Maintal,Bahama Club
Aus pflichtgefühl mal wieder in Maintal vorbeigefahren ( ok,ok ich gebs zu : ich war geil)
Nach dem eintreten fast umgefallen : 7 Frauen anwesend (~ 20:00 Uhr)
die meisten ansprechend genug um durch die koje gezogen zu werden :-)

Bevor irgendweklche fragen kommen : nein, für die berichte werde ich von dem club nicht gesponsert

1. Nummer : Aida, bericht gibts schon also halte ich mich mal zurück
2. Kate, gibts auch schon nen bericht drüber, damals hatte ich mich zurückhaltend geäussert, diesmal bin ich ein bischen auf sie eingegangen und muss sagen das die nummer gar nicht mal so schlecht war..., wenn man sich an den stil der frau gewähnt hat und nicht supper gallig ist machts spass und sie kann richtig heiss werden :-)

3. War nen neuzugang aus Ungarn
Name war glaub ich Lila oder so, ausgeprägte weibliche proportionen (nein, nicht fett) Schwarze Haare, Bh-Cup C (Natur), alter wohl so knapp über 20 bin mir aber nicht sicher. Ausgesucht habe ich sie eigentlich nur weil ein netter mitficker sie dazu "überredet" hat den bh auszuziehen und dann kammen diese genialen brüste da raus gesprungen, für die titten vergebe ich mal nen extra stern.
Äktsch : kann man getrost vergessen, ficken ist nix besonderes, doggy style war ok, blasen war mal ganz schnell hoch und runter, küssen kann sie leider nicht und das obwohl sie dedn perfekten blase mund hat. Nach der nummer schnell rausgezogen und aufgesprungen...
Noch ein bischen auf die weide schicken und die dame kann noch was werden (wenn sie nicht zuviel fett ansetzt. Sie ist noich bis sammstag da dann geht die reise weiter.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren