BHV am Montag
#1
Hallo Leute!

Montag Nachmittag war ich also mal wieder im BHV unterwegs.
Bei Tatjana in der Taunus 26, so wie ursprünglich vorgesesen, war ich allerdings nicht. Beim ersten Rundgang war ihre Türe zu. Als ich dann nochmals dort nachschaute, ging gerade ein Kunde rein. Bin dann nach ca. 25 minuten nochmals hin, die Tür war immer noch, ober besser gesagt schon wieder zu. Ich warte ein weile, dann ging doch die Tür auf. Heraus kam allerdings nicht der Typ, den ich davor vor 40 Minuten reingehen sah. Irgentwie war mir dann die Lust auf Tatjana vergangen und schlich davon. Hatte da das gefühl, daß dies nichts werden würde: Der dritte Kunde in kürzester Zeit....

Entschieden hab ich mich dann für eine Dominikanerin in der Taunus 39. Die war mir schon vor Wochen durch ihre nette Art aufgefallen und stand seither auf meiner Liste. Ihr Name: Monica. man findet sie in der T39 - dritter Stock - hinten rechts.
Recht lecker schaut sie aus, wenn sie da so an der Türe sitzt. Näher betrachtet ist sie dann schon etwas klein und pummelig. Dann noch der Riesen-Vorbau......
Ihren Job erledigt sie allerdings bestens, da gibt`s fast nix zu meckern. Lediglich daß ihr Telefon zwischendurch mal klingelte turnte etwas ab. Wiederholungsfaktor: 40 %

Bei meinem Rundgang sind mir weitere Hasen aufgefallen, bei denen ich fast nicht widerstehen konnte und die ich mir gemerkt habe:

T39 - 1 St. - hinten rechts: Italienerin, ca. 25 jahre, geiles Outfit mit Stiefeln, lange glatte Haare, hmmm lecker

T36 - 2 St. - Zimmer rechts - Dominikanerin, dunkle Hautfarbe, dunkle lange Haare. Immer ein sehr freundliches, als ich vorbeikam.

E45 - Hinterhaus - 2. oder 3. Stock, weiß nicht mehr genau. Rechts hinten war eine schlanke Afrikanerin. Vivian aus Simbabwe.
Die machte eigenlich einen recht gut eindruck und sah recht lecker aus.
Zur Information: Eine Etage höher, gleich wenn man die Treppe rauf kommt, waren auch drei Afrikanerinnen, allerdings recht aufdringlich. Hab da die Flucht ergriffen. Besonders die kleine junge Maus mit Teenyfigur war am aufdringlichsten.

Mosel 36 - 1. Stock - 1. Zimmer links - Südamerikanerin mit hübscher brauner Hautfarbe, schwarzen Haaren und total versautem Grinsen. Dazu auch noch so einen geiles Outfit mit Stiefeln. Wooooooooooooooow!


Gruß,
___________________männle
Zitieren