Palm Beach - Franceska
Hallo,

war diese Woche mal wieder im Palm Beach, da auf der HP einige interessante Girls abgebildet waren. Es waren auch dann fünf anwesend. Anastasia und Ria (ganz sicher keine Konfektion 34) entsprachen wie erwartet nicht so meinem Beuteschema, Caro war belegt und so blieben noch Franceska und Denisa übrig, beide groß und schlank. Beide hatten mir auf den Bildern und in Natura gefallen. Die Wahl fiel schwer und so habe ich mich dann wohl vergriffen. Ich entschied mich für Franceska.
Als sie wiederkam, hatte sie auch kein Getränk dabei, was aber nicht weiter schlimm war. Sie zog sich dann aus, allerdings nicht, um ins Bad zu gehen, sondern legte sich auf das Bett, während ich mich auch entkleidete und dann nach Aufforderung mich neben sie legte. Aha, also zur Abwechslung mal ohne vorherige Wäsche. Sie fing an, mich zärtlich zu streicheln, was ich auch erwiderte. Das ging aber nur kurz so und dann montierte sie den Conti mehr mit der Hand als mit dem Mund über den noch nicht zu voller Größe erwachten Klein-Fritzi. Das Blaskonzert begann, wobei sie sich aber so positionierte, dass ich sie nur an Rücken und Brust berühren konnte. Außerdem hatte sie ein wenig technische Probleme, da ihr immer wieder ihre schönen langen Haare in die Quere kamen, so dass ich auch nur ein wenig zusehen konnte. Ich habe sie dann etwas gebremst, was sie allerdings so verstand, dass ich sie jetzt nehmen wollte und sie legte sich auf den Rücken und machte endlich mal die Beine auseinander und zeigte mir ihre rasierte Spalte. Ich habe dann allerdings nicht, wie sie es sich vorstellte, gleich eingelocht, sondern erst mal versucht, die Spalte zu streicheln, worauf sie sofort leise stöhnte und sich unter der Hand wand. Da das auch nicht so der Hit war, bin ich dann in Missio in sie eingedrungen und habe sie vorsichtig gestoßen. Dabei schmiegte sie sich sehr schön eng an mich, das war gut. Eigentlich hatte ich ja vor, sie ob ihres süßen kleinen Popos dann noch von hinten zu nehmen, aber sie arbeitete in der Missio unter mir sehr intensiv mit, vor allem dann, wenn es ihr wohl zu langsam war. So habe ich sie dann ordentlich gestoßen und brav das Conti gefüllt, so dass diese Action nach etwa 8 Minuten bereits erledigt war. Das lag aber nicht nur an ihr, ich war ziemlich geladen gewesen. Danach streichelte sie mir noch so etwa fünf Minuten den Oberkörper, was ich bei ihr auch tat, ehe die Frage nach dem Bad kam, wohin wir dann gemeinsam gingen. Danach Anziehen und kurze Verabschiedung von ihr, ehe ich noch einen sehr netten und längeren Plausch mit Sandy hatte, die auf einige Neuerungen in der nächsten Zeit hinwies. Besonders schade, dass sie selbst nicht mehr aktiv ist.
Als Fazit: Vor Feuer sprühend und mit leidenschaftlichem Sex, so wie sie auf der HP angekündigt ist, war es bei mir nicht. Vielleicht stimmte bei uns einfach die Chemie nicht so, es ist jedenfalls meiner Meinung nach kein Funke übergesprungen. Sie ist eher etwas scheu und schüchtern, wohl noch nicht sehr lange im Geschäft. Da gibt es noch einiges zu arbeiten und lernen für sie. Auch mit der Konversation klappte es nicht so, sie spricht wenig Deutsch und wir haben uns gegenseitig als nicht verstanden. Ihr Vater soll Italiener sein (wohl mit weniger Feuer), ihre Mutter aus Rumänien. Vom Aussehen und vor allem vom Verhalten her hätte ich bei ihr auch eher auf Ostmädel getippt als auf Italienerin, das kommt nämlich ganz genau hin. Also, bitte nicht falsch verstehen, sie hat nicht abgezockt und der Service wurde auch korrekt eingehalten, aber sie ist doch nicht so mein Fall gewesen. Ein anderer hat da vielleicht ganz andere Erfahrungen bei ihr gemacht.

Gruß Fritzi
Zitieren
Zitat:Original von Fritzi
Danach Anziehen und kurze Verabschiedung von ihr, ehe ich noch einen sehr netten und längeren Plausch mit Sandy hatte, die auf einige Neuerungen in der nächsten Zeit hinwies. Besonders schade, dass sie selbst nicht mehr aktiv ist.
Hatten wir nicht das schon einmal vor zwei Monaten??? Drei Wochen später war Sandy wieder dabei Augen Roll Guckst du hier

Neuerungen? Was gibt es sonst noch zu berichten?

Fry, der neugierig ist und Sandy alles Gute wünscht :]
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Zitat:Original von Fritzi
... es ist jedenfalls meiner Meinung nach kein Funke übergesprungen. Sie ist eher etwas scheu und schüchtern, wohl noch nicht sehr lange im Geschäft. Da gibt es noch einiges zu arbeiten und lernen für sie. Auch mit der Konversation klappte es nicht so, sie spricht wenig Deutsch...

Also, bitte nicht falsch verstehen, sie hat nicht abgezockt und der Service wurde auch korrekt eingehalten, aber sie ist doch nicht so mein Fall gewesen.

Hübsch sieht sie ja aus. Persönlich finde ich das auch immer sehr unbefriedigend, wenn es weder gut noch richtig schlecht war. Und dazu noch die fehlende "Chemie" Augen Roll Das sind dann die Erlebnisse, die man schnell vergessen hat Unglücklich

Zitat:Franceska
Alter 19 Jahre
Größe 168 cm
Haarfarbe braun
Konfektion 34/36
Körbchengröße 75 B

Francesca unsere sehr hübsche Italienerin verwöhnt Dich gerne mit heissen Küssen und purem Französisch. Sie sprüht vor Feuer und liebt den leidenschaftlichen innigen Sex. Woche ab 11.10.: von Montag bis Donnerstag von 11:00 Uhr bis Ende.

Mein Service für Dich :

- Massage - - Fußerotik -- Auf meinen Körper spritzen -- Fingerspiele -- Dildospiele -- Französisch ohne Kondom -- Busenerotik -- Natursektspiele -- Küssen -- Zungenküsse -
http://www.club-palm-beach.de

[Bild: 01Franceska6_gros.JPG]

@Fritzi
Was hast du denn bezahlt?
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Hi Fry,

sorry, hatte ich ja ganz vergessen. Bei einem neuen Girl nehme ich immer den Kennenlern-Service, also sprich für 50 Euro. So war das auch bei Franceska.
Du hast recht, es war weder gut noch schlecht, dass man sich so richtig drüber ärgern könnte. Ich kann dem Mädel keinen Vorwurf machen, sie war korrekt. Es hat aber eben zwischen uns einfach nicht so gepasst.
Im Palm Beach sind ja immer wieder tolle Girls von den Bildern her anzutreffen, es gibt also noch so einiges zu erforschen, wenn der Geldbeutel entsprechend mitspielt.


Neuerungen, schau mal auf die HP, was ich getan habe, da sind tatsächlich einige Dinge am Laufen, wohl ganz positiver Art. Fand ich vorhin ganz interessant.
Übrigens, für Sandy würde ich gerne mal die anwesenden Girls stehenlassen. Sie gefällt mir sehr gut und im Gespräch merkt man eigentlich auch, dass unsere Wellenlänge stimmt. Deshalb würde ich es eben mit ihr ganz gern mal ausprobieren. Da würde wohl nicht so ein schaler Nachgeschmack bleiben wie bei Franceska, vermute ich. Naja, eben mal abwarten.

Gruß Fritzi
Zitieren
#5
@Fritzi

Schade, dass die Francesca nicht so der große Bringer war. Mir ging das aber auch schon des öfteren so, speziell im Palm Beach. Dort kommt wirklich nicht jede Gretel so rüber wie auf der HP angepriesen. Ist wohl normal in dem Gewerbe denke ich.

Derzeit schaue ich definitiv öfters bei Agentur Gabi rein. Da kommen so gut wie jede Woche ein bis 2 neue Girls (auch echte Anfängerinnen) rein. Und da gibt es dann noch so ne ganz spezielle Frau, über die ich Dir wohl nicht mehr allzuviel sagen muß..... Smile

Gruss, CHRIS
Zitieren
Hi Chris,

ich kenne ja beiden Läden da direkt nebeneinander in Heidelberg. Es gab bei beiden schon besseres und schlechteres, das liegt einfach an den Girls und ist vielleicht auch etwas Glückssache. Auf jeden Fall strengen sich beide Läden an, so wie es aussieht, Palm Beach wohl besonders zur Zeit.

Tja, das spezielle Girl, Chris, kann ich das nächste Mal leider nicht besuchen, da ich geschäftlich gut eine Woche weg bin, einschließlich auch eines Wochenendes. Du wirst doch sicherlich als Vertretung zur Verfügung stehen.

Gruß Fritzi
Zitieren
Hi,

wollte nur mal kurz fragen, was denn der Grund dafür ist, den Bericht über Franceska aus dem Öffentlichen herauszunehmen?

Danke
Gruß Fritzi
Zitieren
#8
kleines internes problem mit dem palm beach hat mich gezwungen SÄMTLICHE beiträge hier rein zu schieben .... bis auf weiteres.

gum, der nicht näher darauf eingehen möchte
Zitieren
Hi gum,

danke für Deine Antwort, habe dann auch gesehen, dass dort alles nur Beiträge aus dem Palm Beach sind. Also, dann warte ich mal ab.

Gruß Fritzi
Zitieren
#10
@gum

Na dann wünsche ich Dir mal viel Erfolg beim lösen der Problems dort.
Kein Scherz jetzt, es wäre nämlich gut wenn wir hier auch wieder öffentlich
über das Palm Beach berichten könnten. Einfach abschalten von so ner Adresse
in HD ist nicht gut. Das würde ich mir auch grundsätzlich nicht so wünschen.

Ich denke mal Du weisst mit wem Du es "in Wirklichkeit" dort zu Tun hast
und gehst sicherlich mit der nötigen Umsicht vor. Hoffe das sich das wieder
normalisiert dort. Viel Erfolg.

Grüße, CHRIS
Zitieren