Ina, Lettland
Morgens 7.30 Uhr nach dem Konzert Onkel Rory ist topfit. Was man von dem anderen Rocker nicht behaupten kann. Bis der wach wurde hab ich schon mal den Tagesablauf geklärt. Kollege VP wollte lieber in die Oase, was ich gar nicht verstehen kann, Augen Roll dafür waren andere zu allen Schandtaten bereit.

Am Mittag den Kollegen wachgerüttelt und auf nach Pohlheim. Dort hatten bei unserem Eintreffen ein Kollege und sein Kumpel schon mal die Sitzgruppen und Tische anders formiert. War denen wohl langweilig.

Von einer Dame werde ich mit einem Ätschibätsch begrüßt, dein Liebling ist heut nicht da. Shit, die kriegt was zu hören.
So plauderten wir zu viert in den Tag hinein, bis mir plötzlich auffiel, daß es ja auch noch andere Frauen gibt. Man war sich da im Gremium nicht so ganz einig. Ich schlurfte mal zu:

Ina

Land: Lettland
Aussehen: Mitte 20, gut 165 cm groß, lange, glatte, schwarze Haare, Konfektion 36, B-Cup, gute Figur
Couchaction: knutschen und knuddeln
Französisch: Spitzenklasse, seeeeehr zart
Verkehr: geht prima mit, tolle Beinarbeit
Urteil: tolle Nummer im GF6-Bereich
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: Bundesliga

Die Dame entspricht meinem obligatorischen Beuteschema und macht zudem nen netten Eindruck. Dieser bestätigte sich auch auf dem Zimmer. Sehr gefühlvolles Französisch, ich würde sogar sagen sehr sehr zart. Aber geil. Entsprechend mit Zungeneinsatz und variierend, kam gut. Nach weiteren Streicheleinheiten gings dann zum Verkehr. Die Lady geht prima mit, scheint ihr sogar Spaß zu machen. Besonders erwähnenswert ist der geile Einsatz von Beinen und Füssen um einen zusätzlichen Reiz zu erzeugen und einem mit diesen zu streicheln – prima. Nach Doggy und Missio wurde pflichtbewußt der Conti gefüllt. Na also geht doch auch ohne Fave.

Rory, den es aber in letzter Zeit meist zu seinen Lieblingen zieht
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren