Patricia bei Ag.- Gabi
Tach Kollegen,

nachdem mir nun kundgetan wurde das ich wie alle Männer ein Schwein sei, verfüge ich nun wieder über mein Leben selbst und brauch ne neue Sekretärin.
Wie dem auch sei, so sagte ich mir: Gevatter, wohlan auf die Weiber. Tröstung suchend klingelte ich bei Pai in Worms und es erhörte mich niemand, daselbe bei
Nathalie und Anastasia in LU, so das ich vor Gram gebeugt die Agentur-Gabi am Samstag betrat.Anwesend waren ein Italienerin, zu knochig und eine Dame aus dem Nildelta, zu üppig. Aber, welch Wunder der Natur trat Patricia aus Dortmund bzw. Polen in den Raum und in mein Leben. Schön geformt balancierte sie mein Getränk die Stufen hinauf zum Afrikanischen Zimmer und wusch mich mit sehr viel Gefühl, so das Klein-Loki nen langen Hals machte und in mir die Wolllust wallte.
Beim blanken Gebläse, das erstklassig mit viel Gefühl und dem richtigen Addacio
bei mir bewerkstelligt wurde konnte ich der nun folgenden Eigendynamik keinen
Widerstand mehr leisten und die Dame bekam Hamsterbäckchen.
Da nun den dringensten Bedürfnissen Folge geleistet wurde wollte ich Massiert werden was sei mit Bravour erledigte. Nach einem halben Stündchen relaxen und einem sehr netten Gespräch schlich ich mich von dannen und kann die Dame empfehlen. Gern hätt ich sie richtig kräftig durchgevögelt, wozu mir dann aber die Kräfte fehlten. Heute jedenfalls. Laut ihren eigenen Angaben schlägt sie ab 19 Nov.
für ein paar weitere Tage in HD auf. Ach ja, Kostenfaktor : 1/2 Std. FO/GV 100€

Greets Loki
Zitieren
#2
Hi mal wieder Loki,

schön von Dir zu hören! Ich wollte ursprünglich auch mal zu Patricia "reinschauen", habe es aber dann doch nicht mehr geschafft. Leider zuviel zu Tun (anderswo...)

Gruß, CHRIS
Zitieren