> Vita - Haus 6
#1
Bei meinem Besuch gestern bin ich spontan auf ne Neue Kleine aufmerksam geworden. In der 6, rechts vom Eingang saß die sehr attraktive Vita. Ganz alleine.
Fenster auf, angesprochen, deutsch so la la, eher schlecht. Aha, aber englisch.
Und zwar sehr gut! Also small talk sorum. Nach längerer Überlegphase habe ich die 30 Euro Testnummer gewählt. Nur mal so. Das Mädel machte durchaus keinen unehrlichen ersten Eindruck auf mich, nur sehr professionell. Sie ist intelligent,
und sieht dabei noch sehr attraktiv aus, eine sehr gefährliche Mischung also.

Daten: > Vita, Tschechin, 21 Jahre, dunkle kurze Haare, klasse sportliche Figur KF 34,kleiner Busen 70b, aber zu Ihr passend und geile Nippel.

Auf dem Zimmer, das erste Manko, nach der (selbst) Wäsche, kein Papier mehr da.
Nicht ein einziges Blatt. Welches holen? Wollte Sie nicht. Also gut, aber was nun?
Was nach dem Fick? Anstinken tut mich sowas wirklich, aber ruhig bleiben ist besser dachte ich. Sonst wird's beim bumsen noch stressig. Brauch ich aber nicht.

Sie hat sich ausgezogen, aber BH anbehalten. Huch, hatten wir nicht ganz nackt vereinbart? Doch doch liebe Vita, und das muß man auch einhalten beim guten alten CHRIS ! "Leg doch noch 10 Euro drauf, dann gibt's alles nackt und mehr..."
Von wegen Du Luder, da bin ich zack um die Kleine rum, Ihr von hinten den BH aufgeknöpft und zu Ihr gesagt: Oder soll ich wieder gehen und nie wieder kommen? Da hat Sie gelächelt und meinte: "Los komm jetzt, ist schon gut so"

Na bitte, klappt doch! Zuerst hat Sie ganz kurz angeblasen beim Gummi mit dem Mund überstülpen. Schön. Dann habe ich Sie zuerst von hinten genommen.
Und das war echt geil dann!! Sie hat nen super strammen Arsch und biegt beim ficken von hinten die Hüfte voll runter, sodaß man herrlich zupacken kann und losrammeln. Saugeiler Anblick so. Habe seit langem fast mal wieder sofort von hinten abgespritzt so hat mich das angemacht. Aber dennoch, ich wollte noch in der Missio weitervögeln und etwas zart die Nippel dabei kneten. Auch das kam echt gut! Sie streckte mir voll Ihren Unterkörper hoch entgegen und lies mich sehr tief eindringen. Ich sag's vorab, Sie ist eng, daher Gleitcreme. Geht in Ordnung.

Ich habe Sie echt hart rangenommen, aber dennoch zärtlich und ruhig. Das hat Ihr anscheinend auch etwas gefallen, da Sie immer heftiger Ihren Unterleib mit so einer kurzen ruckartigen zuckenden Bewegung gegen mich bzw. meinem Lümmel drückte. Immer so schwups schwups hat Sie das so wiederholt, das hatte ich so noch nicht, irgendwie mal was Neues. Wer sie auch mal besucht wird es womöglich auch so bemerken bzw. empfinden. Testet es einfach mal.

Und das geile war dann noch der andauernde Blickkontakt mit Ihr. Das Luder läßt sich echt hart abficken und schaut Dir bis zum finalen Schuß immer in die Augen.
So nach dem Motto, "Mal sehen wer's länger aushält". Das hat mich bei dem Fick echt angemacht. Habe Sie am Ende dann ganz an der Hüfte hochgehoben und gegen mich gedrückt, Aaaaah, was ein schöner Abgang - Das hat gepasst.

Tja, aber was nun? Gummi übervoll, kein Tuch, also runter damit, und nochmal waschen. Als Handtuch dann eben mein Sweatshirt mißbraucht, auch mal was Neues. Aber in der Not...., war blöd, aber das ganze Haus ist ne alte Absteige.

Fazit: Eine interessante Neuerscheinung in der Lupi. Service soweit O.K., aber verbesserungswürdig. Nachkobergefahr! Im Grunde legitim, mir ist das aber unangenehm, insofern vorab klar besprochen wurde was abzugehen hat.
Die Kleine ist soweit in Ordnung, gut und richtig ficken kein Thema. Aber eben so
das ganze Drumherum das sie verzapft hat, hat mich etwas gestört. Man muß sich die Kleine also etwas "zurechtbiegen". Wer das hinkriegt ist auch zufrieden.

Aber ich möchte den Sex alleine gesehen nicht abwerten, für 30 Euro war das ein saugeiler Fick mit sehr ordentlicher Aktion auch von Ihr. Ging echt in Ordnung !!

Bin mal gespannt ob Sie länger bleibt und Ihren Service im Ganzen noch
verbessert. Liegt auch an Euch Jungs, macht Euch doch auch mal ran und bringt mir das Mädel ein bissl auf unsere gute LUPI Linie, wie wär's?

Gruss an Alle,

CHRIS
Zitieren