Katoeys im BHV ?
#1
Hallo Leute,

freue mich, dieses Forum gefunden zu haben.
Sehr hilfreich, vor allem für Leute wie mich, die nur alle paar Monate mal nach FFM kommen .
Bei meinem letzten Besuch, im März habe iich ziemlich vergeblich nach Katoeys oder Transen gesucht.
Katoeys gab es doch meist am Ende der Elbestrassse, oder täusch ich mich da ?
Hat jemand nen guten Tipp ??

Thxs xfilm
Zitieren
Im leierkasten bzw in der m42 könntest du glück haben.
Aktuelles kann ich dir da aber leider auch nicht zu sagen.

Ansonsten : Willkommen !

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Der in M42 nennt sich Oly. Dass er sehr gut aussieht, kann ich bestätigen. Er soll aber auch noch dazu nen geilen Service für 25€ bieten, was ich nicht beuteilen kann.
Er ist im 1.OG gleich rechts (Zimmer A), sofern er noch da ist. Im LK gibt es mehrere, da kenne ich aber die Zimmernummern nicht.

Gruss und welcome wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#4
na das geht ja fix hier !!!!
Danke, ich werde nächste Woche mal testen und berichten.

bis dahin, thx xfilm
Zitieren
Abgesehen davon ist die wohl beste Auswahl im LK Hinterhaus. Habe jedoch keine Ahnung wer da im Moment zu empfehlen ist

jako
Zitieren
Hey xfilm,

im LK im HH glaube im 3 St. müßten 3 Transen sein, im EG hinten wo es nur 4 Zimmer gibt ist auch eine.
Kannst auch mal im lusthaus.com schauen.

Junker

Viel Spaß
Zitieren
Gehe mal in den LK B 22/3 und du bekommst für 30.-€ AV + GV bei
einer Katoey.
Zitieren
Hi Agent,

dann schreib doch mal wie sie aussieht, wie ihr Service so ist usw.

Dann kann man sich auch was drunter vorstellen
Zitieren
Hi Jako, du hast es doch schon gelsen im ffm-forum.de
Zitieren
@Agent: Mag ja sein daß Du es schon bei Boom gepostet hast, aber wir würden es gerne noch mal von Dir hören bzw. lesen. Einmal hierher kopieren ist doch nicht zu viel verlangt, oder ist der Bericht nicht von Dir?

Stuart, der den Bericht bei Boom nicht gefunden hat ?(
Zitieren
Zumindest vor ein paar Wochen gab es da auch noch eine sehr ansehnliche mit passablem Service und dem liquiden Namen Pepsi in der E55, Zimmer 44. Ob sie noch da ist, kann ich Dir nicht sagen.
saint-florent, der da nicht oft ficken geht
Zitieren
Ja, Pepsi war nicht schlecht. Ach ja, und Ice ist wieder im LK HH anzutreffen, müßte 2. OG, Zimmer C12/2 sein.

Stuart, der sie empfehlen kann :evil:
Zitieren
Hey, da nehm ich doch gleich mal n Pepsi mit Ice!

jako, der vor vielen Jahren im LK HH mal nen geilen Katoey- Dreier hatte
Zitieren
Hallo XFilm,

Da Du nach Transen suchst möchte ich Dir mal die HP nahelegen der Linda.
Obwohl ich noch nie bei Ihr gewesen bin und nicht werde,finde ich auf den Bildern sieht die sehr süüüüüüüüüüüüss aus.

In einigen Foren wurde Sie öfters erwähnt...

Solltest Du sie nicht kennen ,schau mal die Fotos an...

http://www.ts-linda.com/2203/index.html

Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Katoi im LK
LK 999/2223

War Heute mal bei einer Katoi. 30€ waren ausgemacht für
blasen + AV . Habe mich vor- und nachher selbst gewaschen.
Durchschnittlicher Service. hat alles über sich ergehen lassen.
Nach kurzen OV brach ich ab. Wollte halt AV geniessen.
Nam Sie in " Wiener Auster" Stellung. Kam nach ca. 15min
wo ich dann aber ein Gang zulegte und ich eine riesen Tüte
vollmachte. Ihr Anus ist schon ein
wenig durchtrainiert. Ging butter weich hinein.
Für 30€ eigentlich OK



Diesen Beitrag einem
Zitieren
@ Agent

Ich bin nur selten im LK. Wo bitte ist denn das Zimmer 999/2223 ?(
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
von dieser Zimmernummer habe ich noch nie gehört

jako
Zitieren
LK B 22/3 ist die Zi
Zimmernummer
Zitieren
#19
Danke !!! noch einmal einmal für all die hilfreichen Tipp`s aus der Forumscene.

Gerstern war es dann so weit. Auf nach FFM. Schnell das geschäftliche erledigt und ab ins BHV !!! Manchmal hab ich Sorge, mein Gegenüber merkt, wie schnell ich; warum ? ; weiter will .
Auf die zahlreichen Antworten hin bin ich gleich in den Leierkasten. Und der Wahnsinn sofort wurde ich fündig !
LK / 4.Etage / E22 Celine stand in der Tür und ich war schon überredet.
Sie bot für 80,- Euro den Full-Sevice a.( Incl. FO , anal ) und 2maligen Spaß.
Ich hätte mit Sicherheit das 3- fache bezahlt, zum Glück kam die Frage nicht auf.

Im Zimmer dann, netter Smalltalk. Celine wäre wohl aus Frankreich. Gut möglich, obwohl Zweifel können schon aufkommen, wenn man Latina-Transen kennt.
Egal, jedenfalls alles gut gelungen......
Eine herrliche Figur, einzigartig schöne Titten und ein schönes Schwänzchen.
Erst ging Sie voll auf mich ein, blies erstklassig, ( eventuell doch Frankreich ) und als ich meinerseits anfing Initiative zu ergreifen, wurde doch tatsächlich nach kurzer Zeit aus dem Schwänzchen ein strammer Franzmann, der einem selbst fast neidisch machte.
Wer Erfahrung mit Transen hat, wird mir zustimmen, daß diese Reaktion eher selten ist.
Wie versprochen erhielt ich dann in Runde 1 mein FO, zu meiner vollen Zufriedenheit.
In der kleinen Kampfpause widmete ich mich weiter den mittlerweile wieder abgestumpften Gegenüber. Es dauerte etwas, bevor ich einen Erfolg merkte, doch dann gab Sie sich voll meiner Behandlung hin, egal was man auch denken soll, ich glaube, detr Genuß war nicht gespielt, was ich nach ca. 20 min. tatsächlich mit einem Orgasmus Ihrerseits ( Seinerseits ) bestätigt kam. Dies war das erste mal, das es mir gelang, eine Transe zum Abspritzen zu bringen. Irgend wie war Ihr das dann peinlich, so kam es mir jedenfalls vor. Ab diesen Zeitpunkt war auf einmal alles anders.
Sie fing auf einmal nach einer kurzen Wäsche an zu lappern wie ein Wasserfall. Ahhh , Schatzi, du bist Spitze und so.... auf meine Frage nach Weiterführung unserer Aktion kam dann der Blick auf die Uhr und der Beginn eines Handjobs, mit dem Kommentar; Mann, Du mußt es aber nötig haben.

Ich hab es dann über mich ergehen lassen, weil im Gedanken noch genügent geile Momente gespeichert waren.
Abgespritzt, gewaschen und gegangen mit dem Abschied; Schatz, komm bitte wieder , es war so geil.
Nun gut. Es war geil, für jemanden wie mich, der eben nun mal darauf steht. Warum der Service jetzt nicht ganz erfüllt wurde , wer weiß.

Auf jeden Fall fand ich es gut......................
Zitieren
solange es für Dich gut war, ist es doch OK, oder ?
Uns freut natürlich besonders, dass Du hier nicht nur gefragt , sondern auch prompt einen geilen Bericht geliefert hast. Big Grin
Hab ich das aber richtig gelesen ? Es gab weder AV noch die vereinbarte 2. Nummer ?? Eigentlich ist das Abzocke :ausr:
Vielleicht hilft es, wenn Du beim nächsten Mal auch die zur Verfügung stehend Zeit vereinbarst.

wawi, der Dir noch viele geile Fick's (und uns Berichte darüber) wünscht Wink
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren