club rubin_offenburg__chantal
gesagt getan,habe ich location gewechselt(wegen der geänderten zeiten im FI),und bin mal wieder seit nem jahr ins rubin nach offenburg gepilgert...
hat sich nix verändert in dem laden,ausser daß mein faver dort seit nem halben jahr nicht mehr arbeitet...

nachdem sich alle mädels nach und nach zu uns gesellten,entschied ich mich für chantal aus der dom.rep.
sie ist ca.175cm groß,sili titten 75 c-d,dunkelhäutig,geile 36-38 figur,herrlicher prachtarsch,rasiert,hände und füße waren ok...gelockte gesträhnte haare...
hab den normalen service gebucht,d.h.fm und gv safer 30 min für 100 stutz...

fazit:super nummer...zuerst hat sie mir ca 5 minuten lang eine brasil tanz und strip show vom feinsten geboten...gefolgt von einem saugkräftigen blaskonzert mit EL und wenig handeinsatz...
hat mir anschliessend ihre reitkünste freihändig demonstriert wobei sie ihre klit bearbeitete bis sie klatschnaß war...geiler anblick...
kurz vorm kommen hab ich den in den doggy gewechselt um ihre schokoladenseite nochmal zu genießen...wie gewohnt hat mich dieser anblick dann leider zu früh das gummi füllen lassen...

abschliessend muß ich sagen daß es eine klasse nummer war die auf jeden fall wiederholt wird...ob sie zu allen gästen so ist bezweifle ich da sie nach eigener aussage nur bei bestimmten gästen eine gewisse performance leistet...
kann also nur raten ,sich von ihr dort ansprechen zu lassen,und wenn man das gefühl hat es paßt,sie auf jeden fall zu buchen..
p.s. mein kumpel hat in dem laden ne türkin gebucht namens denise,glaube ich...er war nicht gerade voll des lobes...eher enttäuscht...

gruß T_G,im moment mit hitzewallungen Big Grin Big Grin Big Grin
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Zitieren