E45HH, ganz oben, schwarze Smella
Die war heute gegen 16h im obersten Stockwerk im 2. Zimmer von links.

Sie misst etwa 165cm (hatte Badelatschen an), dürfte Mitte 20 sein und ist hübsch.
An der sehr schlanken Figur hängen mords Naturtitten, wobei "hängen" wörtlich zu nehmen ist gD , was sich aber erst nach Ablegen des BH's feststellen lies 8o
Nach eigenen Angaben kommt sie aus Jamaica,da das aber bekanntlich nicht in Afrika liegt, wirds wohl nicht stimmen. :evil:

Auf dem Flur bot sie Standard mit FO für 20 € an und ich bin rein.
Im Zimmer hat sie dann vegeblich nachgekobert und ich die 20€ bezahlt. 8o

Entgegen der Vereinbarung, zog sie direkt nen Gummi über. Sie hat dann zwar geblasen, aber weder gut noch lange . Böse

Ficken durfte ich sie nur im Missionar, das war dann aber gar nicht so schlecht, Sie hat weit aufgemacht und ging brauchbar mit. Big Grin
Wegen zuviel Gleitcreme hat's bei mir recht lange gedauert bis zum Abschuß. Wenigstens Zeitdruck hat sie keinen gemacht Augen Roll

Fazit: Ne Notentsaftung für wenig Geld, mehr nicht Unglücklich

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zitat:[i]
Im Zimmer hat sie dann vegeblich nachgekobert i

Hallo Wawi,

ich hasse es, wenn die Stuten anfangen nachzukobern.
Ich habe dann für die restliche Zeit immer ein schlechtes Gefühl, so nach dem Motto " und was kommt jetzt "

Aber da man schon bezahlt hat, heißt es dann Augen zu und durch. Auf Streß habe ich dann keinen Bock

Bulle, der auch schon mal die Schnauze voll hatte und gegangen ist
Zitieren
Tja, da haste recht. Leider wissen die Gretels natürlich, warum sie mit dem Nachkobern warten, bis man naggisch ist und bezahlt hat. ?(
Besonders ärgert es mich aber, wenn Zusagen nicht eingehalten werden.. ( in diesem Fall FO und "überall anfassen", was ich, bis auf die Titten, auch nicht durfte Böse )

wawi, der gerne mal an die rasierte Muschi gegriffen hätte :cuss
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren