Wixhausen nähe Darmstadt
#1
Hallo Gemeinde; Mein erster Bericht heute, tatzeit heute 14 uhr, als ich auf dem besagten Parkplatz ankam sah ich die altbekannten 3 Wohnmobile, weiter hinten in der Ecke sah ich einen abgestellten Wohnwagen mit OF als Kennzeichen ,drinnen 2 Ungarinnen so um die 25 eine relativ korpulent die andere eher klein und zierlich, nachgefragt was so geht und als Antwort bekommen, blasen u. ficken für 30. Hab ich nicht nein gesagt und rein in den Wohnwagen der relativ klein war, entkleidet und sie ( hatte die etwas dickere gewählt) erst mal meinen kleinen mit feucht Tüchern gereinigt und direkt mit echt geilem FO angefangen hatte gar nicht danach gefragt, danach Gummi drauf und in der Missio erst mal richtig hart Durchgeknallt, hab nach ca.10 min gefragt ob ich in ihrem mund kommen könnte sie eher nicht aber wenn ich wollte könne ich auf ihren Dicken Titten kommen gesagt getan Gummi runter und alles auf den Dicken Titten schön verteilt. Danach kurze reinigung durch sie kurzer small talk und ab nach hause!!!!!!!
Zitieren
hallo boris,

willkommen bei den aktiven hier im forum.
bericht war gut, weiter so.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Hi Boris,

willkommen unter den Schreiberleins.
Nettes Update über den "Wixhäuser" Waldweg^^.

Grüße
Slimshady
Zitieren
Hat jemand den Wohnwagen nochmal gesehen??? Bin heute voerbeigefahren war aber leider nicht zu sichten
Zitieren
#5
War am Freitag dort und da hat ein "finsterer Geselle" gerade den Wohnwagen abgestellt.

Wie ich die Sache sehe wird uns ein neuer User bald mitteilen wo der Wagen mit den tollen Bräuten jetzt zu finden istBig Grin
Zitieren
Hallo,

der Wohnwagen war heute da und von 2 Damen besetzt (Gloria leider belegt). Fragte nach FO, was mir für 20 € angeboten wurde. Durfte mir dann eine Dame aussuchen. Die Wahl fiel auf die etwas dünnere, die noch immer recht drall ist. Sie entkleidete sich, bis auf Wollstulpen (immerhin -10 Außentemp.), reinigte den kleinen und fing an zu blasen. Ließ sich schön abfingern an der nassen Musch und ihren C-Cups. Leider viel Handeinsatz beim Blasen. Als ich ihr in den Mund spritzte, zog sie nach dem erten Schwall sofort zurück und ließ alles weitere auf das bis dahin noch saubere Laken laufen... dem Nächsten viel Spaß...
20 € sind zwar echt günstig, aber ausgezuckt hätt ich dann schon gern.

Beim nächsten mal 10 € drauf und ab zu Gloria. Die versteht ihr Handwerk.

Gruß
Winkel
Zitieren
Was war mit der 2ten Dame ? Ging die raus, war dei dabei ?
Zitieren
die 2te Dame blieb im Wagen, hinter einem Vorhang Smile
Zitieren
der Wohnwagen stand heute wieder da, mit wohl gleicher Besatzung.
Angeboten wurden auch beide zusammen für 50€ "Dann kannst Du mit uns machen was Du willst"
Zwar nett, mindestens eine konnte gut deutsch, die andere saß etwas reglos auf dem Bett, aber nun optisch nicht so ganz mein Fall, und hatte auch noch einen Termin in Ffm ... Kann also (leider) nichts über die Performance sagen.
Beim Verlassen des Parkplatzes dann aber eine Entdeckung gemacht ...
Siehe Bericht "DA B3 Neuer Strassenstrich ?"

Gruß,
Toemi
Zitieren