Joy, Casa Amore - Neckarsteinach
#1
Hallo Leuts,
Joy ist eine Freude! Ich kann jetzt erstmalig verstehen, was die Thai-Fans an den Ladies so gut finden. Aber der Reihe nach:
Heute habe ich mal wieder meine Schritte an den Neckarstrand gelenkt, um dort, wo Steinach und Neckar sich küssen ( was ein tolles Bild, wie sinnig gD), eine hübsche Frau zu poppen.
Rein ins Casa Amore ( hat mit dem Weinheimer nichts zu tun). Maggie, die Chefin, war noch nicht da, also haben sich zwei Frauen selbst vorgestellt. Eine war Joy, eine lecker braune Thai mit langen, gewellten Haaren und einem B-Körbchen. Ich bin nicht sicher, ob sie nicht unterlegt ist, habe aber keine Narben gesehen und tendiere eher zu Natur. Sie war gleich super drauf und wir haben nett miteinander geschwätzt, hat irgendwie gleich eine gute zwischenmenschliche Athmosphäre hergestellt. Ich habe die 80 € für die halbe Stunde abgedrückt, ich hab' mich, sie hat sich gewaschen und dann aufs Bett.
Es war etwas kühl im Zimmer und wir haben uns aneinander aufgewärmt mit intensiver werdenden Streichelaktionen. Dann kam Hals- und Brüste lecken und hinabwandern zur Muschi. Sie hat sofort reagiert und ist in die 69 gegangen. Sie gummierte Klein-Klitter. Ich habe sie ordentlich durchgeleckt und sie hat dagegengehalten. Ich habe sie daann so bearbeitet, dass sie selbst beim Blasen absetzen musste, was für mich die Gefahr, sofort abzuspritzen minderte. Sicherheitshalber bin ich dann aber aus der 69 raus und habe meine Aktivitäten an dieser wahrhaft sauzarten und wohlschmeckenden Möse intensiviert. Ich glaube ich kam mit meinen "Zungenvariationen auf Saugtechnik" gut an :loved. Anschließend ist sie aufgesattelt und hat ihn erst ganz tief gerieben. Dann hat sie die Beine angezogen, so dass sie mit den Füßen auf dem Bett auf mir hockte und sehr schön in Hebe-Senkaktionen Klein-Klitter bearbeitet. Dabei Brustwarzenspielchen etc. Meinen Gedanken, die Position noch einmal zu wechseln habe ich aufgegeben. Ich war so geil, dass ich nur noch abspritzen wollte. Anschließend habe wir noch etwas Nachspiel betrieben. Sie ist dann runter und hat mich abgeputzt. Anschließend wieder schmusen und das Angebot einer Massage, das ich nicht abgelehnt habe. Ich sage nur: seeeehhr angenehm. Wenn ich die Zeit gehabt hätte, hätte ich glatt noch eine zweite Runde drangehängt. So habe ich mich widerwillig erhoben, gewaschen und mit Küsschen ab zu Maggie ( wegen der Kontrollfrage und der 5 € Rückerstattung für Frühficker), die inzwischen eingetroffen war. Nochmal geschwätzt und dabei erfahren, dass sie jetzt endlich in Kürze auch eine Homepage haben werden.
Fazit: absoluter Spitzenfick!
Zitieren