Bahama-club Maintal
Bahama-club Maintal
Ob ich hier irgendwann mal Provision bekomme ... falls mal ein anderer werter ficker hier posten würde währe ich ja sehr dankbar (du könntest dich dann in dem club auf meine kosten mit softdrinks deiner wahl zuschütten :-) )

So, war die Tage also wieder mal da, wann ist egal,l will ich auch nicht posten, habe keine lust das meine person zugeordnet werden kann.

Celine
bekannt aus dem F35, war auch schon mal im ATL, sie war auch während der Zeit als das Atl "probebetrieb" hatte dort anwesend. Sie ist so 35+ Jahre alt, ~ 165cm , schlank, BH C, stehend, für ihr alter und der tatsache das sie schon kinder hat sehr gut in form, nur das gesicht zeigt spuren des alters.
Eine warnung vorweg : sie redet gerne und viel!
Äktsch : Franz : gut, bis sehr gut, sie berücksichtigt auch die juwelen, alles lange und ausdauernd. Als Sie zum Reiten aufstieg verschlug es mir fast die Sprache, ich wusste das sie zwischendurch schwanger war und deshlab erwartete ich eine etwas "weitere" liebesgrotte, aber weit gefehlt, die dame ist ziemlich eng, reiten war sehr gut, in der abschliessenden missionierung beendete ich das geschehen mit einem befriedigtem abschuss.
Sie ist wohl immer Dienstags-Donnerstags da, war sich aber noch nicht ganz sicher ob sie dem club auf dauer die Treue halten wird.
Abrechnung : korrekt

Anja,
aus den Östlichen gefilden Europas, auch schon ein bischen älter, weibliche Figur,, die C-Klasse Brüste haben schon festgestellt das eine Kraft von unten wirkt und folgen Ihr willig, dafür sind sie mit interessanten nippel ausgestattet, welche sich gerne aufstellen, Sie ist nicht dick, hat aber schon ein bischen was woran man sich festhalten kann.
Ihre besonder spezialitöt ist langes ausgiebiges tiefes küssen mit oder ohne zunge, was wir dann mal auch ausgiebig taten. Franbzösich ist auch ganz gut, ausgiebig, die periperie wird ebanfalls mit einbezogen. Sie ist nicht mehr die engste aber immer noch ok, Reiten und missionieren sowie doggy waren aber mehr als zufriedenstellend, absolut kein zeitdruck, gutes gegenhalten und gutes mittgehen.
Abrechnung : korrekt
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#2
--schwupps----ich hab mir die Prämie jetzt verdient!

War gestern im Bahama. Prädikat: nett
Anwesend: 6 Mädels zwischen 28 und 38 Jahren (geschätzt), Michelle (blond, A-Cups) war Note 2+ bei der Äktschn. Blowjob Gäste während 5 Stunden = 5 Herren

Was mich gestört hat:
- 3 x wurde das Solarium benutzt, da wirds im Clubraum besonders hell und laut
- Die Duschköpfe sind Minimalbetriebgeeignet

Wo ich mich total verarscht fühlte:

Trotz Deffinierung auf der HP "täglich Buffet " gab es nix zu beissen!
Hätte mir beim Italiener od. China-Men was bestellen können!
---aber auf eigene KOSTEN !!!

Es geht da nicht um 5 od. 10€ , aber wenn man was anbietet, sollte man es als Club auch halten. knallkop

Fazit: Netter Club, wenn man grad direkt dran vorbeifährt od. ungeplant die kleine Abwechslung sucht.
Verglichen mit meinem Besuch im FKK-BEACH letzte Woche (Vergleich Kleinclub gg Kleinclub) schneidet das BAHAMA jedoch deutlich besser ab.
Zitieren
Zitat:täglich Buffet
ja das ist kläglich, es war bis jetzt wenn ich geschaut hatte immer was da, aber aus meiner sicht nix was ich extra erwähnen würde.

Zitat:--schwupps----ich hab mir die Prämie jetzt verdient!
Ich stehe zu meinem Wort, du darfst das nächste mal auf meine kosten alle softdrinks ausprobieren, weil du es bist erweitere ich das angebot um Kaffee :-)

--
Schön das mal ein anderer dort war !
Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#4
Soviel Großzügigkeit von Dir----ehrt mich Big Grin

Aber jetzt werd ich ganz mutig---ich transferiere diesen Bonus heut abend auf`s PALACE und werd dort die Drink`s zu deinen Lasten :] :] reinschlürfen

Ich hoffe mal---daß ich`s jetzt nicht übertrieben habe
Zitieren