Bewertung:
ab etwa 21.02.05 bin ich wieder im LOS. Bis dahin ist zwar noch reichlich Zeit, wegen Planung frage ich aber jetzt schon mal:
Hat jemand Interesse an einem gemeinsamen Flug ab Frankfurt, oder ist in der Zeit jemand dort, der Lust auf einen netten Plausch bei einem kühlen Bier ?
Vor allem steht Pattaya auf meinem Plan. Phuket, Koh Samui und Chiang Mai würde ich aber auch mal gerne kennen lernen.
wawi, der mit nem Kumpel reist und sich freuen würde, wenn er den ein oder anderen für diesen Trip begeistern könnte
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Hallo,
würde mich interessieren! Ist aber auch ne Kostenfrage!
Wann genau fliegt ihr rüber und wie lange? Die Kosten?
Bitte um Antwort!
Gruß Vers-Heini
Bewertung:
Hallo Heini
wir wollen ab etwa 21.02.05 3 Wochen Urlaub dort machen. Der genaue Zeitpunkt hängt vom Flugangebot ab.
Zu den Kosten kann ich nur ungefähre Angaben machen, da insbesondere die Flugpreise schwanken.
Flug: 500-800
Hotel 15-20 /Nacht (man zahlt das Zimmer, wieviel Mädels dort drin ficken, ist egal)
Essen: 2 in gutem Restaurant
Die Fickpreise sind verhandelbar, liegen aber bei etwa 20 . Nicht pro Nummer, sondern pro Tag . Behält man sie länger, kommt natürlich die Verpflegung der Gretel noch dazu.
Bei Interresse Deinerseits, sollten wir weitere Einzelheiten per PN bereden.
Gruss wawi
Bewertung:
Hallo wawi,
habe auch Interesse. Nimmst Du mich mit ???  gD
Hoffe wir finden nen günstigen Flug mit thaiairways.
heavyweight, der das Hotel König schon gebucht hat.... :] :tongue:
Bewertung:
schön, Dich hirt zu sehen  )
Da Du mich ja hoffentlich mitnimmst, kann nichts schiefgehen  . Nen günstigen Flug finden wir bestimmt. gD
@ all
mit heavyweight stelle ich euch einen excellenten Thailand und BHV/BG Kenner vor. Falls also noch jemand Lust auf den Trip hat.....
wawi, der heavy willkommen heisst :evil:
Bewertung:
Danke für die Blumen.
Aber bitte nicht schon vorher über den grünen Klee loben, habe hier noch nichts geleistet und bin newbie wie jeder andere Neue auch.
heavyweight, der sich auf den Thai-Trip im Februar schon jetzt freut :]
Schaut mal beim der-einsatzplan.de rein unter Einsatzplan, dort seht ihr wer zu der Zeit in Thailand ist.
Bin demnächst mal in FFM BHV, melde mich aber vorher nochmal.
Bewertung:
Danke Fuck You,
dann schaun wir mal, wer in der Zeit noch dort ist.
Gruss wawi t
Bewertung:
Hallo Fuck you,
der Einsatzplan ist für mich hauptsächlich interessant bezüglich den Hotelbewertungen (siehe auch mein Posting von Mitte des Monats zum Hotel König in Pattaya).
Der Personenkreis beschränkt sich wohl hauptsächlich auf Mitglieder des Susibarforum. Ein gutes Forum für Off-Topic-Themen, aber etwas zu seicht, wenn es um richtige Action geht. Ein falsches Wort und ein Fickbericht verschwindet sofort im 18er-Bereich (der natürlich kostenpflichtig ist). Nicht mein Ding.  Ich hoffe wir können hier offenener Posten und schaffen demnächst vielleicht ein Unterforum Thailand für den Auslandsbereich. Da müssen wir uns eben etwas anstrengen. 8o
heavyweight, der gerne dabei hilft....  )
Bewertung:
Zitat:Original von heavyweight
und schaffen demnächst vielleicht ein Unterforum Thailand für den Auslandsbereich. Da müssen wir uns eben etwas anstrengen. 8o
heavyweight, der gerne dabei hilft.... )
mit Deiner und Jakos Hilfe als Thailand Experten, dürfte dies kein Problem sein  )
wawi, der dann seine, vergleichsweise bescheidenen, Erfahrungen, auch gerne einbrigen würde gD
Bewertung:
.......ab etwa 21.02.05 - 3 Wochen ............
Ich werde versuchen auch um diese Zeit vor Ort zu sein oder evt. sogar mit Euch hin zu fliegen.
Ist aber noch nicht ganz sicher, ob es bei mir zu dieser Zeit klapt. quest
Gruß
jock
Bewertung:
Hi jock, welcome on board bei LSH. 8)
Freut mich, daß wieder einer meiner alten Kumpel den Sprung hierher geschafft hat. :]
Wenn das so weitergeht, können wir ja irgendwann mal den Thailand-Bereich hier ordentlich puschen. Gibt viele Berichte im Februar/März, wenn wir alle zusammen runter fliegen.
heavyweight, der Probleme hat es solange hier in fucking germany auszuhalten. :]
Bewertung:
freut mich, dass Du jetzt auch dabei bist. Damit sind wir ja schon ne richtige kleine Thailand-Fraktion 
Ebenso würde es mich natürlich freuen, wenn Du wieder bei dem Trip dabei wärst.
wawi, der sich immer mehr auf den Februar freut gD
Bewertung:
....aber ich bin doch schon seit dem 25.6.2004 dabei quest
jock
Spanner
Gruß
Bewertung:
Zitat:Original von jock
....aber ich bin doch schon seit dem 25.6.2004 dabei quest
jock
Spanner
Gruß 
Na so was 8o, aber ab jetzt dann richtig, gelle gD  :ausr:
wawi, der gar ned wusste, dass Du schreibfaul bist :ham gD gD
Zitat:Original von heavyweight
Der Personenkreis beschränkt sich wohl hauptsächlich auf Mitglieder des Susibarforum.
Ich war bereits im susiforum als es aus nur 4Mitgliedern bestand, zu Zeiten als Internet noch 14DM die Stunde gekostet hat.
Habe auch zugang zum ab 18 Bereich :ausr:
Ein Teil von diesen dort postenden Thailandprofis sind Liebeskasper ader am besten sind die wo vor lauter Angst sich zu verlieben die Thaigirls im 3Tages modus wechseln. knallkop
Ich selbst fahre immer am Günstigsten mit einer Longtime über den ganzen Urlaub, die will zum schluss nur noch ausgelöst werden und was zum trinken oder Essen haben.
Die dreitages Kasper haben angst sich zu verlieben und dann monatlich Geld zu schicken. Kann mir selbst nicht Passieren da ich meist schon im Flieger auf dem Rückweg den Namen schon fast wieder vergessen habe.
Wenn ich in FFM bin, habe ich den Namen der Hure schon wieder vergessen sobald ich mich danach angezogen habe. Um so tolle Berichte wie so mancher hier schreibt, zu bringen müsste ich alles aufschreiben... Zimmernummer... Namen... Stockwerk... Straße... das einzige was ich mir merken kann ist was es gekostet hat gD
Thailand ist preismässig da ungeschlagen (um wieder zum Thema zu kommen), aber Philipinen sollen noch günstiger sein. :ausr:
Zitat:Original von Fuck You
Ich selbst fahre immer am Günstigsten mit einer Longtime über den ganzen Urlaub, die will zum schluss nur noch ausgelöst werden und was zum trinken oder Essen haben.
Muss noch dazu anmerken, das ich nur TOP-Girl in Pattaya auslöse. Da stimmt wirklich alles.
Bewertung:
Hallo!
Viel Spass in Thailand, wäre auch gern dabei aber meine Alte würde mich kastrieren, würde ich ohne sie nach Thailand fliegen.
Meidet Bangkok, die Gretels verlangen dort Mondpreise und sind nicht von mindestens 2000 BHT (ca. 40 Euro) für einen ST herunterzuhandeln. (Freelncer Sukhumvit). Die Bars in der Soi Cowboy sind auch ungemütlich geworden. Die Polente mischt regelmäßig Soi Cowboy auf und verlangt Unsummen an Teegeld von Falangs.
Übrigens der Beste Fick in Thailand hatte in einer Überlandbustoilette bei einer Nachtfahrt mit der Busstewardess. In alle drei Löcher, geeeeeeiiiiiiiil!
Gruß
Teddy
Zitat:Original von Teddy
Übrigens der Beste Fick in Thailand hatte in einer Überlandbustoilette bei einer Nachtfahrt mit der Busstewardess. In alle drei Löcher, geeeeeeiiiiiiiil!
Wuste garnicht das man in den Bussen so gut schläft, na ja wenigstens haste einen guten Traum gehabt.
Bewertung:
Unglaublich aber wahr
Ich habe noch so einige andere Sachen erlebt abseits der Touristenwege.
Gruß
Teddy
|