12.10.2004, 15:22
Ich war gestern mal in der Agentur Angelina in Heidelberg.Dort waren 4 Gretels anwesend. Manche Gesichter kannte ich schon aus dem Palm-Beach. Ich habe mich dann für ELENA aus Russland entschieden.
Bildhübscher Engel, 1,70m groß, sexy 36er Figur, BH 75B, lange blonde Haare, 24 Jahre jung, also genau meine Kragenweite :loved :loved.Ich entschied mich für 8o GV mit und Fo ca 20 min. Vor der Geldübergabe hat sie mir noch so ein Rubbellos in die Hand gegeben und siehe da 10 gewonnen 8o
8o . Nach kurzer Waschung durch sie ging es auch schon zur Sache. Supergeiles blasen noch am Waschbecken . Ich musste mich wirklich beherschen, um nicht gleich zu kommen, aber das hat sie gemerkt und hat mich dann auf das Bet gezogen, wo wir dann mit
weitermachten. Ich muss sagen das war die erste MUMU die absolut geruchsfrei war. Hat sich dann auch bis zum Abgang lecken lassen.Dann wechsel in
und kurz vor schluss hat sich mich gefragt, ob ich ihr auf die Pobacken spritzen will.Hab dann den Präsi entfernt und echt geil bis ins Genick gesudelt.Hab ihr dann ein Handtuch gegeben und bin ans Waschbecken. Nach der reinigung haben wir noch ein wenig smalltalk gehalten und uns angezogen. Es waren wirklich über 40 min vergangen, und keiner hat was gesagt wegen zeitübertretung oder so. Sie ist noch bis Sonntag dort .
Gruß Fossy
Bildhübscher Engel, 1,70m groß, sexy 36er Figur, BH 75B, lange blonde Haare, 24 Jahre jung, also genau meine Kragenweite :loved :loved.Ich entschied mich für 8o GV mit und Fo ca 20 min. Vor der Geldübergabe hat sie mir noch so ein Rubbellos in die Hand gegeben und siehe da 10 gewonnen 8o

Gruß Fossy