FB6 Amsterdam Holland Bonny Lady in Rot
#1
Achterburgwal ist eine gute Fickgegend habe mir eine Thai geangelt. Transe von so 25 Jahren, b Titten schönes Gesicht sehr schlank. Maximal 34 Konfektion roter Pulli, roter Mantel roter Minirock und rote Fickmichstiefel. Sie war willig auf etwas mehr, für 150 Takken. Das etwas mehr war beidseitiges Blasen und Ficken meinerseits. Im Zimmer angelangt ausgezogen, hatte ich schon keine Lust mehr auf Blasen. Sie blies mir meinen Riemen schön auf. Als es ums Ficken ging war AO auch drinne ohne Aufpreis, was ich nicht verneinte. Schöner netter Sonntagsfick der so 45 Minuten dauerte.
Zitieren
#2
Freitag wieder mal in Amsterdam. Habe die Transensau nicht sofort gefunden, sie hatte nur normale Klamotten an, war ihr scheinbar zu kalt? Also wieder mal los für 150 Takken, sie blies mir den Schwanz schön hart , während dem ich ihre Rosette leicht befingerte 3 Finger ist ein maximum.Dann stieg sie auf mich blank wie immer. Der Ritt war sehr geil. Sie wollte men Saft in den Mund haben, was wir dann auch taten, wie immer geil kein Zeitdruck. Der einzige Negative Punkt. Sie wollte aber ihre Handynummer nicht raus geben.
Zitieren
Sag mal Exc.,

ist 1 5 0 € nicht etwas teuer für Ams??
Ich lese immer etwas von 50€


gruß
Frodo
Zitieren
#4
Zitat:Original von frodo
Sag mal Exc.,

ist 1 5 0 € nicht etwas teuer für Ams??
Ich lese immer etwas von 50€


gruß
Frodo

gib mir die adressen für ein 50 Takken Fick? bin gespannt.....
Zitieren
Hallo Exc,

in versch. Foren kursiert immer die 50€ als STandard, ob das bei http://www.transenforen.to
oder http://www.transgirls.de ist.

gruß
Frodo
Zitieren
#6
aha 45 Minuten sind Standart..... ????

ich will nicht Foren sondern Locations wo diese Preise praktiziert werden.....

Frodo, Frage; haste schon eine Transe gefickt? Wenn ja, in Amsterdam? Preis?
Zitieren
Zitat:Original von Excalibur
aha 45 Minuten sind Standart..... ????


-Das stimmt so nicht, Standard eher 25 Min für 50€, wenn du Sonderwünsche hast
wirds schnell mehr, Blasen ohne= Aufpreis(100€!!!)je besser die Mädels/TS aussehen, um so teurer wirds. Die meisten Mädels lassen sch (aus hygienischen GRünden!!) auch nicht lecken.


ich will nicht Foren sondern Locations wo diese Preise praktiziert werden.....

-Ich war dieser Tage in der Bloedstratt Nr. 6 bei einer Thai TS, blonde Haare, blaue Kontaktlinsen, groß sehr schlank Anfang war 50€, Aufpreis für aktiv von ihr 50€
Aufpreis für FO 100€ habe ich verneint. Der Servuice war recht gut und sie war supereng und hatte gekonnt ihre Arschmuskeln eingesetzt. Insg. mit Waschen war ich 42 Minuten bei ihr.


Frodo, Frage; haste schon eine Transe gefickt? Wenn ja, in Amsterdam? Preis?


gruß
frodo
Zitieren