Sandra noch aktiv?
#1
Ist Sandra (Polin, Anfang 20) aus MA Nähe Bahnhof noch aktiv?
Über die mir bekannte Tel.-Nummer kann ich sie jedenfalls nicht mehr erreichen....
Zitieren
#2
Hi,

Versuch's mal mit dieser Nummer.
0160 95622494 :]
Zitieren
#3
Danke! Smile
Zitieren
#4
Solltest Du ihre Dienste in Anspruch nehmen,würde uns allen ein Bericht bestimmt gefallen Big Grin gD Smile)

El-Lusti's kleiner auch schon mal dran gedacht hat Augen Roll
Zitieren
#5
Zitat:Versuch's mal mit dieser Nummer.
0160 95622494


Leider die falsche Nummer und die falsche Sandra..
;(


Die Sandra, die ich meine war länger in MA aktiv und hatte eine kleine Wohnung in der Nähe vom Bahnhof. Noch jemand eine Idee?
Zitieren
Hey Blondinenfreund,
Habe auch noch eine Nr.0179-5508796.Vieleicht ist sie es die du suchst.Falls ja, kleiner Tatsachenbericht währe schön.
Stecherle,der gerne hilft. :] Fuckin
Zitieren
#7
Zitat:Hey Blondinenfreund,
Habe auch noch eine Nr.0179-5508796.Vieleicht ist sie es die du suchst.Falls ja, kleiner Tatsachenbericht währe schön.

Hi,

diesmal die richtige Sandra, aber die Nummer habe ich auch und da geht seit Wochen niemand mehr ran. Deswegen such ich ja nach einer anderen Nummer oder Infos. Vielleicht hat sie ja aufgehört...?
Zitieren
Hallo Freunde der Lust!! Big Grin

Habe gestern Neuigkeiten bezüglich Sandra erfahren. Auch ich konnte sie über längere Zeit nicht erreichen...dachte schon die macht nichts mehr.
Hätte ja auch sein können, da sie im April ein Baby bekam.....ich weiß das. weil ich öfter bei ihr gewesen war und wir uns recht gut verstanden....manchmal tauschten wir uns sogar per Sms aus.
Ja, wie gesagt, ich dachte schon die macht nichts...trotzdem hab ich es vorgestern nochmal probiert....hatte zwar keinen erfolg, aber dafür rief sie mich gestern an Tongue

Sie sagte, dass sie wieder was mache....nur die Wohnung in der Nähe des Bahnhofs hat sie nicht mehr...sie sei jetzt woanders....ich will aus guten Gründen jetzt nicht sagen wo....aber sie sagte die Nummer, Service und die Preise seien die selben....ruft sie einfach an, sie sagt euch dann wo es ist.....kann aber sein,dass man es öfter probieren muss....sie ja jetzt Mutter!!

Ihre Tel.0179-5508796

So, ich hoffe ich konnte in der Sache etwas helfen,

Grüsse Dormelix
Zitieren
klingt ja alles ganz nett,

gibt es denn n bild von der kleinen ??

was macht sie denn alles so ??

danke schon mal für die info !
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
Ein Bild hab ich nicht.....aber sie sieht nicht unbedingt schlecht aus....etwa 163, nicht dick nicht dünn, sehr nett, und witzig.
Sie macht für 150 eine tabulose stunde....außer Anal!!....Dafür FO bis zum Schluss.....und das beste...sie ist immer voll dabei...Zungenküsse etc.
Was aber nicht so gut ist....früher hat sie AO geboten...denke wohl es ist immernoch so!! Ihr müsst vorher sagen dass ihr es ohne wollt...sonst ist er drin....und ob das gut ist...naja, darüber wird ja bekannlich woanders diskutiert!!

So viel ich weiß hat sie wie früher wieder ein/zwei Freundinnen....die bieten allen den gleichen Service...so war es früher zumindest!!

So, ich hoffe das war genug Info Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von El-Lusti
Hi,

Versuch's mal mit dieser Nummer.
0160 95622494 :]


das is die nummer von [EMAIL]fmieze@yahoo.de[/EMAIL] !!

da ist momentan auch ne sandra in mannheim (glaub ich zumindest) die ist ne kleine dunkle maus, dunkle haare, kleine titten, tabulos,

keine ahung jedoch wie lang die noch in MA ist.
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
Schon seltsam, denn die 0160 95622494 war früher tats. die Nr. unter der man Sandra (Polin) buchen konnte, hab's ja selbst benutzt.
Die aktuelle Nr. lt. FC ist aber die 0179-5508796

8)
Zitieren
Hallo,

es ist schon immer eine 0179... Nummer gewesen, hier werden wohl zwei ladies durcheinandergewürfelt.

Der Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
@Dieter 2001

Das glaube ich nicht! Habe nochmals im FC die Anzeige geprüft. Es ist die "alte" Sandra aus Polen, die ich damals noch unter 0160 (gemäß meinem Excel File gD) "geführt" habe. Habe sie ja schließlich besucht und viel Spaß gehabt.
Die 0179 ist neu für mich - obwohl die gleiche Fee.
Zitieren