
Ich habe die halbe Stunde für 100.-Euro genommern (mhh scheint die Preise erhöht zu haben).
Was die Gleiheit angeht habe ich sowas noch nicht erlebt. Das ganze fing schom im Bad beim waschen an, sodass wir wirklcih Probleme hatten wieder richtig ins Schlafzimmer zu kommen. Wahnsinns ZK´s und eine absolut geilen Blowjob, ich hatte den Eindruck sie wollte unbedingt auch auf ihre Kosten kommen, was dann wohl auch bei der zweiten Nummer so aussah.
Danach noch ein wenig geplaudert und gut gelaut wieder gegangen.
Aussehen 3+
Service 1-2
Wiederholungsgefahr 95%, da es wirklich geil war
Gruß
Jo
Zitieren