FFM Hotel zur Traube
Hallo,
ich habe gelsesn das hier was abgehen soll, hat da jemand nähere Infos ??

http://www.art-hotel-zur-traube.de

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#2
Ich kann hierzu begrenzt Auskunft geben.

Ich war nunmehr zweimal dort, wobei ich bisher kein mal aufs Zimmer gegangen bin.

Grundsätzlich findest du dort überwiegend Osteuropäische Geschöpfe, welche zu einem Drittel recht ansehnlich sind. Die einzige die mir wirklich gut gefällt ist die Bartenderin und die "blöde Nuss" geht leider nicht mit aufs Zimmer... ;(

Alles in allem ein schön gemachter Puff im Still eines "Puffs". Genauso beschreibt sich die Stimmung dort am besten.

Eigenwilligerweise kann man dort nur einen Stundenservice zu 150 Euros buchen. Mir wurde zumindest nur diese Variante angeboten.

Die Besetzung könnte besser sein, aber da der Laden kein Eintritt nimmt kann man dort auch einfach nur ein Bier (Hefe: 6 Euro) trinken.

Fazit: ein Besuchg wert und wenn die Besetzung besser wäre ein Tip wert.

Grüße

euer sanuk
Zitieren
Zitat:Original von sanuk18
Grundsätzlich findest du dort überwiegend Osteuropäische Geschöpfe, welche zu einem Drittel recht ansehnlich sind.
Wieviele waren bei deinen Besuchen denn da? Ein Drittel von drei Damen ist bspw. nicht so super. Oder war gar nur eine Dame da, die nur zu einem Dittel attraktiv war?

Vyper, der auf ansehliche Osteuropäierinnen steht.
Zitieren
#4
:tongue:

es war eine Dame anwesend und die hatte schöne Hände...

Nein, sorry für die ungenaue Beschreibung. Es waren in beiden Fällen so um die 6-8 Damen anwesend. 2/3 Osteuropa und 1/3 "Deutsch=?" bzw. anderes Aussland.

Grüße

euer sanuk
Zitieren
im Übrigen kann man die Zimmer auch für "private" Zwecke anmieten Wink. Bis 20 Uhr kostet das 30 Euro (bis zu 2 Stunden nach vorheriger Anmeldung, danach 50 Euro die Stunde).
Ob alle Zimmer ohne Dusche sind, weiß ich nicht. Zumindest gibt es Fernseher und den hatte ich leider auch nötig... Unglücklich
Zitieren
ich bin ja immer wieder überrascht was es so alles in ffm gibt...
Danke !
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Also ich bin mal mit einer Braut aus der Oase nach dem Einkaufsbummel in FFM dort vorbei und wollte ein Stundenzimmer mieten - mittags gegen 15:00 .

Wurde entgeistert angesehen und es wurde gesagt " Die nächsten 4 Wochen sind alle Zimmer ausgebucht " - War ein Tipp der nicht funktioniert hat. Sind dann nach FFM- Griesheim ins Hotel Anna gefahren und haben uns dort sehr gut vergnügt.
Zitieren
Nee, da ist gähnende Leere um die Uhrzeit. Wundert micht, dass Du überhaupt jemanden da angetroffen hast???? NAchdem ich geblecht hatte, war ich ziemlich schnell der einzige weit und breit - ohne vorherige Anmeldung schient da nichts zu gehen.

Ach ja, noch etwas: Die Auskunft "kein Zimmer frei" hatte ich zuerst auch bekommen, erst als ich konkret nach Stundenzimmern gefragt hatte, konnte ich reservieren.
Zitieren