Mainz-Ingelheim: Jenny
So. Nach meinem geilen Doppel in Mainz habe ich noch Jenny in Mainz-Ingelheim besucht (ob das ein Mainz-Stadtteil ist oder nicht, habe ich noch nicht herausgefunden).
Tel 0163-5786622
Das ganze fand in einem Appartementhaus in Mainz-Ingelheim am Rhein statt (glaube, die Adresse war Rheinstrasse 162 - bin mir aber nicht mehr ganz sicher). Jenny ist nur in dem Appartement, wenn man einen Termin mit ihr hat.
Jenny ist Anfang 30, schlank (36-max 38 Figur), blond und hat 75c- oder 80c Titten. Die Preise sind Rhein-Main-Wohnungs üblich (ab 55€ bis 160€ für 1h FO+GV mit). Habe 1h gebucht (160€). Jenny war sehr entspannt-nach einem netten Plausch gabs ein ordentliches FO mit ZKs Big Grin Nachdem ich ihr auf die Titten gespritzt hatte (ein Wunder, dass da noch was drin war), wurde ich massiert und Jenny wollte zur zweiten Runde ansetzen. poppstarlet hatte aber keine Lust mehr und verweigerte den Dienst... naja bei so einer Belastung Big Grin Big Grin Über die Fickkünste kann ich also nichts sagen, das FO war aber gut!
Die Dame kann ganz gut deutsch.

Wdhgefahr: 50% - nichts besonderes aber solide Leistung.

popp*

Zitieren
Nur zur Info, Ingelheim ist eigenständig. Ist also kein Vorort von Mainz.

Gruss
Knuddelbaer68
Zitieren
Danke! Das ist doch glatt "Die Rotweinstadt" - das mir sowas entgehen konnte Big Grin

Zitieren