Michelle, Kaisergirls
#1
Michelle, Kaisergirls - oder: Stiftung Warentest August 09: Kondome
http://www.kaisergirls.com/alle_damen/mi...chelle.htm

Hatte mir eigentlich die Silvi vorher audgeguckt, da aber nur Michelle frei war und diese auch recht lecker aussah mit dieser Vorlieb genommen. Die Bilder sind zwar (wie wohl alle bei den kaisergirls) eine Runde durch Photoshop gejagt worden sind aber dennoch recht nahe an der Realität.
Michelle spricht praktisch kein deutsch und ihr Englisch ist auch nicht vom feinsten, dank speisekarte konnte das geschäftliche dennoch schnell geklärt werden. Ich entschied mich für die halbe stunde mit FZ beidseitig und GV zu 80 Tacken. Zuvor wurde mir bereits ein Getränk auf einem Tablettchen mit einem Lolli nebendran überreicht - na hier wird bald was anderes gelutscht war da mein Gedanke. Big Grin
Nachdem ich die angebotene Dusche aufgrund der Hitze dankend angenommen hatte gings ab auf die Spielwiese. Michelle hatte sich zuvor ihres Höschens entledigt, ihr Bikini-Oberteil aber nicht ausgezogen, sondern nur nach unten geschoben - um ihre Titten abzustützen? Grübel
Ich unterzog ihre beiden Argumente also erstmal einer gründlichen Überprüfung, die Michelle zunächst auch geschehen lies, nach gefühlten 10 Sekunden hatte sie jedoch schon das Gummi in der Hand das sodann mit dem Mund übergestülpt wurde - da hattte ich noch die Hoffnung auf ein geiles FZ. Es folgte nun aber ein Verhältnis von Handeinsatz zu FZ von etwa 80:20 wobei sie mit der Hand mein bestes Stück dermaßen heftig bearbeitete, dass ich ich das Gefühl hatte sie wolle das Gummi einem Belastungstest unterziehen - vielleicht kooperieren die Kaisergirls ja seit neuestem mit der Stiftung Warentest? Grübel Dabei schaute sie mich immer so lüstern an, dass aus ihren Augen blinckte:"Jetzt komm endlich dann musss ich nicht mehr ficken." Aber diesen Erfolg wollte ich ihr nicht gönnen :nein: und beschloss durchzuhalten und sie noch ordentlich zu nageln. Dieses Unterfangen wurde dadurch begünstigt, dass sie plötzlich mittendrin mit den Worten "so hot" aufstand und das Klimagerät einschaltete, welches zwar für eine angenehmere Temperatur aber auch für ein nerviges Brummgeräusch sorgte. Das FZ bei ihr wurde mir nicht angeboten, ich forderte es auch nicht ein, denn eine Belohnung hatte sie sich nicht verdient.
Dann gings in die Missio wobei sie ständig ihre zu einem V gespreizten Finger um meinen Schwanz legte. Hey was soll das, Handarbeit kann ich alleine billiger! :cuss Als ich zum Stellungswechsel von ihr ablies griff sie sofort wieder nach meinen Schwanz, aber nicht mit mir und ich drehte sie zum Doggy. Auch hier konnte sie ihre Finger wieder nicht bei sich behalten und versuchte mit ihrer Hand die Sache zu beschleunigen. Zur Strafe gabs ordentliche Hübe von hinten und ich versohlte dabei ihren Hintern. (Damit keine Missverständnisse aufkommen: nicht so das es weh tat obwohl das verdient gewesen wäre). Irgendwann kamm ich dann auch zum Abschluss und gönnte mir anschließend noch eine Dusche.

Fazit: Wiederholungsgefahr 0%, einen rubbel kann ich mir selbst.Böse
Zitieren