San San, Gong Ting ( exTunia Massagen)
HI,

habe auch bei SanSan angeklopft und Ihre Kollegin hat mir die Tür aufgemacht, nachdem ich gefragt habe, hat Sie sich als SuiSui(oder ähnlich) vorgestellt und erzählt, dass SanSan noch ne halbe Stunde zu tun hat. Ich bin dann wieder von dannen gezogen, da die Kollegin mir überhaupt nicht zusagte.

gruss
klaus
Zitieren
Ich habe mich von den vielen positiven Berichten zu San-San verführen lassen und sie letzte Woche auch mal angetestet. Zusammengefasst war ich sehr zufrieden.

Die Terminabsprache war etwas schwierig, da San-San deutsch nur sehr schlecht und englisch mehr schlecht als recht versteht. Trotzdem hatte sie an meinem Wunschtermin Zeit und wir vereinbarten eine halbe Stunde in der Badewanne zu 70€ (sie macht kein GV und kein Französisch! - aber das wusste ich ja vorher.)

Die Wohnung liegt nördlich des Gallusviertels - die Parkplatzsituation ist katastrophal - also ruhig mal 10 min für die Suche einkalkulieren. Das Haus gehört nicht gerade zu den schönsten in der Straße. Angeklingelt und prompt wurde mir geöffnet. San-San begrüßte mich sofort sehr freundlich in einem chinesischen Kleid - sah gut aus !

Sie führte mich in Massagezimmer, wo ich nochmal meinen Wunsch nach eine halbstündigen Badewannensession äußerte. Das verstand sie erst nach einiger Zeit - sie war wohl mehr auf Massage auf dem Bett eingestellt.
Danach verschwand sie, ich zog mich schon mal aus. Sie brachte mir dann was zu trinken (stets sehr freundlich - super !) und führt mich ins Badezimmer, wo sie erstmal die Wanne ausgiebig putzte. War schon irgendwie komisch : ich stehe da nackt mit einem Glas Wasser in der Hand 5 min rum, während sie schrubbt. Und dann dauerte es noch weitere 5 min bis das Wasser vollständig eingelaufen war - diese Wartezeit könnte man doch irgendwie schöner gestalten, na ja ....egal. Jedenfalls fand ich es toll wie reinlich sie dabei zu Werke ging.
Dann zog auch sie sich aus und wir stiegen in die Wanne. ZUnächst suchten wir eine geeignete Position, da sie zwar klein ist , ich aber 190cm messe. Ich machte die Beine breit und so konnten unsere beiden Oberkörper sich berühren. Die Titten der Kleinen sind wirklich 1A ! B-C würde ich sagen, schön fest und griffig, die liegen super in der Hand- genau mein Fall. Schön die Dinger abgegriffen, geknetet und geschleckt, während sie meinen kleinen massiert hat. Wir haben uns sehr schön gegenseitig stimuliert. Ich habe ihren Kitzler gerieben (reinstecken hab ich nicht probiert), später dann - und das fand ich Oberklasse !- hat sie meinen Schwanz genommen und immer schon an Ihrer Muschi entlanggeführt und zwar noch nah und eng, dass ich Sorge hatte, dass mein Kleiner blank in ihrer Muschi landet. Am liebsten hätte ich einen Conti drüber gezogen und schön hart durchgenommen - war aber ja verboten !
Insgesamt hat sie alle Stellen meines Intimbereichs gut gesäubert, die Arschritze wurde auch intensiv geschrubbt.
Beim Knabbern an meiner Brustwarze ist es dann passiert: im hohen Bogen schoss das Sperma raus und ein Teil landete in ihren Haaren und an ihrer Wange - geil !!! Sie war nicht sauer, lächelte und wusch es sich später wieder raus.
Jetzt dachte ich, dass ich rausgeschmissen werde - aber denkste !! Die Nachbehandlung war nicht weniger fürsorglich: mein Körper wurde nochmal komplett mit Duschgel behandelt und meine Schamhaare mit Shampoo (!!!) gereinigt und ich dann komplett von ihr abgeduscht. Hier ist der Kunde wirklich noch König !
Danach abgetrocknet und ganz lieb verabschiedet worden !

Also ich war wirklich zufrieden ! So einen Service mit einer so heißen Maus sucht man lange.
Wiederholungsfaktor : 100 % (nächstes Mal lass ich mich mal massieren)
Zitieren
Habe auch vor kurzem einen Termin bei der San San ausgemacht. Pünktlich erschienen, nette Begrüßung an der Tür und ins Zimmer geführt worden. Seltsam war das sie mich immer Zimmer mindestens 5 mal gefragt hat ob ich der jenige bin der mit ihr den Termin vereinbart hat. Naja als das dann geklärt war, wollte sie mich dann noch unbedingt ihrer Kollegin vorstellen. Rein kam dann eine Asiatin ich schätze mal so 35-40 Jahre, kleine Brüste, Gesicht nach meinen Geschmack nicht so toll. Leider habe ich ihren Namen vergessen. Sie würde auch ganz toll massieren sagte sie mir noch. San San hat mir dann nochmals ich glaube das war dann auch so zum 8 mal ihren Service erklärt und immer mit der lauten Betonnung auf kein GV und Franz. . Bevor es dann zur Dusche ging musste noch gezahlt werden, was ich dann auch nicht so toll fand. Nach dem Duschen noch ein paar Minuten im Zimmer auf sie gewartet. Dann kam sie rein im Handtuch gewickelt und fragte mich gleich noch im stehen ob ich 1 mal oder 2 mal entspannen möchte. Ich kurz und knapp „2mal“ geantwortet. Sie legte sich dann zu mir und lutschte erst an meinen Brustwarzen und ihre Hände streichelten meine Eier. Dann ging sie mit ihren Lippen immer höher den Hals entlang und wir küssten uns ein paar Augenblicke aber ohne Zunge. Jetzt nahm sie schön ordentlich viel Öl in die Hände und schmierte es mir auf dem Schwanz, Eiern und schön in die Ritze rein und fing sogleich mit der Handentspannung an wobei mein Hinterteil auch schön massiert wurde . Es dauerte dann auch nicht lange und ich hatte die ganze Soße auf dem Bauch gehabt. Kurze Reinigung von ihr und dann aufgefordert worden mich auf den Bauch zu legen. Sie fing an mich überall am Rücken und an den Beinen einzuölen und massierte mich ganz ordentlich was mir auch sehr gut getan hat. Nach ca. 15-20 Minuten kam die Erotik wieder ins Spiel und sie massierte mich auf dem Bauch liegend meine Eier und schön die Ritze mein kleiner stand langsam wieder auf und sie merkte das es mir langsam unangenehm wird auf dem Bauch zu liegen und forderte mich auf mich umzudrehen. Jetzt nahm sie die Reiterstellung auf und massierte mit Ihrer Muschi meinen Schwanz so intensiv das ich auch Angst hatte das er jetzt rein flutscht.
Ehrlich gesagt geiles Gefühl am Schwanz trotzdem kein Gutes Gefühl im Hirn. Irgendwann nach ein Paar Minuten wieder abgepritzt und fragt nicht wo die Soße überall gelandet ist. Paar Minuten noch mit Ihr zusammen gelegen und ab in die Dusche, angezogen und mich nett Verabschiedet.
Ich fand die Stunde mit Ihr ziemlich Gut aber werde sie trotzdem nicht mehr besuchen.

LG Coke
Zitieren
#24
Nach den guten Berichten hier über SanSan bin ich gestern auch mal zu ihr gegangen. Ich kann hier meinen Vorrednern nur zustimmen. Eine nette Asiatin, die sich sehr viel Mühe gibt den Kunden zufrieden zu stellen.

Ich habe eine Stunde für 100 genommen. Erst ging es unter die Dusche und danach zusammen kuscheln. Dann fragte sie mich, ob ich einmal oder zweimal entspannen wollte. Ich wählte natürlich zweimal. Sie fing an dann sanft meinen kleinen zu verwöhnen und ich kümmerte mich ein wenig um ihre Spalte, die schnell feucht wurde. Da sich bei mir schon einige Tage was angestaut hatte, dauerte es nicht lange und ich explodierte. Sie hat mich dann gesäubert und danach bekam ich eine sehr schöne Massage, bei der ich fast weggeschlummert wäre. am Ende hat sie noch einmal meinen kleinen verwöhnt. So bin ich dann nach einer guten Stunde völlig entspannt wieder nach Hause.

Kann die kleine nur jedem Empfehlen, der eine erotische Massage sucht.
Zitieren
Hallo Micha74, erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns im LSH als nun Aktiven!

Hast auch gleich einen schönen Einstandsbericht abgeliefert, :wow: mach weiter so und viel Spaß bei uns!

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
#26
tiger1 schrieb:Hallo Micha74, erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns im LSH als nun Aktiven!

Hast auch gleich einen schönen Einstandsbericht abgeliefert, :wow: mach weiter so und viel Spaß bei uns!

Grüße

Dito! Wink

Ali :cheers:
Zitieren
ich war am samstag nach voranmeldung mal bei sansan
aufgemacht hat eine junge hübsch sehr schlanke mit nem blau weissen mädchen dress
sie brache mich ins zimmer und hat mir alles erklärt kein sex und kein fo ok ich wollte ja ne massage gebucht ne stunde die euros übergeben und ab ins bad kurz geduscht und ab aufs bett ist doch besser als ne massage bank
kurze zeit später stand san im zimmer und legte das handtuch ab und zum vorschein kam ne hübsch kleine chinesin
zur massage kann ich nur sagen sie hat sich die aller größte mühe gegeben ich glaube die sympatie hatte da ne große rolle gespielt
am ende der stunde war ich mehr als nur entspannt und durfte noch ne schöne dusche mit ihr geniesen
da muss ich diese woche nochmal hin ich steh halt auf solch chinesinnen
das war das beste an TCM massage das ich in frankfurt hatte

gruß max
Zitieren
pop-up schrieb:TCM ist ja wohl der allg. Begriff für Traditionelle Chinesische Massagen und damit nicht geschützt, sozusagen nicht safe :-)

Hallo Freunde der erotischen Massage.
Ihr unterliegt da einem Irrtum. TCM bedeutet Traditionelle Chinesische Medizin (siehe wikipedia). Trotzdem viel Spaß mit der Massage, denn: eine gute und entspannende Massage kann auch wie Medizin sein.Wink

Und die Dame sieht wirklich sehr schnuckelig aus.
Gruß vom Leckermäulchen für den die Distanz KA --> FFM leider etwas weit ist.
Zitieren
Leckermäulchen schrieb:TCM bedeutet Traditionelle Chinesische Medizin (siehe wikipedia).
Gruß vom Leckermäulchen für den die Distanz KA --> FFM leider etwas weit ist.

Wer nun denkt er wohne zu weit weg von Chinesischen Massagestudios liegt falsch,-denn die gibt es wie chinesisches Essen rund um den Globus!

Überall in Deutschland gibt es TCM's...Gruß TomWink
Der Drache ist selbst häufig ungestümSauna ...und unberechenbar...
Zitieren
TomRömer schrieb:Überall in Deutschland gibt es TCM's.

Sogar in jedem Tchibo-Laden. Smile
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
pal schrieb:sogar in jedem tchibo-laden. Smile

Naja, der nächste TCM-Laden ist in Heidelberg...
Zitieren
#32
Hallo,ich bin neu im Forum, diesist mein erster Beitrag.
Ich bin ein Liebhaber des passiven verwöhnt werdens und war kürzlich wieder mal bei San-San im Gallus. Wunderbar. Das Ambiente, die Reinlichkeit, der freundliche Empfang und die Massage. Zu Beginn komme ich mir vor wie beim Orthopäden, wo tut es weh etc. Danach geht es mir aber besser als wenn ich beim orthopäden war. Die Massage ist gekonnt, kräftig,manchmal bis an die Schmerzgrenze. Hals und Muskeln sind dann aber frei. Und dann die Be-
lohnung, B2B vom feinsten, erotische Massage die mein gestresstes Blut überall in Wallung bringt und eine gekonnte HE, die keine Wünsche offen lässt. Wiederholungsgrad: 100%, Preis/Leistung 100€/60min, real eigentlich länger, absolut o.k.. Habe dort eine junge Kraft gesehen, Lin Mei, kennt jemand sie?
Abimel[/font]
Zitieren
Traurig 
... Du bist WERBETEXTER.
Zitieren
#34
... schließe mich dem (Negativ-)Urteil des Zeus an.
Zitieren
#35
Hallo Zeus hallo ratio,
ich verstehe Euch nicht.
Abimel
Zitieren
(30.01.2010, 07:52)Zeus schrieb: ... Du bist WERBETEXTER.

Hallo Zeus,
normalerweise bin ich bei Neuen mit supertollen Erlebnissen auch vorsichtig.
Über SanSan wurde aber hier und in anderen Foren schon so viel Gutes geschrieben (und ich habe es auch schon erlebt) daß Du in diesem Fall, denke ich, daneben liegst.
Zitieren
(31.01.2010, 01:23)ratio schrieb: ... schließe mich dem (Negativ-)Urteil des Zeus an.

Geht es etwas konkreter bitte?
Was hast Du denn Unschönes dort erlebt?
Zitieren
Frage 
@ massage-fan

Sollte ich hier jemandem Unrecht tun, dann natürlich Entschuldigung.

Aber bei einem Neuling mit Schablonenbericht, da kommen bei mir unschöne Gedanken auf.

Zeus,

dessen Skepsis immer noch nicht ganz aufgelöst ist
Zitieren
#39
(31.01.2010, 13:51)massage-fan schrieb:
(31.01.2010, 01:23)ratio schrieb: ... schließe mich dem (Negativ-)Urteil des Zeus an.

Geht es etwas konkreter bitte?
Was hast Du denn Unschönes dort erlebt?

Du hast mich missverstanden: Unschönes habe ich bei San-San keineswegs erlebt, auch wenn ich ihre Art etwas zu professionell und unpersönlich fand. Meine Negativ-Einschätzung bezog sich auf den von Zeus monierten, in der Tat schablonenhaften, etwas hölzern angekitschten Beitrag, den ich für einen misslungenen Werbeversuch halte.
Zitieren
Kontaktdaten
San San
Frankfurt
Hessen
Deutschland
069-13877695
Karte Anzeigen
Mein erstes Mal (San San bei Tuina Wellness in Frankfurt)

„Willst Du Stammkarte?“, fragte sie mich. Ich schüttelte den Kopf. San San stand vor mir in einem weißen, kurzen Kleid. Tiefer Ausschnitt. Ich konnte ihre schönen Brüste sehen. Sie drückte ihren Körper gegen meinen. Küsste mich. Ihre Zunge zwängte sich ganz leicht zwischen meinen Lippen hindurch. „Du musst Dich ganz ausziehen“, meinte sie, als ich mich zum Duschen fertig machte. Ich wollte für den Gang zum Bad eigentlich meine Unterhose anbehalten. Sie zog sie mir runter. Ich legte dafür das große Duschtuch um meine Hüften. Sie griff unter das Tuch und nahm meinen Schwanz in ihre Hand. Küsste mich wieder. Mit erwartungsfrohen Gedanken machte ich mich auf den Weg ins Bad.

Ich lag mit meinem Rücken auf dem mit einem himmelblauen Spannbetttuch bezogenen Bett auf dem ein ebenfalls himmelblaues Badetuch ausgebreitet war. Die orangefarbenen Vorhänge waren zugezogen. Die Rollläden hatte sie nur halb herabgelassen. Es war – am frühen Nachmittag - noch ziemlich hell in dem Raum. Außerdem brannten noch einige Kerzen. Chinesische Musik drang dünn aus Plastiklautsprechern.

San San betrat nun das Zimmer, ein großes Badetuch um ihren Körper gewickelt. Sie lies es fallen. San San ist nicht sehr groß, vielleicht 1,55. Sie hat einen schlanken Körper, Brüste wie ich sie mag. Zwei Halbkugeln, fest, sodass sie wie angeklebt wirken. Ihre schwarzen Haare trug sie hinten zusammengebunden. Vorne bedeckten Ponyfransen die Hälfte ihrer Stirn. Die Augen sind gar nicht so typisch chinesisch, sondern eher rund. In der Mitte ihres Kinns hat sie ein kleines Muttermal. Ich finde ihr Gesicht recht hübsch. Hübscher als ich es von meiner ersten Begegnung mit ihr in Erinnerung hatte. Damals hatte ich mich für ihre Kollegin Li Li entschieden.

San San legte sich zu mir aufs Bett. Sie fing wieder an mich zu küssen. Spielerisch. Immer wieder tastete sich ihre Zunge zwischen meinen Lippen hindurch. Mit einer Hand streichelte sie dabei meinen Schwanz. Mein erigierter Penis signalisierter ihr schon bald, dass mir ihre Zärtlichkeiten gefielen. Ich umarmte sie und streichelte ihren Rücken. Ihre Haut ist fest, hat keine samtige, seidenweiche Struktur, sondern ist einfach fest. „Dreh Dich um“, meinte sie. „Och“. „Zuerst Massage, dann das andere“. Ich drehte mich und lag nun auf meinem Bauch. Und sie begann mit einer Massage. Ich besuche schon seit Jahren Masseusen. Aber dies war wirklich meine erste, richtige Massage. Ich lege normalerweise eigentlich gar keinen gesteigerten Wert auf eine Massage. Bei mir ist die Erotik viel wichtiger. Ich lies sie gewähren. Sie bearbeitete meinen Rücken. Ziemlich kräftig. Immer mit zwei diagonalen Druckpunkten. Sie setzte ihre Hände, Arme und Knie dafür ein. Diese kleine Person konnte ganz schön fest zupacken und drücken. Aus einer Tube entnahm sie eine warme Flüssigkeit, wahrscheinlich Öl und verteilte sie auf meinem Rücken. Nach einer Weile befasste sie sich mit meinem Hintern. Meine Beine sparte sie fast vollkommen aus. Zuerst massierte sie meinen Hintern. „Der ist fest“, meinte sie. Dann ging sie über in ein massieren meines Hinterns mit ihrem Unterleib. Sie hatte sich auf ihn gesetzt und massierte ihn mit ihren Oberschenkeln und Unterlaib. Das tat gut. Sie hatte auch hier vorher etwas Öl aufgetragen. Mein Hintern wurde richtig heiß. Bisher hatte ich nicht geahnt, auf welch erogener Zone ich täglich sitze. Aber wie San San mit ihrer teilweise behaarten Muschi darüber drückte, dann wieder mit streichelnden Bewegungen, zuerst zart, dann kräftiger durch meine Poritze fuhr, meine Hoden massierte, von unten nach meinem Penis griff, wurde ich immer erregter. Mir wurde immer heißer, mein Schwanz immer fester. „Dreh Dich“, flüsterte sie mir ins Ohr. Ich legte mich auf meinen Rücken. Da waren wieder ihre Lippen, die mich kosten. Ihre Hände, die mein Glied umfassten. Ich umarmte sie. Streichelte sie. Meine Hände wanderten über ihren Po, näherten sich ihrer Muschi, zogen sich wieder zurück. Umfassten ihre Brüste. Wanderten wieder über ihren Körper, ihren Po zu ihrer Muschi, zogen sich wieder zurück. Ihre Augen sagten mir jetzt, dass es okay wäre in sie einzudringen. Meine Finger streichelten ihre Scham, eine ganze Weile. Mal ganz sanft, dann etwas fester, dann ließ sie sich erkunden. Ich mochte ihre Wärme, ihre Feuchtigkeit. Ich glitt zu ihr herab und mein Mund, meine Lippen, meine Zunge schmeckten sie. Vorher war ich etwas erstaunt, dass ihre Haut nicht so samtig war, umso überraschter war ich jetzt, wie zart und weich ihre Schamlippen sind. San San legte sich zurück und ließ mich gewähren. So konnte ich mich eine ganze Weile an ihr erfreuen. Dann schwang sie sich auf mich, in einer Position, für die Franzosen die Bezeichnung „69“ fanden. Treffender kann man diese Position nicht beschreiben. Ich kam. Nachdem ich mich etwas erholt hatte, sagte ich lächelnd zu San San: „Gib mir eine Stammkarte“. Wir lagen noch eine Weile da und alberten etwas herum. Danach duschte sie mich noch ab. Ich mochte die Art, wie sie mich wusch.

San San arbeitet im TCM Tunia Wellness Massagen in Frankfurt http://www.sansan-tuina-frankfurt.de/. Laut Ihrer Aussage ist sie Chinesin. Man kann sich mit ihr in Deutsch unterhalten. Meine Stunde kostete 100 Euro. Das Studio ist sauber. Die Duschtücher flauschig. Einen Parkplatz zu finden, ist dort nicht ganz einfach
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren