Atlantis letzte Woche
Drinnen hat sich nichts verändert, es war auch gar nicht mal so wenig los. Aber erst mal Sauna, ne Runde Schwimmen und Whirlpool. Als ich mich auf einem der Sofas in der Nähe des Masseurs ausdampfte stand auf einmal wieder Angie aus Polen neben mir.

160cm, weisse hohe Schnürschuhe, hellbonde lange Locken, 22 Jahre, sehr schlank, B-Titten wenn überhaupt, rasiert, Intimpiercing, war bisher im FKK World in Giessen. Hatte sich die ganze Zeit mit Sara als "Choco & Vanille" im Doppel verkauft. Sah zwar nach mittelmäßigem Prorgramm aus, aber was solls, die Kleine mußte ich einfach ficken. Also kurz die Kussfähigkeit getestet und dann ab nach oben, links hinten fanden wir ein freies Zimmer, sogar mit Schreibtisch und Schreibtischstuhl.

Sie kniete sich aufs Bett, ich stand davor. So konnte ich sie ganz gut küssen und nach kürzester Zeit hatte sie auch meinen Schwanz im Mund. Blasen geht so, etwas hektisch und nicht sehr tief, allerdings: Wo soll der Schwanz bei dem schmalen Hals auch hin? Dann ab aufs Bett, Gummi drüber und rein in die enge Höhle. Überrascht war ich als die gesamte Länge ohne Murren aufgenommen wurde. Sie ließ sich gut, tief und hart durchziehen und wollte dann von sich aus in den Doggy wechseln. Kein Problem. Big Grin Von hinten sieht das schon klasse aus, diesen kleinen Arsch und die schmale Hüfte vor Augen. Tongue Dann aber doch wieder in die Missionar gewechselt, weitergerammelt und abgeschossen. Sie stöhnt ein wenig künstlich, läßt aber alles mit sich machen und sieht halt geil aus.
#2
Hatte mit Angie alias Veronique/Veronika hier

http://www.lustscout.net/wbboard/thread....=1169&sid=

zu tun. Fand sie nicht sonderlich toll, aber die kleine sieht schon geil aus !

Vorderpälzer [Bild: rockin.gif]

mit besonderem Gruß an die Herren Bateman und Stuart