Geht es Euch auch so
Hallo Lustgemeinde,

ida ich in recht unregelmäßigen Abständen das BHV besuche, wollte ich Euch fragen, ob Ihr auch öfters danach schönen Muskelkater von dem verdammten Treppensteigen habt.

Ich bin daher immer froh, dass man im Forum auf geeignete Tips stößt, die die Suche erleichtert und ich nicht immer nassgeschwitzt bei den Damen aufkreuze.

Alles Gute wünscht

Bulle
Zitieren
#2
BHV= Bahnhofsviertel?

Also ich Fahr auch oft Bus und Bahn und muss ab und an mall länger zu einer Gretel laufen aber Muskelkater hatte ich bis jetzt noch und großartig schwitzen tue ich auch nicht wen ich vorher geduscht habe. Man muss manchmal schon was in kauf nehmen um ans Ziel zu kommen Fuckin gD

Gruß Bong
Zitieren
was hältst Du von Sport ?
Ich bekomme nur von ner ausufernden Liebesnacht Muskelkater :-) - bin allerdings wann immer möglich sportlich aktiv :-)

Gegen das durchschwitzen hilft nur : langsam die treppen hochsteigen und beim betretten jacke aus, wenn ich weis das es ins bhv geht bin ich entsprechend gekleidet (dicken pullover vorher ausziehen...

Willkommen im LSH

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
In dem Zusammenhang bekomme ich Muskelkater nur durchs Ficken! Big Grin

Das Treppensteigen entfällt in meinem Fickbezirk größtenteils, würde
mich aber nicht abschrecken.
Bei zu großer Hitze u. dem damit verbundenen Schwitzen, gehe ich
sowieso nicht Ficken!

Gruß
OL_ways, treppenwitzig
Zitieren
Also ich bestreife regelmäßig ALLE Laufhauser in der BG und BHV,meist sogar innerhalb weniger Stunden , bin also in einem guten Trainingsstatus.
Wurde allerdings schon mal Zeuge wie ein älterer Mitbürger der Reizüberflutung erlag und einem Herzinfarkt zum Opfer fiel(War im Flur des AO-Hauses).
Erschreckend auch die Konditionsmängel bei einigen Laufhausdamen,die schleppen sich da laut keuchend in das letzte Obergeschoß,wie soll denn das erst beim Reiten oder anderen anstrengenden Stellungen werden?


syracruz, der alle untrainierten Puffgänger vor den vielen Treppenstufen warnt
Zitieren
Zitat:Original von syracruz
Erschreckend auch die Konditionsmängel bei einigen Laufhausdamen,die schleppen sich da laut keuchend in das letzte Obergeschoß,wie soll denn das erst beim Reiten oder anderen anstrengenden Stellungen werden?

Wie wahr, traurig das mitanzusehen. Die Folgen dieser Faulheit machen sich ja auch rasch in Form von allgegenwärtigen Bäuchlein etc. bemerkbar. Andererseits ist dies vielleicht ein Indiz für das wahre Alter dieser Fachkräfte, das Halbdunkel in Verbindung mit Schminke und künstlichen Körperteilen verbirgt dem ungeübten Auge ja doch einiges.

Ich will jedenfalls nur ihr Bestes, wenn ich die Mädels als erste Stellung zum Reiten nach oben schicke.

Mark, der vor allem die Jahresübergangszeiten mit kaltem Draußen und unterwäschetauglich überhitztem Drinnen beim Treppensteigen fürchtet (Schwitzen oder Erkältung)
Zitieren
#7
Ich hatte nur ein einziges Mal Probleme und das erst seit kurzem. Ich werde alt.
Ich bin aber auch ohne Unterbrechung im BHV und BG Treppen gestiegen. Undszwar fing ich Samstag am frühen Mittag an und war erst Montag Nacht wieder zuhause. Danach hatte ich 3 Tage lang Schmerzen im linken Fuß beim auftreten. Mußte humpeln.
Früher hätte mir sowas nichts ausgemacht. 1 Tag und eine Nacht Dauertreppensteigen sind z.Z. aber noch immer locker drin.

D.
Zitieren