lauras girls: kimberly
#1
hi leute,
kann jemand von euch sagen, wie kimberly bei lauras girls drauf ist? wer hat sie schon mal besucht?
Zitieren
#2
Meine erste echte Enttäuschung bei Lauras:

Kimberly hatte ich mir auf der Laura-HP angeschaut und für gut befunden. Nach dem üblichen Vorstellen im Wohnzimmer schnell ab aufs Zimmer. Zum ersten Kennenlernen FO und GV, 20 Minuten zu 60,- gebucht. Unterhaltung und Waschung im Bad waren dann ganz nett. Zurück im Zimmer zieht sie sich aus, und kniet sich neben mich auf das Bett.
Beim Anblick ihres jugendlichen Traumkörpers (und super nettes Gesicht) regt sich dann schnell was bei mir. Die Kleine streichelt mich und meinen kleinen Freund mädchenhaft und zärtlich. Anfangs ist das ganz angenehm... das dauert... Sie kniet immer noch stocksteif neben mir und macht keinerlei Anstalten etwas mehr zur Sache zu gehen.
Als es mir dann allerdings schon sichtlich langweilig wird, muss ich sie erst direkt auffordern doch mal langsam mit dem FO zu beginnen. Tut sie auch, aber was ist das? Sie saugt so dolle, dass es schon richtig schmerzt. Da sie eine entsprechende Bemerkung von mir auch nicht kapiert beende ich das Theater und fordere sie auf aufzusitzen. Ihr denkt es euch schon: War auch nichts... Hoppelt steif auf mir rum und dringt zu allem Überfluss immer nur wenige Zentimeter ein. Ab in die Missio: Nach ein bis zwei Stößen "bitte nicht so tief" - ich sage "so geht das nicht. Rumdrehen", Doggy: Sie pienzt zwar wieder ich bin aber inzwischen so geladen, dass ich ihren Hintern packe und nach ein paar heftigen Stößen den Conti fülle. Ein Wunder, dass das überhaupt noch geklappt hat...

Fazit: Optikkracher, aber nur was für diejenigen die auf Schulmädchensex stehen... mit mir nicht mehr!

Gruß M.
Zitieren