Oh weh---FKK BEACH
#1
Heute Nachmittag ha t sich eine unerwartete Zeitplattform geöffnet und ich hab überlegt----von der Hauptwache ist es gleichweit zum FKK-BEACH oder zum PALACE.
Ich wollte das BEACH mal austesten und bin in die Franziusstrasse gefahren.

50€ Eintritt berappt, umgezogen und geduscht.
(Spinde und Dusche klein aber sauber)

1 Stock nach oben gegangen, in den sogenannten "Clubraum"---ca. 70 qm groß mit kleiner Bar, Brüll-Kaffee aus der Thermoskanne und der weiblichen Software.
5 Damen, 4x polnisch + tschechisch und eine Türkin.
Optisch alles keine Knaller, eher Minusfiguren mit molligem Touch Heul

Von den tollen Weibern auf der Homepage und auch hier in Berichten im Lustscout keine Spur!
Sowas nen ich billige Abzocke.

Es war zum knallkop

Also wollte ich in die Sauna, eine relativ kleine Kammer auf der Aussenterrasse, deren Einrichtung und Mobiliar so ausschaut, als ob alles aufgesammelt worden wäre, was der gute Trödler Abraham auf der Flucht verloren hat.
Die Sauna hatte nur ca 75 Grad, meine Bitte, die Temperatur zu erhöhen, wurde leider nicht erfüllt.

Also zurück in den Barraum und mir die kleine Türkin auserkoren. Ca. 25, gebräunt, C-Titten und etwas mollig.
Leicht erkennbar am Popo-Tatoo mit einem türkischen Vornamen.
Kleine Streicheleinheiten und ab auf`s Zimmer.
Darüber zu berichten lohnt nicht, es war völlig unerotisch,langweilig und 0 / 8 / 15

Irgendwann erschien noch eine recht hübsche Blondine, die aber ziemlich schnell vom 2. Gast abgeschleppt wurde.
Übrigens---zu diesem Zeitpunkt waren nur 2 Gäste im BEACH

Da ich eh noch einen Termin hatte, mußte bzw. war ich froh, den sogenannten FKK-Club verlassen zu dürfen.

Grundsätzlich muß ich anmerken :cuss Frei nach Trappotoni "was erlaube FKK-Beach???
50€ Eintritt für was???
Fast keine Frauen, nix zu essen, kalte Sauna, ein Flair wie anno dazumal !!!
Das ist doch ein plumper Versuch, aus nix Geld zu machen----aber nicht mit mir!

Wenn ich das mit den Leistungen der großen Clubs vergleiche---ohne die Damenauswahl in Betracht zu ziehen----dürfte ein BEACH max. 10€ Eintritt berechnen.
Ich werd nie mehr überlegen---diese kleinen Schuppen wenn irgendwie möglich meiden---und kann jedem Mitleser nur davon abraten, so sein sauer verdientes Geld zu verschwenden. gD

hasta la vista
Zitieren
... da hat es dich ja noch krasser erwischt als mich, bei mir wahren wenigstens ein paar hübsche mädels da.

Für nen kurztripp würde ich eher richtung bahama-club, maintal tendieren, liegt leider etwas ab vom schuss und pech habe kannst du dort leider auch.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
@Lustwandel


Deshalb einfach für nen größeren Club entscheiden.
Zum einen ist das Wellness-Angebot aufgrund der Örtlichkeiten immer besser
und die Auswahl an Frauen ist zu jeder Tages u. Nachtzeit deffinitiv größer.

Heut abend werd ich mal zur Samba-Party ins Palace maschieren, diese ist auf der HP angekündigt. Wink
Zitieren
Zitat:Deshalb einfach für nen größeren Club entscheiden.
Nö, im zweifelsfall ruf ich halt vorher an. z.b. in Maintal sind ein paar ganz nette frauen, die ich hin und wieder gerne beglücke, aber risiko ist halt dabei - ich bin aber auch schon aus der oase oder dem palace rausmarschiert OHNE ne nummer geschoben zu haben.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zitat:Original von Bastl69
Optisch alles keine Knaller, eher Minusfiguren mit molligem Touch Heul

....

Also wollte ich in die Sauna, eine relativ kleine Kammer auf der Aussenterrasse, deren Einrichtung und Mobiliar so ausschaut, als ob alles aufgesammelt worden wäre, was der gute Trödler Abraham auf der Flucht verloren hat.
Die Sauna hatte nur ca 75 Grad, meine Bitte, die Temperatur zu erhöhen, wurde leider nicht erfüllt.

....

Fast keine Frauen, nix zu essen, kalte Sauna, ein Flair wie anno dazumal !!!

Also die Bericht von Lustwandel und in anderen Foren hören sich weitaus weniger negativ an. Auch über die Location wurde sich längst nicht so abwertend geäussert.

Im Beach gibt es doch jeden Tag ab ca. 20 Uhr ein Buffet - haste das vielleicht verpaßt? Im ATL gibt es gar kein Essen, dito für's ColA, im Palace muss man um 18 Uhr anstehen weil es um 18.30 Uhr nix mehr gibt und man bis 22 Uhr warten muß.

Glaube auch nicht daß die Mädels so schlimm aussehen können, sind doch meist die Damen aus Bad Homburg vor Ort, rein optisch doch Leckerbissen. Und im Palace habe ich auch schon sehr bescheidene Tage erlebt - rein frauentechnisch.

Die Sauna wird übrigens gerade neu geplant. Bei wem hast Du Dich denn genau beschwert? ?(

Stuart, der dem Club ne zweite Chance geben würde Wink
Zitieren
sonntags fällt der eintritt jetzte auf 30 eur ?!
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#7
@Stuart

Beschwert hab ich mich bei der Empfangsdame

Und es war kein einziges Mädel aus Bad Homburg da, ich kenne die Mädels von einigen besuchen dort und die hier in nem Thread aufgeladenen Pics hab ich vor meinem besuch auch nochmal angeschaut.

War aber nix bei
Zitieren
Das kann nicht sein.
Ich war selbst jede Woche einmal im Beach, und jedesmal waren Mädels der Starlight Seite anwesend. Nathalie ist immer im Club, während die anderen wechseln.
Und mollig ist maximal ein Mädel im Club, und auch die hat ihre Kunden. Es mag nicht jeder dünn Smile
Ausserdem wird der Aussenbereich gerade um- und zugebaut, also beheizbar gemacht. Ebenso wird die Sauna ausgetauscht gegen eine neue und grössere Schwitzbude.
Eine Kaffeemaschine mit grossem Programm ist inzwischen angeschafft.
Man sollte einem neuen Club/ neuen Betreibern halt eine Chance lassen, etwas zu tun.
Und im Beach wird getan, geht halt nur nicht alles auf einmal in einer Woche.

Und zur weibl. Besetzung kenne ich genügend Gäste persönlich, die mir regelmässig berichten, das das Beach bestens optisch sowie leistungsmässig besetzt ist seit Melanie dort Chefin ist Smile

Gruss
Wolfl, um Objektivität bemüht

PS: übrigens, zu esssen mit sehr guter Qualität gibts dort, wie auch auf der HP zu lesen, jeden Tag. Der Club hält sich an seine Vorgaben und verarscht niemanden Smile

PPS: wie sah die Empf.dame aus, bei der Du Dich beschwert hast, oder wie hiess sie?
Zitieren
Palastl69 ist halt etwas Palastlastig

jako, der auch andere Clubs gut findet
Zitieren
#10
Also das find ich echt den Brüller !!!

WOLFL, neu im Lustscout----ein freundliches Hallo zuerstmal---als oberster befehlshaber des Römerforums, bei denen das FKK-BEACH einen Werbebanner bezahlt, ergreift total unparteiisch das Wort !!!

Klasse knallkop

Was nutzt es mir bei meinem Besuch,

wenn es jetzt eine neue Kaffeemaschine gibt und der Kaffee damals aus der Thermoskanne grauselig geschmeckt hat

Irgendwann mal umgebaut wird

Die Sauna in ferner Zukunft die richtige Betriebstemperatur hat

Es Basis-Food gibt

Und tolle Frauen anwesend sind

????? Unglücklich ???????? Unglücklich ??????????

Ich hab bei meinem Besuch den geforderten Eintritt gelöhnt und auch keine verbilligung bzw. Rückerstattung wg Einsatz als Testschimpanse erhalten!!!

Zugegeben hab ich ne leichte Palace-Lastigkeit, bei vielen anderen Lustscout - Usern übrigens auch festzustellen.

Aber meine letzten Besuche in WORLD + BAHAMA + M 42 waren ja auch ok berichtet, so wie ich es eben empfunden habe.

Fröhliches Popp-Weekend

und viele Grüsse an WOLFL und fette Werbeaufträge von den neutral gelobten Clubs
Zitieren
Zitat:Original von Bastl69
Zugegeben hab ich ne leichte Palace-Lastigkeit, bei vielen anderen Lustscout - Usern übrigens auch festzustellen.

Klar gehen viele gerne ins Palace, aber Du pusht den Laden plus das dazugehörige Golden Time schon ganz gut. 8o Und welches Mädel Du pusht müßte den meisten auch schon aufgefallen sein.

Zitat:Original von Bastl69
und viele Grüsse an WOLFL und fette Werbeaufträge von den neutral gelobten Clubs

Klar schaltet das Beach Werbung in ROM, dennoch ist er meist relativ neutral in seinen Beiträgen. Und die überwiegende Zahl der Berichte aus dem Beach sind positiv. ?(

Stuart, der Wolfl grüßt Wink
Zitieren
#12
1. Pushe ich niemand, sondern tue meine Meinung kund

2. Ist es hier wie in der Politik? Die Parteiobrigkeit hält eben zusammen :evil:
Zitieren
Hallo Jürgen,
nee, die Obrigkeiten halten nicht zusammen, sondern versuchen objektiv zu sein, und dadurch liegt man in Deinem Fall automatisch auf einer Linie Smile

Im übrigen erwähne ich mal zwecks Neutralität, das in Rom Werbung geschaltet ist für die FKKW, Oase (BHH), GoldenTime, FI und halt auch Beach Smile
Und ebenso ist nachprüfbar, das keinerlei Berichte egal über welchen Club zensiert werden!

Und noch leichter nachprüfbar ist, das die meisten Deiner negativen Angaben über den Beach so nicht stimmen. Da brauchste nicht zu lärmen, das sind einfach Tatsachen.
Im Gegensatz dazu sind meine Angaben nicht werbeabhängig, sondern echt und von jedem neutralen Gast jederzeit vor Ort nachprüfbar. Im Gegensatz zu Dir bekam ich übr. noch nie den Vorwurf, ich würde einen einzelnen Club präferieren oder einen anderen niederschreiben.

Und kurz zu Deinem ach so reellen Bericht übers Bahama. Ich finds klasse, wenn man sich deutlich und massiv über das trotz Ankündigung auf der HP nicht vorhandene Bufett beschwert, dann aber ganz locker sagt, das der Bahama trotzdem besser sei als das Beach Smile Ist scheinbar negativ, das dort alles auf der HP stehende auch im Club zu finden ist Smile

Klar pushst Du niemanden, nur Deine Meinung ist mit "subjektiv" auch nicht annähernd genau genug beschrieben Smile

Gruss
Wolfl

PS: bei wem Du Dich beschwert hast, weiss man nun immer noch nicht Smile
Zitieren
#14
@ Bastl69

Komme auch aus den römischen Gefilden, und will jetzt mal hier für Wolfl in die Presche springen.

Sieh es doch mal so...
Der Palast ist wirklich ein toller Club, genauso wie FKKW e.t.c. auch. NUR, und das vermisse ich in Deinem Bericht, musst Du das differenziert zu den kleineren Clubs sehen.
Und das Beach ist wirklich ein KLEINER SCHNUKKELIGER CLUB, mit tollen Mädels die dort gutgelaunt ohne Zimmerdruck arbeiten. Zu verdanken dem offensichtlichen guten Klima, das dort von Melanie gepflegt wird. Und mal ehrlich - so von Klosterschwester zu Klosterschwester, die noch nicht vollkommen meschucke sind - ist doch wohl logisch, das in einem so kleinen Club um 2 Uhr Mittags noch nicht der Bär (keine Anspielung an Dich, lieber Stuart) steppt und 4 gänge Menüs bereitstehen. Denk dran: Du nimmst Dir selbst die Möglichkeit, schöne entspannte Abende im Beach (mit übrigends gutem Buffet) zu verbringen, wenn Du so einen, zu wenig fundierten Verriss hier veranstaltest. Also cool down .... trink ein entspannendes Bier, richte Deine Frisur und trolle Dich mal gegen Abend ins Beach, ich denke das bereust Du nicht.


Gruss Vince, der das Beach SEHR mag
Zitieren
#15
@Wolfl

Jeder soll doch dahin gehen, wo er Bock drauf hat

@Vince

Ha ha ha, Glatze polieren als Frsur richten??? Peter Pan der Spaßvogel.
Ich werd mich Deinem Rat nochmals beugen und demnächst ins Beach trollen....und viell. vorher 2 entspannende Biere trinken :tongue:
Zitieren
@Bastl: Schau Dir mal Deine Postings/Berichte an. Palace ist über jede Kritik erhaben, die Sauberkeit wird nach kurzer Bemängelung gelobt, für's GoldenTime wird die Adresse nachgepflegt und mal dezent erwähnt daß der Club ja so toll sein soll. Und daß wo GT und Palace miteinander verbandelt sind. Augen Roll Jana wird immer wieder gelobt und gelobt, egal wo sie sich grade aufhält. 8o

Kann ja alles Zufall sein. Jeder darf sich sein eigenes Bild machen.

Wolfls Ausführungen ist nicht mehr viel hinzuzufügen, er ist meist neutral, auch wenn der das Atlantis nicht mag. Wink

Stuart, der gerne ins Palace fährt - der Club hat diese Spielchen gar nicht nötig knallkop
Zitieren
allerdings waren meine Anmerkungen zum ATL immer unbestreitbar nachweisbar Smile

Jep, das ist das doofste an solchen Fakereien, mehr schädlich als nützlich und meistens überhaupt nicht nötig Unglücklich

Jürgen, es ging nicht drum, das jeder hingehen kann wohin er möchte, sondern das keine Unwahrheiten verbreitet werden Smile

Wolfl
Zitieren
Hallo allerseits!

Ich war zwar noch nie im Beach,aber im Starlight war ich schon öfters.Und über Nathalie ,Anita und Miriam kann ich eigentlich auch nur gutes berichten.
Jedoch verstehe ich nicht ganz,dass auf der Starlight-Homepage mit ebendiesen Mädchen geworben wird,obwohl sich die Frauen fast immer im Beach aufhalten.
Ich werde in nächster Zeit natürlich auch das Beach antesten und berichten.

Viele Grüsse
mikele
:evil:
Zitieren
die Mädels wechseln je nach Laune zw. Beach und der Wohnung der Starlights.
Wobei es Nathalie wohl im Beach besser gefällt, sie ist fast ausschliesslich dort. Zum. an den Wochenenden und abends.


Salve
Wolfl
Zitieren
Wer sich die Räumlichkeiten des FKK Beach aka FKK35 mal von innen ansehen will, kann das jetzt ganz sozial anerkannt tun. Dort hat ein Restaurant/Beach Club aufgemacht. Wink

http://www.blaueswasser.net/
Zitieren
Es bedanken sich: Hey_Joe,Marc Aurel,Calme2