T26 Premium KE Angela T26, 1. OG, Zimmer E
Ich habe mir gestern auch mal diese schwarze Angy gegeben – Normalerweise sind KEs nicht so mein Fall ABER ihr Outfit sah wirklich hammergeil aus – schwarzer Ledermini und schwarze Overknees. Mit ihrer schlanken Figur stellte sie ein gutes Kontrastprogramm zu der zuvor von mir in der E43 besuchten etwas griffigeren Chica dar!

Für ein ausgefalleneres Programm hatte sie mir zu hohe Preisvorstellungen (alles was in den dominanten Bereich geht, sollte 50,-/100,- oder gar 150,- kosten) Weia – ich habe mich daher für die Standardnummer zu 30,- entschieden.

Gegenseitiges Gefummel im Stehen, sie wichste mir dabei den Schwanz hoch, Anblasen (FM) – ich vor ihr stehen... Ficken erst im Missionar, dann von hinten Fuckin – den schwarzen Ledermini hat sie dabei auf meinen Wunsch hin anbehalten.

Fazit: solide Nummer weit über dem in T26 meist enttäuschenden Level! Zudem ist sie sehr kundenfreundlich bzw. an Stammkunden interessiert.

latinalover, der das Haus von "Jupp" wegen hohen Abzockrisikos eher selten betritt.
War gestern bei Ihr.Sie mir freundlich gewunken,nochmals als ich das Zimmer betritt um zu fragen.O.k. Ihr wisst ja 30€ standard.
Soll ich heute eine dritte Nummer riskieren?
JA!!!
Ausgezogen gekuschelt hochgewixt mit Hand und dann geblasen.
Soetwas habe ich noch nie erlebt!!!
Das war ja oral-oval was die getan hat.Beim blasen mit dem Kopf so über klein Hugo und den kopf dabei gedreht und vor,zurück,seitlich........
dann Missionar und rein und raus und rein......ich habe es kommen sehen.Naja gefragt nach anderer Position , Sie bejaht-also Frau auf Bauch und weiter rein und raus........
Irgendwie war es mir dann selbst zuviel und gefragt ob Sie mit der Hand fertig machen will?Sie sagt warum?kommst Du nicht.Leute das war Ihr nicht zuviel-gibt es das noch , das man nicht gesagt bekommt mach schon fertig.
Also Gummi runter mit Öl und Hand war es ziemlich schnell passiert.(hat Sie toll gemacht).Dann angezogen und das erste mal in meinem Leben habe ich eine Prostituierten Trinkgeld gegeben 5€.Sie hat sich herzlichst bedankt und nicht mehr angezogen.War wohl die Feierabendnummer.Mich hat nur eines gestört und da kann Sie nichts dazu.Die Haare der schwarzen haben einen Geruch an sich den ich nicht besonders erotisch finde.Es war etwa 22.20Uhr.
Wiederholung ist gut möglich. gD
Zitat:Original von Hurenficker
Die Haare der schwarzen haben einen Geruch an sich den ich nicht besonders erotisch finde.

Nach vergorener Butter?

jako
Also speziell bei ihr hat das nichts mit mangelnder Hygiene zu tun!Die Afros haben auch manchmal so spezielle Haarpflegemittel(Kraushaare brechen leichter) mit einem gewissen Eigengeruch.Die Angy kommt aus dem französischsprachigen Martinique und ist ein ganz anderer genetischer Typ als unsere "Satzis"

syracruz,der auchgenügend hellhäutige Dreibeiner mit eigener Duftnote kennt
Zitat:Original von jako
Nach vergorener Butter?

Sehe Du bist insider.Das ist genau nach was es riecht!

@syracruz
Sie kann nichts dazu , denke dieser Geruch schon bei jeder schwarzen gerochen zu haben.Ich gehe normal nicht zu extrem dunklen Frauen , nach positivem Bericht von LL und die Frau ist supersympathisch (erklärt dir alles ) und Sie hat mir gefallen da bin ich dann rein.Sie versprüht eine wohltuende Atmosphäre.Ich werde bestimmt wieder hingehen.
Hallo,
bevor ich da mal reingehe. Dreibeiner ???
Heisst das die Dame ist umgebaut?

Man sieht das ja nicht immer. Man wundert sich nur wie gut die blässt. Weiss halt selber was gut tut.
Dreibeiner sind zwei Füsse + ein Schwanz.
Sind die stinkigen Kreaturen die mit Achselschweiss und Käsefüssen im BHV herumschleichen und meinen das wäre erotisch!Auf Deutsch-FREIER!!!
Hallo,
diese Ausdünstungen sind mir auch schon aufgefallen. Es fällt manchen wohl doch zu schwerr sich vor dem Besuch im Laufhaus frisch zu machen.

Dann ist Angy also kein umgebauter und kommt mal auf meine Fuckin Abschussliste.
Jo,
tolle Frau!
Empfehlenswert!
War heute 21 Uhr bei Ihr nachdem ich mich von Viviana in der E43 verabschiedete bei Angela . Auf dem Weg dahin ist mir der Idiot aus der Eckbeize nachgelaufen bis ich Ihm deutlich sagte er habe mir nicht nachzurennen .

Hatte letztes mal geschrieben das mich der Haargeruch gestört hat . Die muss jetzt etwas anderes für die Haare nehmen . Heute hätte ich Sie mit Haut und Haaren fressen können . Die Frau war einfach ein Traum . Samtig weiche Haut , super Geruch , sehr nett , einfach empfehlenswert .
Das ist wirklich die erste farbige Frau die ich weiterempfehlen kann .

Dies ist keine gefakte Promotion für die Frau . Die ist halt so . gD
Zitat:Original von HurenfickerAuf dem Weg dahin ist mir der Idiot aus der Eckbeize nachgelaufen bis ich Ihm deutlich sagte er habe mir nicht nachzurennen .

Dieser Typ nervt wirklich total ab... knallkop

latinalover, der ihm schon mal Prügel angedroht hat :cuss
Zitat:Dieser Typ nervt wirklich total ab...

Ist voll die widerliche Drecksau . Hat alle Schimpfwörter drauf die man in fremden Sprachen kennen muss . Hab ihn mal auf der Strasse bloßgestellt als er mir etwas unschönes hinterhergerufen hat ...sein dämliches Gesicht werde ich nie vergessen *g*.

Mittlerweile graben mich seine 2 Azubinen nicht mehr an , da kommt nur noch ein Spruch :" Lass den , der is jeden Tag hier , bei dem is nix zu machen !"

DEr Hirte , Kopfschüttelnd knallkop
@ hirte,

jetzt bist du durchschaut !

Ready XL
Sorry leute war heute bei angela, okay hatte schon 2x gefickt aber als ich das mädel sah ist mir gleich nochmal die hose aufgegangen,
wollte halbe stunde mit stiefeln, sie gleich geantwortet mit stiefel 10 euro mehr, da hätten die alarmglocken gleich angehen müssen,hab ihr vorher gesagt bis zum schluss und sie jaja kein problem,naja stiefel angezogen und los gings mit dem blaskonzert,nicht schlecht aber kein vergleich mit marisol die ich kurz vorher hatte,
reiterstellung sie an den nippeln lecken wollen hat sie die brust weggezogen,
dann miss.und die kleine meint doch wirklich bei mir ne falle schieben zu können , kurze palaver noch etwas gewichst und als auf die uhr geschaut absolut abtörnend dann der spruch" noch 6.min schatzi kurz "vorm kommen,
hab abgebrochen mich gewaschen und bin dann ohne verabschiedung raus,ach ja hätt ich fast vergessen war etwas verschwitzt und nach ner haarbürste gefragt ,
sie : "hab ich keine" , dann eine liegen sehen und in die hand genommen kurzes theater ich dacht schon jetzt wird gleich alarm betätigt wegen haarekämmen,
WIEDERHOLUNGSGEFAHR 00000000000000000000000000 %%%%%%%
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
tja Stiefel-Ficker, da hast Du wohl was falsch gemacht, oder ?
Ich war zwar noch nicht in ihr, hab aber schon sehr viel Berichte über sie gelesen. Dies war der erste negative. ?(

wawi, der nur nicht zu ihr geht, weil sie ihm zu lang ist 8o
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Hi,

kann mal jemand nen genaue beschreibung von der frau geben wie sie ackt im evakostüm asschaut und wann sie genau anzutreffen is!!

gruss
joe
Was ? Unsere Angela ?
Die kenne ich nur als geduldige Frau die auch mal eine minute ohne murren drauflegt . Und eine Falle schieben ?
HURENFICKER der seine Haarbürste auch nicht hergegeben hätte .
Zitat:Original von HurenfickerDie kenne ich nur als geduldige Frau die auch mal eine minute ohne murren drauflegt . Und eine Falle schieben ?
HURENFICKER der seine Haarbürste auch nicht hergegeben hätte .

So kenne ich sie eigentlich auch!

latinalover, der keine Haarbürste mehr braucht – nicht wirklich, jedenfalls... gD Tongue gD
Hallo,
tja ich weiss auch nicht woran es gelegen hat aber jeder kann mal einen schlechten tag haben oder?

zum aussehen kann ich nur sagen :
schöne dunkelbraune haut
sieht wirklich aus wie ein modell
naturtitten genau die richtige grösse
absolute topfigur
ca.175 cm gross
schönes gesicht

ich würde ihr 9 von 10 punkten geben

Helmut
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Und Sie zuckt mit den Augenbrauen .

Es ist so wie Du schreibst . Es ist nur immer verwunderlich , wenn gerade bei so einer Frau eine so grosse Abweichung zum normalen Service kommt . Andererseits kennen wir die Idioten die teilweise im BHV herumlaufen . Weiss man ob sie nicht zuvor von jemanden genervt wurde ?
Sei Ihr nicht böse , Ich war nur 2 mal bei Ihr und bin alles andere als ein KE Fan , jedoch die Frau finde ich ist eine tolle Ausnahme - die ich bei Gelegenheit wieder besuchen werde . gD
(wenn mich dieser Depp von der Eckkneipe nicht wieder nervt wie gestern Abend zum wiederholten male) :ham