Mainz Ingelheim - Gabi
Moin Jungs,

hatte gestern Freigang und natürlich gleich die Gelegenheit genutzt, ein paar neue Adressen anzutesten... 8)

Nach kurzer Durchsicht der gängigen und dem informierten Forumsleser zweifellos bekannten Quellen habe ich mich für einen Ausflug nach Mainz-Ingelheim entschieden, wo auf mehreren Etagen Mädels für EUR 120,--/Stck. und Stunde werkeln. Unter der Bezeichnung "Etage 1" - ist eigentlich der Keller - ist neben der bereits in einem anderen Thread näher beschriebenen Steffi auch Gabi anzutreffen. Fotos für den visuell interessierten Leser unter:

http://www.freewebs.com/blumelucy/etage1.htm

Gabi ist Deutsche, 28J., schlank, kleine, leicht hängende Titten, rot gefärbte Haare, sieht ein wenig fertig aus, ist aber eigentlich recht nett. Sie macht das ganze wohl nur nebenher, geht eigentlich einer ganz geregelten Tätigkeit nach und verdient sich so etwas zu unserer aller Freude dazu... :]Irgendwie hat man aber doch den Eindruck, daß da etwas nicht stimmt. Klar, die Mädels vom Gewerbe schwallen einen nicht selten derart mit Müll zu, daß man froh ist, wenn man wieder draußen ist :OBei Gabi ist das aber schon extrem. Ist ja ganz nett, wenn man noch ein wenig plaudern kann, aber gleich die ganze Lebensgeschichte... UnglücklichDas Pulver hat sie natürtlich auch nicht gerade erfunden und so muß man wirklich einiges über sich ergehen lassen, bis man zu Zug kommt - erinnerte ein wenig - auch optisch - an die Junkies im BHV, bei denen man manchmal auch den Eindruck hat, sie würden fürs Reden statt fürs :blowund Fuckin bezahlt Unglücklich

Die Lokalität ist ein größeres Gebäude in einem Industriegebiet an der AB-Ausfahrt Ingelheim-West, in dem unter der Aufsicht eines gewissen "Herbert" einige Mädels ihrer Arbeit nachgehen. Vor der Tür standesgemäßt Herbers Fuhrpark, der auf branchenübliche Abrechnungsmethoden schließen läßt Augen Roll

Gegen die Tathandlung selber läßt sich nicht viel einwenden: Extrem gutes Blowjob mit EL und :knuddel, was man dann auch entsprechend erwiedern konnte 69Allerdings bei ihr kaum Resonanz - habe mir fast einen Wolf geleckt und bis auf leichte Grundfeuchte keinerlei Reaktionen knallkopDazwischen leider immer wieder Gefasel über irgendwelchen Kram, der nicht eben gerade mit dem Geschehen in Zusammenhang gebracht werden konnten Heul Das anschließende Fuckinlief in der Missio recht unspektakulär mit Abschuß auf den Titten ab. Irgendwie hatte man den Eindruck, sie hätte sich gerade was eingeworfen oder ist einfach nur von Natur aus leicht zugedröhnt. Vielleicht lag es aber auch daran, daß sie erst ein paar Termine braucht, bis sie etwas aus sich herausgeht Augen RollIst zumindest kein echter Profi und scheint mit ihrer Performance sehr stimmungsabhängig zu sein.

Nach dem Abschuß gab es trotz Stundenservice keine zweite Runde mehr, sondern nur den Hinweis, daß man manchmal gar nicht glaubt, wie schnell die Zeit vergeht :ham und :knuddel und nette Unterhaltung, für die man aber eigentlich nicht die ganze Strecke nach Ingelheim gefahren ist UnglücklichWar am Ende aber doch länger als eine Std. bei ihr und so kann man eigentlich nichts sagen Smile

Wie auch immer, im Ergebnis keine schlechte Nummer und für alle, die ein nettes, leicht zugedröhntes deutsches Mädel mit großem Mitteilungsbedürfnis suchen, durchaus eine Empfehlung.

Gruß

nerdbuster, der gestern bedingt durch den Ausflug in die Provinz den Einbruch der Eintracht gegen 1860 verpaßt hat Heul
Zitieren
Hmmm, sehe gerade, daß ich gar nicht dazu geschrieben habe, was der Spaß bei Gabi gekostet hat - war auch nicht einfach herauszubekommen, denn Preisverhandlungen wurden nicht geführt Wink. Nach getaner Verrichtung habe ich ihr einfach EUR 120,-- auf den Nachttisch gelegt, die sie kommentarlos eingesteckt hat. Ich glaube, ich hatte den Betrag auf ihrer Homepage gelesen. Was eine längere oder auch kürzere Session kostet, kann ich leider nicht sagen. Ich glaube, sie macht aber nur ab 1 Std. aufwärts...Muß wohl mal erfragt werden...

nerdbuster, vergeßlich...
Zitieren
Dann fahr für das Geld das nächste Mal lieber ins Fox haus in Mainz Kastel ,
da haste auch Auswahl und 100 % keine Luden oder " Wirtschafter "
Zitieren
Zitat:Original von fotograf
Dann fahr für das Geld das nächste Mal lieber ins Fox haus in Mainz Kastel ,
da haste auch Auswahl und 100 % keine Luden oder " Wirtschafter "

Gibt es für diese Adresse auch eine hp?
Zitieren
Nein ..... das ist kein Bordel oder so.

Es war ein Appartmenthaus für Kurzmieter und dort haben
Leute halt ein Stockwerk gemietet und sie untervermieten an Girls.

Die Mädchen zahlen eine hohe Miete, aber sonst nix.

Es gibt keine Wirtschafter oder so und in den anderen Stockwerken wohnen " normale " Kurzmieter.

Ist die Wiesbadener Straße 89 in Mainz Kastel
Zimmer 311 , 313, 315 , 316 meist polnische Mädels wie sandra siehe unten
Zitieren
@fotograf:

hast du schon mal ein paar da gefickt? Wenn ja berichte mal bitte darüber. Wie sind die Preise, Service?


@Mods:

bitte teilt diesen Thread auf, nicht das diese zwei Ficklocations vermischt werden und einige User mit den locations durcheinander kommen.. gD
Zitieren
Naja ... die wechseln dort alle 2-3 Wochen.

Maja, Sandra, Sarah sind zu empfehlen , Anna war war auch nicht schlecht.
Russlane wird auch gelobt, die kenne ich nicht Selber
Preise ab 50 Euro.
Der Service mit küssen, FO und GV mit Schutz ca. 20 Minuten kostet 60 Euro.

Ich würde aber die Thais auf der linken seite meiden ... die machen AO
und man kann sich alles holen... dort sind auch die TS aus Asien.
Zitieren
#8
Ich war auch schon mehrmals bei Gabi gewesen und das noch wo sie noch in einem anderen Stadtteil von Mainz war. Ein Junkievergleich ist da wirklich nicht angebracht. ;( Sie bietet wirklich einen guten Service, der hier auch beschrieben steht. Da Kann ich mich nur anschließen. Gutes Blowjob und auch das lecken ist angenehm. Sie will auch auf ihre kosten Kommen. Bisher konnte ich mich immer mit ihr gut unterhalten und war auch kein blödes Zeug daher geredet. Über die HP brauche ich zum Glück nicht gehen, da ich ihre Handynummer habe. Sie macht es wirklich nur nebenbei und ist ganz ok.
Zitieren
Nein, schlecht ist sie keinesfalls. Und ich muß meinem Vorposter natürtlich Recht geben - der Junkievergleich ist in der Tat ein wenig hart und war natürtlich auch nicht so gemeint Big GrinMan fühlte sich nur hin und wieder an so manche Junkieerlebnisse erinnert WinkIch hatte auch das Gefühl, daß Gabi ein wenig Zeit braucht, um wirklich warm zu laufen. Vielleicht nehme ich sie mir nocheinmal vor und werde natürlich wieder berichten Smile)

nerdbuster
Zitieren
#10
Hattest in einen Stock höher gehen sollen da sind zwei Latinas die werden schon nass wenn dusie anschaust leider war ich beim ersten mal auch im Keller nicht das Ware eine Woche Danach war ich nochmal da werde voraus-sichtlich wieser Kommen war echt ein guter Fick leider nur 30 Min.
Zitieren
Zitat:Original von Carsten
Hattest in einen Stock höher gehen sollen da sind zwei Latinas die werden schon nass wenn dusie anschaust leider war ich beim ersten mal auch im Keller nicht das Ware eine Woche Danach war ich nochmal da werde voraus-sichtlich wieser Kommen war echt ein guter Fick leider nur 30 Min.

Das hört sich interessant an, kannst du die Action bitte ausführlicher beschreiben mit Preisen etc..?

Für mich ist es nämlich auch ein längerer Anfahrtsweg, meistens fehlt mir eh die Zeit, aber Latinas hört sich immer gut an..

Mir fällt gerade ein, ich habe glaube ich schon länger keine Latina mehr aufgespießt mit meinem kleinen Sexplorerständer... gD
Zitieren