Jenny, Rumänien
Es folgten zahlreiche Talkrunden unter anderem über das Leben eines Liebeskaspers, waren ja zwei Experten unterwegs. Nachdem ich dann zwischendurch von Gott und der Welt wegen meinem Liebling angesprochen wurde mußte ich feststellen, daß mir die Dame doch fehlte.
Zur Krisenüberwindung schnappte ich mir dann:

Jenny

Land: Rumänien
Aussehen: Alter Mitte 20, ca 160 cm groß, lange, glatte schwarze Haare, Konfektion 38, B-Cup
Couchaction: Fummeln und knutschen
Französisch: spitzenklasse
Verkehr: geht gut mit
Urteil: klasse Nummer mit ordentlich Gas
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 50 %
Klassifizierung: Bundesliga
Nette Nummer mit tollem Französisch und Speed beim Verkehr

Es sollte sich als gute Wahl erweisen. Jenny meinte ich wäre früher oft im Atlantis gewesen hätte sie aber nie gebucht. Ups, das haben wir ja nu korrigiert. Sie ist übrigens ne sehr Nette und Lustige, mit der man viel Spaß haben kann

Auf dem Zimmer wurde ich schon im Stehen geil geblasen. Das beherrscht sie wirklich perfekt. Ihre Küsse sind sehr heftig und immer mit Powerzunge. So waren die Zungen auch während des Verkehrs faßt ständig verknotet. Hierbei ist sie dito voll bei der Sache und gibt ordentlich Gas. Geile Nummer mit einem netten Dämchen.

Was folgte war der Auszug der verbliebenen Verliebten.

Rory, der viel zu früh zurück mußte
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Gerade fällt mir ein, Jenny ist ja wieder im ATL, der Bericht war noch aussem Fkkw.

Rory, der das mal verschiebt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands