Jasmin BHV Elbe / Ecke Münchner Str
Hi Folks...
nach langer Abstinenz war ich mal wieder auf dem SS im BHV unterwegs...
hab dann nach längerem cruisen Jasim eingeladen... (es war mal wieder Katastrophal mit den Herren In GrünWeiss heut nacht, Die verstärkte Präsenz drückt auf die Stimmung und die Auswahl... :middle)... Egal, bin schliesslich fündig geworden Big Grin

Jasmin, Dunkle Schulterlange glatte Haare (zum Zopf gebunden)
KF 34/36, etwa 75A/B
165 gross

Nachdem wir zwei Ihr bekannte Plätze angefahren sind hatte ich eigentlich schon wieder die Schnauze voll (zuviel Trubel rund um den Hauptbahnhof)... erinnerte mich aber noch an ein Ruhiges Plätzchen was wir dann auch ansteuerten.
nun zur Äktschn...
Ausgemacht waren 20 für FM mit anfassen und kein Zeitdruck, hab dann am Ort auf FO "Upgegradet" für nen 10er mehr, also 30 Teuronen im Gesamten.

Hat gefühlvoll und ausdauernd :blow, lies sich gut abfingern, dabei kaum Handeinsatz. Alles in allem hat sie wirklich Ihre Zeit gebraucht bis ich zum Blowjob kam, aber wirklich kein Zeitdruck, keine hektischen Wichseinlagen nichts... war schon fast verwundert... 8o

Wiederholungsgefahr ist definitiv gegeben, hoffe nur das ich auch die Zeit finde...

Greetz vom Murphy,
der auch seinen Nachtsport getrieben hat (TreppaufTreppab) und dort nix gefunden hat was Ihm so richtig hätte gefallen wollen.
Greetz
Murphy
---
A vide, je suis timide,
et plein je suis bien.
Zitieren