Colosseum Augsburg, Jessy, Deutschland
War neulich im Colosseum. Netter Club, sehr sauber, zu steril. Wenig los, kaum Männer, die Frauen gelangweilt, wenig Attraktives dabei. Habe mich dann mangels Alternativen für Jessy oder Jenny aus Hamm entschieden.

Deutsche, Anfang 20, 172cm, sehr schlank, A-Titten, schwarze glatte Haare, schwarze Schuhe. Hat schon in PHG und Oase gearbeitet. Machte so einen netten Eindruck, aber so richtig hat es nicht gefunkt. Egal, bin dann mit ihr hoch auf's Zimmer. Dort folgte dann die Ernüchterung: "Der wird aber bestimmt groß!" war ihr Kommentar beim Anblick meines schlaffen Schwanzes. Prima, das kann ja nur gut werden ... Küssen war nicht, geblasen hat sie ganz passabel. Erst seitlich neben mir liegend, dann zwischen meinen Beinen knieend. Dann das Arbeitsgerät gummiert und in die M-Stellung - was anderes kam für sie nicht in Frage, der sei ja soooooooooo groß ... Aber auch hier war ein Eindringen nur bis max. 1/3 möglich, bei auch nur etwas stärkeren Stössen verzog sie schmerzverzerrt das Gesicht. Hab das dann schnell hinter mich gebracht und bin wieder runter.

War ein wenig enttäuscht vom Club. Ist da immer so wenig los und so wenig Stimmung?
Zitieren
ist nen bischen schwimmhallen atmosphäre nicht war ? ich war einmal dort und verglichen mit dem palace der oase war ich entäuscht.
allerdings ist das ding für münchen top ...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich war vom ColA immer begeistert, allerdings haben sich dort meine Lieblinge rar gemacht, so daß wohl ein gewisser Schwund an Topdamen zu verzeichnen ist.

Rory, der in nächsterr Zeit sowieso kaum Zeit hat 8o.........für Augsburg Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren