Leipzig: Francy
Hallo!
Ich möchte etwas über meine Erfahrungen mit Francy mitteilen.
Ich war im Mai geschäftlich in Leipzig und suchte für den Abend etwas Entspannung. Im Internet habe ich die Bilder von Francy gesehen und sofort beschlossen: da musst du hin! (Später habe ich festgestellt, dass sie auch als "die wilde Francy" ausgeschrieben ist, aber ich fand sie gar nicht so wild, auch nicht dominant, eben so wie es mir recht war).

Und ich wurde auch nicht enttäuscht. Als ich in die Wohnung in der Hebelstr. kam, fand ich dort Francy, genau so aussehend wie auf den Bildern. Es war noch ein etwas dünnes und blasses blondes Mädel da, aber die hat mich nicht so interessiert, auch der kleine freundliche Hund kam für mich nicht in frage.
Zur Wohnung: etwas unordentlich, besonders der Aufenthaltsraum und das Bad, aber das Turnzimmer war in Ordnung. Ich habe eine halbe Stunde gebucht. ( 80 Euro, in den östlichen Bundesländern scheinen die Preise noch etwas niedriger als bei uns!)
Nach dem Toilettengang mußte ich etwas warten, bis sich auch Francy frisch gemacht hatte, aber dann kam sie ganz nackt, ein herrlicher Anblick: eine 20-jährige reife Frau mit halblangen rötlich gefärbten Haaren, auffallend blaue Augen, glatte helle gepflegte Haut, schöne große, vorstehende aber weich-elastische Brüste mit rosabräunlichen Warzen, angenehm gerundete Hüften, schlanke Taille, rasierte Muschi, schön proportionierte Beine.
Francy fragte mich als erstes, ob ich gerne eine Massage hätte, da habe ich gerne zugestimmt, denn das ist für mich ein schöner entspannender Einstieg. Sie massierte mich zuerst am Rücken, bis zu den Füßen und Händen, dann von vorne. Sehr gekonnte, wohltuende Massage, warme kräftige Hände, die wissen, wo sie hinlangen müssen, zum Schluss auch die sensible Region sehr einfühlsam gestreichelt. In Rückenlage konnte ich auch schon etwas ihre Hüften und ihre schaukelnden Brüste sehen und sie am Rücken und Hintern streicheln, das alles hat mich ziemlich gut in Fahrt gebracht. Dann Conti übergezogen und mich in den Mund genommen, dazu die Eier schön gestreichelt, war wirklich eine Wucht, gute Mundarbeit, sehr gefühlvoll.
Ich war dann schon ziemlich gut in Form, und weil ich manchmal wieder die Härte verliere, habe ich sie zum Doggie aufgefordert, dem sie auch bereitwillig nachgekommen ist. Leichtes Hineingleiten in eine weiche, genügend weite aber doch fühlig-enge Scheide, dazu der runde Hintern :hintern: mit einem Tattoo über dem unteren Rücken, die schlanke Taille, das Gefühl der weichen Brüste in den Händen und der weich-elastische Bauch, (und villeicht einige Tage Abstinenz) haben mich dann rasch in Fahrt gebracht und ich habe die Tüte gefüllt.
Danach war ich ziemlich wohlig schlaff, nach Entfernung der Tüte hat sie mich sauber gemacht und sich noch etwas an mich herangesetzt, so dass ich noch mal alle Formen nachfahren konnte. Sie hat auch kein bisschen gedrängelt, hat mich ganz in Ruhe zu mir kommen lassen.
Nach dem Badbesuch und Anziehen habe ich mich verabschiedet und bin nach Hause gefahren.
Facit: Schöner angenehmer entspannender Fick mit einer schönen, ruhigen gelassenen Frau, die man einem Anfänger sehr gut empfehlen kann. Wenn ich wieder nach Leipzig komme, werde ich sie besuchen, wenn sie dann arbeitet.
Smile) Smile)

Anzumerken: Francy, Leipzig-Leutzsch, Hebelstr. 23 bei Lange
Tel. 0341-4808265
oder Internet: http://www.sex-leipzig.de oder http://www.sachsen-intim.de
In dem Forum dort ist sie auch als Super-Moderatorin tätig.
Zitieren