Japan Thai Miko HD Bosseldorn :-|
#1
Nach einem Bericht über eine gutaussehende Thaitranse bin ich mal nach Lu in die Sch(w)anzstr. 22 gefahren. Beidesmal Fehlanzeige nur eine moppelige Frau da. Dann hab ichs aufgegeben.

Nachmittags war ich dann in der heidelberger Region unterwegs, sodass ich mir dachte, mir heute mal eine Stunde mit Marsha zu gönnen. Also bin ich zum Bosseldorn gefahren. Geöffnet hat mir eine alte Thaimutter die mir verkündete, das Marsha heute nicht da sei Also die andere Stute betrachtet, die im Angebot ist. Miko ist relativ groß, hellhäutig und ist nicht die Schlankeste. OK, offensichtlich ist heute der Tag der fetten Weiber. Da sie ein nettes Gesicht hatte, entschied ich mich zu bleiben. Sie behauptet von sich Japanerin zu sein, was zwar optisch hinkommen könnte, alleine schon durch ihre Größe von weit über 170 cm aber sie hatte sich vorher mit ihrer Kollegin in waschechtem Thai unterhalten. Also nix mit Japan. Ist auch egal, denn sie spricht sehr gut Deutsch. Entkleidet und ohne Waschung aufs Bett. Geblassen wurde mit Gummi, sehr zärtlich und gekonnt. Fingern war möglich auch oberflächliches Eindringen wobei sie schön fecht wurde. Tiefes Eindringen mit dem Finger hat sie jedoch abgewehrt. Weiter ging es dann mit Ficken. Sie hat ihren massigen Körper auf meinen Schwanz gewuchtet und mich in der Reiterstellung bearbeitet. War ganz OK. Habe sie dann umgedreht und es in der Missionar beendet. Netter, durchschnittlicher Sex mit einer Frau mit hübschem Gesicht aber ettlichen Kilos zu viel.
Zitieren
Der Text und erst recht das Bild auf Ladies lassen anderes vermuten:

Zitat:*** MIKO ***

im Studio 23a in Heidelberg!

22 Jahre, 1,70m groß und
schlank, mit einer männerhandvoll Busen und
knackigem Po. Sie hat ein hübsches Gesicht und lange
dunkle Haare.

Diese Traumfrau wartet doch nur darauf, Dich im Studio 23a so richtig zu verwöhnen.

Mit ihrem Spitzenservice wird sie Dir eure gemeinsame Zeit unvergesslich machen....GARANTIERT!!!!!!!!

Tel.:06221-395544


(kein Originalbild)

[Bild: 677944-F1.jpg]
Zitieren
Die Zeiten in denen ich aufgrund eines geilen Bildes bei ladies.de zu ner Gretel gefahren bin sind laaaange vorbei :cuss

Und die Berichte über das Studio 23a sind ja auch ziemlich eindeutig.

Passt also alles zusammen.
Zitieren
#4
Zitat:Original von Torsion
Die Zeiten in denen ich aufgrund eines geilen Bildes bei ladies.de zu ner Gretel gefahren bin sind laaaange vorbei :cuss

Ja, genau so sieht's aus :ausr:

Gruss CHRIS (der mit Julita seinen definitiv letzten ladies.de Frustfick hatte)
Zitieren