Gesetzlicher Rahmen bei Huren
Hallo liebe Forum Teilnehmer,
ich bin gestern in Mannheim durch die Industriestraße gefahren wo ich beobachten dürfte das die Polizei eine ankommende Damen sofort stoppte und kontrollierte die anderen aber in ruhe ließen.

Wie sieht hier eigentlich die Rechtliche Situation aus. Müssen sich die Damen anmelden? Bzw. mach ich mich Strafbar wenn ich ihre Dienste in Anspruch nehmen?

?(

Entschuldigung wenn ich etwas primitiv frage. Aber wenn ich ehrlich bin ich habe mir vorher nie darüber Gedanken gemacht.

Währe nett wenn ihr mir ein bisschen Grundlagenwissen vermitteln könnten.
Zitieren
Im Speerbezirk wird auf jeden Fall auch dir auf die finger gehauen, in der regel bekommst Du einen hinweis und wenn du dich darum nicht kümmerst einen Platzverweis. Das Freiter weiter belangt werden ist mir nicht bekannt.

Die feststellung der Personalien kann aber immer und überal durchgeführt werden, was ja schon anstrengend genug werden kann, wenn die grünen es ganau wissen wollen, also immer schön freundlich bleiben. Ist mir übrigends erst einmal passiert das ich darauf hingewiesen worden bin das "dort" sperrbezirk war. Angehalten worde bin ich aber schon ein paarmal, z.t. mit mädel im auto... ist aber sonst nix passiert, ich bin aber auch ein sehr netter und höflicher mensch, solange man mir nicht pampig kommt, bleibe ich auch nett.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Vielen Dank Lustwandel,
das ist doch schon einmal eine erste Information.

Viele Grüße

Chris01
Zitieren
#4
Zitat:Original von Lustwandel
Im Speerbezirk ....

... ist aber sonst nix passiert, ich bin aber auch ein sehr netter und höflicher mensch, solange man mir nicht pampig kommt, bleibe ich auch nett.


1) Schön gesagt.
2) Beim falschen chico in grün/weiß nützt es halt leider auch net so viel ...

3) In DA kanns (theoretisch) schon teuer werden, wenn man am falschen Ort (verbotener Straßenstrich, z. B. in den Gassen, wo die Mädels früher standen) von den Freunden & Helfern erwischt wird.
Es kursieren Preise von angeblich 250,-- € (die nennen das wohl Ordnungsgeld oder so), vor allen Dingen lassen die Jungs sich nicht von irgendwelchen Schlaumeiern downgraden.

4) Wenn du - statt aufm Straßenstrich - in nem "illegalen" Wohnungspuff aufgegriffen wirst, musste zwar nix abdrücken (da die chicos in der Regel nix nachweisen können), aber wirste ne Vorladung ins Hauptquatier kriegen zwecks Zeugenvernehmung.

Aber strafbar (hallo Staatsanwalt :middle) machste dich noch (!) net. Guck in den Focus von vor 5 o. 6 Wochen zur Situation in Schweden - dort is es strafbar.

FTW
Zitieren
Keine Ahnung wie das rechtlich aussieht,
aber peinlich wirds allemal...
war letzte Wo in DüDorf... abends Nähe Rotlichviertel entlangspaziert..
auf der Strasse dann nen Grünweissen Transporter gesehen.
Beim näherkommen dann gesehen das sie ein Auto und den Fahrer filzen.
dann beim vorbei gehen geshen das auf dem Bordstein neben dem Wagen ne BSS sitzt, von ner Dame des Trachtenvereins angeleuchtet.
Der BSS (Junkiebraut) ist soweit ich gesehen habe gar nix passiert, aber den Typ und sein Auto haben sie komplett gefilzt, auf offener Strasse...
das ist was, was ich eigentlich auf gar keinen Fall brauche, erst recht nicht in ner City wo ich bekannt bin und immer mal einer vorbei kommen kann den man kennt... Böse

Greetz Muprhy
Greetz
Murphy
---
A vide, je suis timide,
et plein je suis bien.
Zitieren
Eine Personenkontrolle darf die Polizei nur bei begründetem Verdacht durchführen. Fragt in einem solchen Fall, was man euch vorwirft (in der Praxis werden sie natürlich einen aus dem Hut Zaubern) Eine Hure zu ficken, reicht da nicht.

Das ist auch nicht strafbar, selbst nicht im Sperrbezirk. Eine Ordnungswiedrigkeit ist es, wenn man vorher darauf hingewiesen wurde, dass man sich in einem sochen befindet.

Einer Vorladung zur Polizei braucht man übrigens nicht Folge zu leisten, nur die zur Staatsanwaltschaft ist zwingend.

Gruss wawi

Ps: Wenn sie euch auf ner Gretel erwischen, können sie es nicht als Vekehrskontrolle deklarieren, die dürfen sie nämlich jederzeit durchführen Wink
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#7
Gude wawi,
wir sind hier zwar in einem Hurenforum, aber bzw. vielleicht auch gerade deswegen haben einige Kollgen ein ungutes Gefühl in Bezug auf "law and order".
Grundsätzlich haste recht, aber wie so oft im Leben steckt der Teufel im Detail.

1) Die (Polizei) können jederzeit sog. Kontrollstellen einrichten, die sind völlig verdachtsunabhängig. Und sind auch keine typ. Verkehrskontrollen.
Sich drüber aufzuregen, bringt gar nix - außer dass du dann "korrekt" gefilzt wirst.
Und irgend einen technischen Mangel .... finden die zur Not immer.

2) Wenn ne Stadt einen Sperrbezirk ausweist, können die auch in dieser Satzung Bußgelder verhängen, hat - wie gesagt - nichts mit strafrechtlichen Sanktionen zu tun.
Die mir bekannte Hausnr. (250,-- €) hab ich von einem Bekannten, der zufällig beim Ordnungsamt arbeitet. Werde den noch mal ganz genau interviewen, wie das in DA geregelt ist (ich selbst bin nur seltenst aufm Straßenstrich unterwegs, so dass ich dieses Problem wenigstens noch nicht hatte).

3) Als Zeuge musst du nicht zu einer polizeilichen Vernehmung erscheinen, aber wenn du Pech hast, kommen die Freunde der Nacht (wie gesagt die Polizei, nicht das Ornungsamt) Heul
Sonntag abend zur besten Familienfernsehzeit und wollen eine erkennungsdienstliche Behandlung durchziehen; ist halt für die Familienväter megapeinlich, wenn die Madame nebendran sitzt, du mit hochrotem Kopf was stammelst und du dann 4 Wochen auf dem Fußboden schlafen darfst - also zuhause mein ich jetzt.
Selbst wenn die Aktion von grün/weiss nicht korrekt wäre, hängt der Haussegen schief.
Also um weitere Peinlichkeiten zu vermeiden, sollte man in dem hier interessierenden Fall doch der polizeilichen Ladung nachkommen u. halt irgend nen Schmodder erzählen von wegen Zufallsbekanntschaft o.ä. - Hauptsache, du kommst ohne Blessuren raus.

FTW (ab und zu paar Blessuren sind dem Selbsterhaltungstrieb förderlich)
Zitieren
Zitat:wir sind hier zwar in einem Hurenforum, aber bzw. vielleicht auch gerade deswegen haben einige Kollgen ein ungutes Gefühl in Bezug auf "law and order".
gerade deshalb, sollen die Kollegen wissen, daß sie nur wegen der Hurenfickerei, keine rechtlichen kKonsequenzen zu befürchten haben
Zitat:1) Die (Polizei) können jederzeit sog. Kontrollstellen einrichten, die sind völlig verdachtsunabhängig.
Das ist im Prinzip zwar richtig, stimmt aber nicht ganz mit der Rechtslage überein.
Jede Polizeikontrolle bedarf eines begründeten Verdachts. Bei Verkehrskontrollen (Geschlechtsverkehr gehört nicht dazu gD) und Fahndung, gilt der allerdings immer als Gegeben, nicht bei Personenkontrollen.
Zitat:2) Wenn ne Stadt einen Sperrbezirk ausweist, können die auch in dieser Satzung Bußgelder verhängen
Wegen des Ficks können sie den Ficker nur dann belangen, wenn ihm bekannt war (oder es ihm bekannt gewesen sein müßte), wo er sich rumtreibt. Etwas Anderes ist es, wenn das Bußgeld aus einem Grund, der in kausalem Zusammenhang steht, erteilt wird (z,B. Erregung öffentliches Ärgernisses, Ruhestörung oder was weiß ich, noch alles)
Zitat:wenn du Pech hast, kommen die Freunde der Nacht (wie gesagt die Polizei, nicht das Ornungsamt)
Dann lass sie klingeln und frieren. Ohne richterlichen Beschluß (den bekommen sie mit Sicherheit nicht wegen Besamung im Sperrbezirk) oder wenn Gefahr in Verzug ist, dürfen sie die Wohnung nicht betreten.

wawi, der bisher immer Buss- aber nicht immer Lehrgeldfei gefickt hat Tongue
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Klasse Beiträge zu meiner Frage.
Ist doch ein klassen Forum ich danke euch allen.

Ich wünsche alles gute und jeden einen guten Fick. gD

Chris01
Zitieren
#10
Hatte am Freitag abend noch mal die Gelegenheit, den Bekannten vom Ordnungsamt zu interviewen. Leider war der Typ nicht mehr der Nüchternste unter der Sonne. Von den 250,-- € wollte er auf einmal nix mehr wissen.
Fing immer damit an, dass man ja eh nix beweisen könnte, wenn jemand auf dem illegalen Straßenstrich erwischt werden sollte. Klar, wird es für die Freunde der Nacht schwierig; doch es ging ja darum, was anfällt, wenn man doch "offiziell" erwischt wird (zur Not über Videokamera).
Daraufhin meinte er, in DA so ca. 100 - 150 ,-- € (theoretisch doch bis zu max. 250,--).

Viel interessanter war jedoch, dass er meinte, es gäbe doch in relativ regelmäßigen Abständen Verkehrskontrollen - und zwar an bzw. im Umkreis der Straße an der ARAL-Tanke (Zufahrt von der Rheinstr.).
Angeblich hätte es schon "Spezialisten" gegeben, die während einer Kontrolle 35 (!!!) mal
in die Einfahrtsverbot- Zone reingefahren wären - Respekt. Unglücklich Unglücklich Unglücklich

FTW (frage mich, wie der Typ - sofern er verheiratet ist, die ganzen Tickets seiner Alten erklärt hat - u. wenn der auch hier im Forum sein sollte: pass mal auf deine Driver-License auf)
Zitieren
#11
Zitat:Original von FTW

Viel interessanter war jedoch, dass er meinte, es gäbe doch in relativ regelmäßigen Abständen Verkehrskontrollen - und zwar an bzw. im Umkreis der Straße an der ARAL-Tanke (Zufahrt von der Rheinstr.).
Angeblich hätte es schon "Spezialisten" gegeben, die während einer Kontrolle 35 (!!!) mal
in die Einfahrtsverbot- Zone reingefahren wären - Respekt. Unglücklich Unglücklich Unglücklich

Das mit dem 35x reinfahren habe ich früher mehrfach in einer Nacht überboten. Aber ich wußte, daß dieser Weg nur für Anreiher ist und habe auch dementsprechend die Augen aufgehalten nach Bullen. Ich habe dort aber kein Einziges Mal eine Kontrolle erlebt. Dabei habe ich das Jahrelang gemacht.

D.
Zitieren
#12
Also mehrfach 35 Mal in die Straße reinzufahren (heißt ja dann wohl mindestens 100 Mal)
ist entweder völliger Schwachsinn oder - wenn es wirklich zutrifft - wäre ein Fall für den Psycho-Doc. Unabhängig davon, dass dabei mindestens zwei Stunden draufgehen, verblässt du einen Arsch voll Sprit - außer du fährst Fahrrad (dann aber wegen 5 € feilschen wie aufm Basar).
Davon abgesehen ist es allgemein bekannt, dass in der Gegend ab und zu Kontrollen sind
und auch Tickets verteilt werden.
Außerdem ist der Typ vom Ordnungsamt ein zuverlässiger Chico, dessen Infos bis jetzt im wesentlichen immer gestimmt haben. Wenn der sagt, es habe bei einer Kontrolle Motherfucker gegeben, die 35 Mal in die Feldbergstr. verkehrt reingefahren sind, glaub ich ihm das.

FTW
Zitieren
Zitat:Original von FTW
Also mehrfach 35 Mal in die Straße reinzufahren (heißt ja dann wohl mindestens 100 Mal)
ist entweder völliger Schwachsinn oder - wenn es wirklich zutrifft - wäre ein Fall für den Psycho-Doc. Unabhängig davon, dass dabei mindestens zwei Stunden draufgehen, verblässt du einen Arsch voll Sprit - außer du fährst Fahrrad (dann aber wegen 5 € feilschen wie aufm Basar).
Davon abgesehen ist es allgemein bekannt, dass in der Gegend ab und zu Kontrollen sind
und auch Tickets verteilt werden.
Außerdem ist der Typ vom Ordnungsamt ein zuverlässiger Chico, dessen Infos bis jetzt im wesentlichen immer gestimmt haben. Wenn der sagt, es habe bei einer Kontrolle Motherfucker gegeben, die 35 Mal in die Feldbergstr. verkehrt reingefahren sind, glaub ich ihm das.

FTW
@FTW
Ein bischen unfreundlich ist deine antwort schon, nicht wahr?
--
Zum Thema:
Gerade in Da glaub ich aber gerne das man dort ein paar mal um den block fährt, erst schaut man(n) sich um, dann will mann zu einer bestimmten, die dann nicht da ist also fährt man nochmals um den block.
Da werden über 20 runden schnell erreicht sein.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren