Kroatien - Elbe 36
#1
Hallo Leute !

Ich bin neu hier, denn ich habe dieses Forum erst gestern entdeckt und mich natürlich gleich angemeldet.
Ich komme aus dem Schwabenland und kenne mich auf dem Stuttgarter Strassenstrich eigenlich ganz gut aus.
Eine weitere Spezialität ist für mich das Gebiet zwischen Cheb und Teplice. Besonders Teplice hat es mir in letzter Zeit sehr angetan, da ich dort ein paar sehr nette Mädels inzwischen näher "in"- und auswendig kennengelernen durfte.
Natürlich kenne ich auch das Frankfurter Bahnhofsviertel, da ich dort ab und zu auch mal "wildere".
Heute Mittag, da ich geschäftlich nach Frankfurt muß, werde ich natürlich kurz im BHV vorbeischauen. Sehr erfreut war ich, als ich gestern abend hier im Forum lesen konnte, daß Tatjana (Elbe 36) wieder da ist. Ich hoffe mal, daß ich sie heute antreffen kann.

Einen kleinen und hoffentlich noch aktuellen Beitrag kann ich hier nun auch gleich abliefern:
Ich war am Freitag vor zwei Wochen in der Elbe 36 im 3.Stock, geradeaus, dann das linke Zimmer.
Das Mädel war aus Kroatien, groß und schlank, ca. 28 jahre alt. Ihren namen weiß ich leider nicht mehr, nur daß sie zum damaligen Zeitpunkt erst seit ca. 10 Tagen in Deutschland war und so gut wie gar nicht die deutsche Sprache verstehen konnte. Sie hatte dunkles, langes und glattes Haar. Ihr Aussehen wirklich klasse!
Für 25 Euronen gab es BJ mit, mehrer Positione wurden angeboten, wobei ich nur meine Favoritenstellung mit ihr ausprobierte und leider feststellen musste, daß ihr die wohl nicht so lag. Dafür war aber der BJ allererste Sahne, so sagte ich ihr auch nach einer Weile reiten, daß sie mich Oral fertig machen sollte. Ohne murren kam dann neuer Conti drauf, dann gings weiter. Besonders klasse war, daß sie ihre lange Haare nicht zusammengebunden hat, dafür den BH hat sie nicht ausgezogen. Hab sie dazu auch nicht aufgefordert. Vermute mal, daß da dann eine Nachforderung gekommen wäre. Ich weiß es allerdings nicht, jedenfalls schien sie etwas verdutzt, weil mir ihre Brüste eigentlich scheiss egal waren. Ich schraube eben gerne an anderen Körperteilen herum und die hatte sie mir ja freizügig angeboten.
Alles in allem wurde ich zwar nicht beschissen, trotzdem besteht hier nur eine Wiederholungsgefahr von 20 % .

Gruß,
_____________männle

[EMAIL]Strichmaennle69@web.de[/EMAIL]
Zitieren
Bevor das hier zum Suchspiel ausartet:Ein Laufhaus E36 gibt es im BHV nicht,Schätze mal du warst in der Taunusstr.36,evt. auch Moseltrasse 36.
Guckst du hier:http://www.ffm.de.ms/


syracruz, der praktisch täglich Sichtkontakt zu den fraglichen Gebäuden hat
Zitieren
#3
Sorry, bin da etwas durcheinander gewesen.
Die Taunus 36 hab ich da gemeint gehabt.
War aber heute vor Ort, die Dame aus Kroatien hab ich im gesamten Haus nicht sichten können. In dem oben genannten Zimmer war auch eine andere Dame. Kann natürlich sein, weil ich heute nachmittags unterwegs war, damals vor zwei Wochen war es eben Abend. I don`t knoff.

Gruß,
_____________männle

P.S. Einen Bericht vom heute erlebten gibt es demnächst. Mir fehlt gerade die Zeit, außerdem möchte ich noch eine Nacht drüber schlafen.
Zitieren