Pilgerfahrt nach Mekka-Fa.Schiller-Grazie Danielle
Hi zusammen!

Schon einmal in Stuttgart eingefunden, beschloss ich, am Tag nach meiner Phoenix-Erfahrung die Fa. Schiller in der Paulinenstraße zu besuchen. Für mich war das in Stuttgart schon im Vorfeld eine zentrale Anlaufstelle, verdanke ich doch dem ehemaligen Freiburger Ableger von Schiller etliche Sternstunden in jüngerer Vergangenheit...

Meine Vorfreude war umso größer, da der Newsletter für das entsprechende Wochenende die Anwesenheit der Grazie Danielle aus Berlin (zu bewundern auf der HP http://www.fa-schiller.de , Galerie 4) avisierte. Mit Danielle hatte ich in Freiburg schon einige Male das Vergnügen; allerdings war sie leider seit einigen Monaten nicht mehr in der Villa... Der Plan war so schnell gefertigt: am Samstag, gegen Mittag, kurz vor einem privaten Termin, noch kurz ein halbes Stündchen Genuss mit Danielle konsumieren.

Nach ordentlicher, morgendlicher Stärkung erkundete ich also den Weg Richtung Paulinenstrasse, ziemlich einfach zu finden und zentral gelegen. Um den Damen noch etwas Zeit zu lassen, wollte ich nicht direkt zur Öffnung um 12 Uhr dort aufschlagen, sondern noch ein wenig abwarten. Das Zeitfenster nach hinten, so schien es mir, war groß genug. Noch eine Runde durch die Fußgängerzone gedreht, und dann ab ins Vergnügen.

Nachdem mir Einlass gewährt wurde, wurde ich in ein kleineres Zimmer unten geleitet. Die Zimmer oben seien momentan belegt, hieß es. Fand ich doch überraschend, um die Uhrzeit schon ordentlich Betrieb. Nach nettem Schnack mit der Empfangsdame kam ich noch im unteren Zimmer in den Genuss der Vorstellungsparade. Wie erwartet waren da einige optische Highlights dabei; allerdings hatte ich mich ja vorher schon ziemlich festgelegt. Auch Danielle stellte sich vor, erkannte mich sofort wieder und fragte mich, was ich denn hier in S wolle... (Was wohl? Big Grin)

Nach dieser persönlichen Begrüßung war meine Wahl natürlich keine Frage mehr. Doch, oh Schreck, die Türdame verkündete mir leider, dass Danielle sich oben bereits vorher vorgestellt hätte und dort auserwählt worden sei (kann den Geschmack des Kollegen jedoch absolut nachvollziehen... ). Was nun? Nachfrage ergab, dass der Kollege aber wohl nur das Kurzprogramm gewählt hatte; somit beschloss ich zu warten...

Nach kurzer Wartezeit, inzwischen in einem großen, schönen Zimmer im ersten Stock, hatte Danielle dann Zeit für mich. Wie eigentlich immer, buchte ich das 30-Minuten-Programm, in Stuttgart für 110€.

Und danach folgte ein High-class-Date, genau nach meinem Geschmack. Einzelheiten schenke ich mir an dieser Stelle, habe dazu ja schon einen hoffentlich aussagekräftigen Bericht (aus dem April, vorhin auch hier gepostet; guckst Du hier!) geschrieben... Der Ablauf bei diesem Mal war ziemlich ähnlich, vielleicht trotz (oder gerade wegen???) der langen Pause dazwischen etwas intensiver...

Auf jeden Fall plumpste ich im Anschluss erschöpft mit Puls von 180 auf das Bett und wurde mit einer angenehmen Massage langsam wiederbelebt, wobei wir wie alte Bekannte noch intensiv über dies und das schnackten...

Ich lasse mir auch die Illusion nicht nehmen, bei Danielle schon etwas wie Wiedersehensfreude entdeckt zu haben; falls ich mich täuschen sollte, wäre mir das auch grad egal... Big Grin

Fazit: ein wunderschönes Wiederholungsdate in einem Klasse-Ambiente; gerade im Vergleich zum Vorabend im Phoenix ein Unterschied wie Tag und Nacht, obwohl preislich fast identisch (55€ Eintritt + 55€ für 30 Minuten gegen 110€ für 30 Minuten; schon klar, dass der Vergleich ein wenig hinkt... Wink). Sollte mich der Weg demnächst wieder nach Stuttgart führen, ist ein erneuter Gang zu den Schiller-Mädels ins Magic-Mekka für mich ein Muß! Wink

Gruß

Magic

(der das Wiedersehen mit Danielle sehr genossen hat...)
Zitieren
Ein Sorry an die Mods!

Im Titel die Erwähnung von "Stuttgart" vergessen; nachträgliches Editieren/Einfügen wohl nicht möglich... Unglücklich

Gruß

Magic

(der heute irgendwie schusselig ist... Wink)
Zitieren