Wer war schon mal bei Gaby und Co?
Sie inserieren in der Börse, man erhält folgende Antwort:

Wir sind drei geile Mäuse.Du kannst uns Privat in Bürstadt besuchen.Wir sind zwischen 22 und 35.Bei uns bekommst du fast alles zu ganz normalen Preisen.Ob Rasiert oder Behaart Anal AO und Spermaschlucken all das bekommst du hier und alles ohne grosse Hektik. Alles weitere am Telefon. Isabelle Jannetta und Gaby.06206 702185 und 0174 4695151.

Habe es mal hier gepostet, da es sich hier wohl um einen normalen Puff handelt, soll wohl Nibelungenstr. sei, aber ein anderer als der hier bereits diskutierte.

Wer war schon mal bei GabY und Co?
Kann jemand die Damen beschreiben?

Gruß,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#2
interessiert mich auch ?(
Zitieren
#3
Hi Leutz,

Ich war in der Nibelungenstrasse 24c bei Gaby.
Die Tür öffnete mir Janetta,ein blondinchen,schlanke Figur,handvoll Brust und nen knackigen Hintern.Nicht gerade die Optikfrau aber auch keineswegs hässlich Big Grin
Sie ist Lettin und noch 2 Wochen da.Spricht einigermaßen gut deutsch.
Gaby selber hab ich nicht gesehen ;( und die andere war für meinen Geschmack zu gewichtig Smile.
Die location war sauber und gemütlich.
So,nun aber zu meinem Bericht über Janetta Big Grin.
Kurz verhandelt,wobei sie gleich sagte,blasen und Verkehr für ne halbe Stunde, 50!!!! Euronen :]
Wir sind zusammen ins Bad und haben uns in der Wanne zusammen abgeduscht,da merkte ich schon das die kleine ziemlich schräg war,was mir aber gefiel.Dann ab auf die Wiese und heißes Geknutsche angefangen. Augen Roll Ich hatte echt das Gefühl die iss scharf-was sich dann bewahrheiten sollte :ausr:
Die verwöhnte klein Lusti :blow das mir echt schwindlig wurde.Ohne Handeinsatz und Zähne,einfach geil.Dann gegenseitiges lecken 69.Ihre Muschi,fast rasiert,war lecker,offen und nass.Auch fingern lies sie sich ohne Probs.
Dann holte sie nen Conti,drüber und ab in Grotte.Sie war echt voll bei der Sache :tongue:
Wir drehten und rollten uns im Bett hin und her und es wurde immer Leidenschaftlicher.Ich weiß echt nicht was mit der los war(denk die hatte ne Woche kein Sex Big Grin)
Ich hielt es echt nimmer länger aus,Conti runter und dann.... :blow.Ich war echt alle.
Leute,ich sag Euch was,ich geh die nächste Woche nochmal hin... :tongue: 8)
und dann werd ich sie anal und was weiß ich noch nehmen gD
Zitieren
Tach die Herren,

war mir gestern mal wieder für nichts zu schade und habe die drei Mädels in der Niebelungenstraße 24c aufgesucht. Vorher kurz angerufen und mein Kommen in jeder Hinsicht Big Grinangekündigt. Am Telefon war Isabella. Ich hatte um einen Termin mit Janetta gebeten, was aber wohl geflissentlich überhört wurde knallkop.

Aufgemacht wurde mit von einer dicklichen blonden Polin (Isabella, 25), deren Figur aufgrund eines großen um die Titten geschlungenen Handtuchs kaum zu erahnen war. Was aber anschließend zum Vorschein kam war aber dann doch eindeutig zu viel :kotz

Aber langsam: Ich dachte natürlich zuerst, ich hatte es mit Janetta zu tun (war ja so vereinbart) und gleich nach Service/Preis etc. gefragt. Tabulos würde die Stunde EUR 180,-- kosten, wobei tabulos u.a. auch AO-Service beinhaltet 8oWir einigten uns nach einigem Hin und Her auf EUR 160,-- mit AV und Conti. Als dann das Handtuch fiel, war es schon zu spät Heulübelste Bauchfalten und auch sonst eigentlich alles eher schwabbelig als fest. Vom Volumen eigentlich - bis auf den Rettungsring - gar nicht so sehr üppig, ich würde mal KF 38-40 schätzen, aber von der Konsistenz :kotz

Von der Vorstellung getröstet, wenigstens der Forumsgemeinde einen Bericht von der Front liefern zu können, habe ich mich dem Schicksal gebeugt und die Alte auf die Matratze begleitet.

Isabella begann mit zärtlichen Körperküssen und arbeitete sich langsam zum Lümmel vor, der sich ihr auch schon erwartungsfroh entgegenreckte. Das folgende Blowjob war im Grunde nicht schlecht - obwohl sie es zuerst mit Hütchen versuchte, was ich ihr aber gleich ausreden konnte. Anschließend noch kurz Fuckin - mit geschlossenen Augen - und die ganze Sahne auf die Titten gespritzt.

Nack kurzer Dusche und Gelaber in die zweite Runde. Zuerst frz. Aufbauarbeit geleistet und anschließend die Rosette eingeölt - und dann gaaaaanz langsam :]. Hatte sie anscheinend nicht das erste Mal gemacht und so flutschte es ziemlich leicht. Sie schien es auch nicht so ganz übel zu finden und äußerte einiges an Wohlfühllaute Big GrinDer Anblick hielt sich jedoch in Grenzen - obwohl die Bauchfalte zumindes im Doggy nicht sichtbar war - und ich habe die Sache mit ein paar gelangweilten Stößen zum Ende gebracht.

Währen der Aktion klingelte es dann noch zu allem Überfluß mehrfach an der Tür und Isabella mußte sich - beglietet von Gezeter über die miserablen Zustände in der Wohnung - wieder in ihr Handtuch hüllen und einem Besucher öffnen, der dann wohl mit einer Kollegin ins Nebenzimmer verschwand - man konnte zumindes von dort jeden Mucks hören Big Grin

Fazit: EUR 160,-- für 'nen tabulosen Provinzfick mit einer fetten Polin - na ja, wer's mag. Isabella ist eigentlich ganz nett, spricht perfekt deutscht - seit acht Jahren in Dtl., lebt in Mannheim, wo sie sich über die ganzen Ausländer aufregt Big Grin und wohl nur was für jemanden, der auf Optik keinen gesteigerter Wert legt. Ist vielleicht auch der Grund, warum sie auch AO anbietet. Für mich jedenfalls keine Empfehlung, zumal ich die elegante Umgehung meines Anliegens, eigentlich Janetta treffen zu wollen, angesichts des als Ersatz Gebotenen ziemlich scheiße fand :ham

nerdbuster
Zitieren