Frage an die Profis "Küssen"
Uups Lustwandel Big Grin was denn heute los ,lol

warst docheigentlich der Inbegrif für geschmackvolle Postings.

Also alle Frauen die ich kenne , duschen gründlich nach meinem Besuch ( was hoffentlich nicht an mir liegt Tongue )

Was ich aber tatsächlich eklig finde .... die meisten wechseln das Laken nicht,
viele ziehen das Klo nicht ab und lauter so kleine Ekligkeiten.

Aber was ist das schon gegen 14 Tage Rtl Dschungel Camp :kotz
Zitieren
Ich wollte damit nur mal darauf hinweisen, das jeder frau die intimen kontakt zu anderen männern hat, notwendigerweise auch substanzen mit sich rumschlept die von eben diesen männern stammen. Ob es nun an der haut ist weil ihr jemand darauf gespritzt hat oder der mund weil sie geblasen hat, oder den finger des freiers abgeleckt hat der vorher seinen schniedel oder die möse oder den arsch der tussie näher untersucht hat, oder nur das treppengeländer odeer den türgriff in der hand hatte.

Viele Frauen & Männer können oder weollen während des Typischen aufenthaltes in z.b. einem Laufhaus die ordentliche hygiene nicht gewährleisten. manche frauen waschen sich zwischen 2 freiern gar nicht, manche wischen das sperma nur kurz ab, andere wischen mal kurz mit nem nassen lappen drüber ....

Der einzige schutz dagegen währe wohl nich zu Nutten zu gehen, deshalb finde ich manche postings hier ein bischen undurchdacht.

Und im grossen und ganzen ist es ja so das das imunsystem bzw der speichel und die magensäure ne menge neutralisiert.

Aus meiner sicht ist die warscheinlichkeit das mann sich auf einer öffentlichen toilette einen einfängt, weil der penis gegen den rand der klobrille stösst wesentlich höher als geschützter sex und ZK.
---
Und das thema tröpfcheninfektion durch viren in der luft habe ich jetzt gar nicht angesprochen - jede grippe überträgt sich so.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Naja ich habe noch kein Laufhaus, Bordell oder FKK Club von innen gesehen ....
und in WohNungen oder Massagesalons geht es ja anders zu ( Zum Glück )

Gruß zurück
Zitieren
My 2 Cents: Wer empfindlich ist und sich immer wieder über dieses Thema Gedanken macht sollte sich den Besuch in Clubs, Wohnungen, Laufhäusern schenken. Oder zum Ganzkörperschutz greifen. Augen Roll

Stuart, der sich bisher (toi toi toi) nix geholt hat, trotz ZK, FO, FT, AV, GV, 69 etc. :tongue:
Zitieren
Zitat:Original von fotograf
Naja ich habe noch kein Laufhaus, Bordell oder FKK Club von innen gesehen ....
und in Wohungen oder massagesalons geht es anders zu ( Zum Glück )

Kommt auf die Wohnung und das Mädel an.

Stuart, der auch schon versiffte Wohnungen gesehen hat :kotz
Zitieren
Jo Betramstraße bei Rost .... die kennst Du ja auch aus alten Zeiten im 3 Buchstaben Forum
Zitieren
Zitat:Original von fotograf
Jo Betramstraße bei Rost .... die kennst Du ja auch aus alten Zeiten im 3 Buchstaben Forum

Ja, aber das war bei weitem noch nicht die Schlimmste. 8o

Stuart, der da schon ewig nimmer war
Zitieren
#48
Muß sagen, ich kann und will Zungenküsse gar nicht haben von Damen die ich nur ein-oder 2 mal gebucht habe.Für mich ist der Zungenkuss echt intimer wie den Schwanz reinstecken und das gute alte Rein und Raus Spiel.
Zitieren
Bei mir sollte es Zungenküssen geben. Ohne Küssen ist scheiße.
Zitieren
#50
tach gemeinde.
jetzt habe ich mir die drei seiten hier reingezogen und innerlich immer wieder geschwankt was nun besser ist. aber zu guter letzt ist zumindest mein resumee recht klar. es gibt tage da geht es um ne schnelle entladung. wer denkt da ans schmusen und rumkuscheln. als ich noch kein clubgänger war, hatte ich allerdings häufig das gefühl etwas zu missen. zumindest dann, wenn ich das mädl echt süss fand. nun nach einigen clubsessions muss ich sagen. ich liebe girlfriendsex...aber nur...wenn es ein echtes girlfriend ist. und das kann durchaus auch nur eine halbe stunde dauern. wer kuscheln mag, der mag auch zk`s und sex als potporie.
ich jedenfalls kenne eine menge frauen die ich nicht küssen möchte. gleichwohl würde ich alle die ich bislang geküsst habe, gerne immer wieder küssen.
Zitieren