noch ne frage an unsere Girls
viele besuchbare Frauen, auch einige mit denen ich ansonsten schon recht vertraut bin, lehnen "Fingern" mit der Begründung ab, es würde ihnen weh tun. ?(
Wieso ist das so? Smile)

Mein Schwanz ist doch viel dicker als mein Finger, dessen Nägel kurz geschnitten sind :evil:. Auch achte ich darauf, dass die Mädels nicht mehr trocken sind. :loved

wawi, der meint, dass eine Frau das wohl am Besten beantworten kann Tongue
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Bin zwar keine Frau, denke aber mal, daß die Mädels Angst vor unreinen Fingern haben (Dreck unter den Nägeln z. B.). Mal kurz und bündig geantwortet. Big Grin
Zitieren
Ist doch ganz klar - zum einen fühlt sich das nicht gerade gut an, wenn einem der frisch eingerissene Fingernagel des Gegenüber die Muschi zerkratzt - sicher hat nicht jeder Gast wawi's Manikürgewohnheiten Unglücklich - und zum anderen soll es ja auch so Grobmotoriker geben, die glauben, da unten bei der Frau ist der Powerschalter - un je fester isch den drück um so bessä geht se ab knallkop

Bei einem ernsten Gespräch unter vier Augen hat mir aber auch mal eine aus dem Gewerbe berichtet, daß man bei gekonnter Fingerarbeit bei der Frau durchaus Gefühle wecken kann, die manche auf der Schicht lieber außen vor läßt - sprich: es werden dann doch manche richtig geil von u. das wollen eben nicht alle...


Gruß

nerdbuster
Zitieren
dachte ich's mir doch, dass dies nur eine Frau beantworten kann. :tongue:.
Bei mir gibt es weder lange, noch eingerissene Fingernäge. Und schon gar keine schmutzigen knallkop. Anscheinend hält das wohl nicht jeder so, ?(

wawi, der vor jedem Damenbesuch viel Wert auf Hygiene legt
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#5
Also um Eure Frage zu beantworten:

Zum einen die scharfen Nägel, die nicht lang sein müssen um weh zu tun und wie ihr auch richtig vermutet habt die schmutzigen Finger. Auch wenn gerade die Finger gewaschen wurden können noch Bakterien dran hängen.
Seid froh nicht zu wissen wie schmerzhaft ein entzündeter Unterleib sein kann!
Ist echt keine schöne Angelegenheit...
Und geht auch ins Geld ;(

Gruss Engel
Zitieren
Zitat:Original von nerdbuster

Bei einem ernsten Gespräch unter vier Augen hat mir aber auch mal eine aus dem Gewerbe berichtet, daß man bei gekonnter Fingerarbeit bei der Frau durchaus Gefühle wecken kann, r

Dafür brauchst du nicht ins Gewerbe zu gehen. Mein Eindruck, unterlegt durch Literatur und Gespräche mit einigen wenigen Fraune ist jedenfalls, dass gekonnte Finger- und Zungenarbeit eine Frau wesentlich häufiger zum Orgasmus bringt als Penetrieren in diversen Stellungen. Letzteres ist eher die männliche Form von Sex, die wir ja bei unseren Liebesdienerinnen so vorzüglich bekommen.

Zu den Fingernägeln: Mein Job bringt es leider mit sich, dass in den Ecken gelegentlich etwas Schwärze zu finden ist, da kann ich die Nägel schnippeln und bürsten wie ich will. Klar dass das nicht gerne gesehen wird. Aber was soll ich machen?

Wer das gleiche Problem hat: Es gibt für solche Tätigkeiten flüssige Handschuhe, mit denen man die Finger einreiben kann. Die Helfen leider aber auch nur bis die Hände nass werden. Aber die Ecken werden wirkungsvoll geschützt. Immerhin bleiben die Hautporen sauber, die bekommt man von hartnäckigen Verschmutzungen auch oft nur sehr mühsam sauber. Am besten noch durch einen gepflegten Saunagang.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#7
Schade, dass bis jetzt keine von der angesprochenen Zielgruppe ein Statement abgegeben hat. Hey Mädels, Ihr schämt euch doch nicht etwa (so von wegen, scheiße jetzt wissen die Böcke, was mich geil macht) gD gD gD
Mein persönlicher Eindruck: Gretels die sich anständig fingern lassen, sind auch sonst den schönen Dingen im Leben zugeneigt: Blowjob 69 :blow Fuckin :knuddel
Mit anderen Worten: gut gefingert ist schon halb gewonnen.
Mein "persönlicher" Rekord bei ner Gewerblichen: vier Finger drin, fast auch noch der Daumen (im süssen Po konnt ich immerhin zwei Fingerlein versenken).
War allerdings in DA (Wohnung), die Kleine kam aus Litauen u. war 21 J. (laut ihrem Ausweis, also kein Dünnschiss).

FTW (der sie wg. anderer Eskapaden trotzdem nicht richtig vermisst) 8)
Zitieren
Ähh - hat doch schon eine geantwortet :]

@Engel - ist natürlich richtig, daß beim normalen Händewaschen noch Bakterien an den Fingern sind - spätestens, wenn man wieder irgendetwas angefaßt hat... sollte aber jede normale Muschi abkönnen - ist nämlich aufgrund von Milchsäurebakterien leicht säuerliches Milieu da unten (pH-Wert von etwa 4), was es krankheitserregenden Bakterien schwer macht, sich da wohl zu fühlen. Selbst bei professionellen Damen dürfte die Bakterienbelastung durchs "Fingern" mit [u]gewaschenen Händen deutlich geringer ausfallen als durch andere "natürtliche" Umsstände. So sind es in den allermeisten Fällen Darmbakterien, die bei entsprechend günstigen Bedingungen den Weg nach vorne finden und Entzündungen hervorrufen (man denke nur an einen heißen Sommertag und sportliche Betätigung mir entsprechender Schweißproduktion - so dreckig können Finger gar nicht sein, um das schädliche Ausmaß von Darmbakterien zu erreichen, die sich dann in der ganzen Region tummeln Augen Roll - deshalb auch immer brav die Lümmeltüte wechseln beim umstöpseln :]) Also: Hände waschen und Muschi sau(b)er halten, dann kann kaum etwas passieren Big Grin

nerdbuster - gynäkologisch...
Zitieren
#9
Hab ich doch glatt überlesen.
Wer kommt bei "Engel" auch schon drauf, dass es ne Hure is. :evil:
Schade, dass die wohl eher schlechte Erfahrungen gemacht zu haben scheint.
Aber Engelchen, angenommen der chico hat supersaubere Finger etc., machts dich net doch geil ???
FTW gD gD gD
Zitieren
Smile) Alla hopp, wenn Ihr schon fragt Smile)

Einerseits ist es echt 'ne Hygienefrage; immerhin ist es ja nicht nur ein Gast am Tag, der gerne fingern möchte. Da kommt schon was an Bakterien zusammen, zumal es viele :kotz Wasser - und Seifemuffel :kotz gibt.

Andererseits:
muss ich Metallfan und Nerdbuster recht geben:

Zitat:Original v. Metallfan:
Dafür brauchst du nicht ins Gewerbe zu gehen. Mein Eindruck, unterlegt durch Literatur und Gespräche mit einigen wenigen Fraune ist jedenfalls, dass gekonnte Finger- und Zungenarbeit eine Frau wesentlich häufiger zum Orgasmus bringt als Penetrieren in diversen Stellungen. Letzteres ist eher die männliche Form von Sex, die wir ja bei unseren Liebesdienerinnen so vorzüglich bekommen.

Zitat:Original v. Nerdbuster
Bei einem ernsten Gespräch unter vier Augen hat mir aber auch mal eine aus dem Gewerbe berichtet, daß man bei gekonnter Fingerarbeit bei der Frau durchaus Gefühle wecken kann, die manche auf der Schicht lieber außen vor läßt - sprich: es werden dann doch manche richtig geil von u. das wollen eben nicht alle...


wobei die Betonung natürlich auf GEKONNT liegt.
Und das ist nun mal leider bei den meisten Männern das Problem.
Wild und möglichst heftig in einer armen Muschi herumwerkeln Unglücklich bringt nämlich nix, gar nix , macht keinen Spaß Unglücklich und ist schon überhaupt nicht geil Unglücklich , weder privat noch im Gewerbe.

LG Laura :loved
Zitieren
#11
Zitat:Und das ist nun mal leider bei den meisten Männern das Problem.
Wild und möglichst heftig in einer armen Muschi herumwerkeln Unglücklich bringt nämlich nix, gar nix , macht keinen Spaß Unglücklich und ist schon überhaupt nicht geil Unglücklich , weder privat noch im Gewerbe.

LG Laura :loved

Kommt natürlich immer auf die Seite an ich denke schon das es dem Mann spaß macht ob er es kann oder nicht gD

Gruß Bong
Zitieren
ach, Bong

Das erinnert mich nun stark an frühkindliches Experimentieren mit Heuschrecken, Spinnen, Katzen u.ä.

macht den kleinen Jungs auch Spaß...

Wink LG Laura

Mensch ist das ein schläfriger Tag heut, wollt ich nur mal so angemerkt haben
Zitieren
#13
Zitat:Original von Lauragirl
ach, Bong

Das erinnert mich nun stark an frühkindliches Experimentieren mit Heuschrecken, Spinnen, Katzen u.ä.

macht den kleinen Jungs auch Spaß...

Wink LG Laura

Mensch ist das ein schläfriger Tag heut, wollt ich nur mal so angemerkt haben

Denen das spaß macht gehört vielleicht auf die Finger gehauen :evil: dann ist nichts mehr mit Fingern :ausr:

Gruß Bong gegen Tierquälerei :]

Edit: ja ist ein ziemlich öder Tag der zieht sich wie Kaugummi
Zitieren
#14
Zitat:Original von Lauragirl
Smile) Alla hopp, wenn Ihr schon fragt Smile)

wobei die Betonung natürlich auf GEKONNT liegt.
Und das ist nun mal leider bei den meisten Männern das Problem.
Wild und möglichst heftig in einer armen Muschi herumwerkeln Unglücklich bringt nämlich nix, gar nix , macht keinen Spaß Unglücklich und ist schon überhaupt nicht geil Unglücklich , weder privat noch im Gewerbe.

LG Laura :loved

Hallo Schneckchen: das steht ja außer Frage.
Man kann zwar ein riesen Macho sein ( gD), aber ein bißchen Fingerspitzengefühl sollte es schon haben Wink
Macht ja auch keinen Sinn a´ la Mike Tyson die Pussy zu verunstalten.
Vielleicht liegts ja auch an meinen "Komponistenhänden", dass normalerweise bei den Mädels, die halt drauf stehen - egal ob privat o. gewerblich - kaum Klagen über die Fingerkunst kommen (vom Lecken ganz abgesehen - Schade, dass du relativ weit weg bist, das mit den Situps beim Lecken tät mich ja schon mal reizen) :tongue: Tongue
FTW
Zitieren
Zitat:Original von FTW
Vielleicht liegts ja auch an meinen "Komponistenhänden"

Was in Gottes Namen sind "Komponistenhände"? ?(

Mark, dem man "Klavierspielerhände" nachsagt gD
Zitieren
#16
Wahrscheinlich das gleiche: feingegliedert und von harter körperlicher Arbeit verschont gD (Glück gehabt).
Aber interessanter Aspekt: Komponisten u. Klavierspieler sind ja eher so die musischen chicos. Kann jetzt also demnächst auf meine künstlerische Ader verweisen - geil.
Oder aber im Takt alter Meister fingern - obergeil.

FTW (der schon immer gern chicas dirigiert hat)
Zitieren
Solange der Takt nicht "Death Metal" - Gestalt annimmt..... Big Grin Big Grin Big Grin Dann würdest Du bei der Kleinen Ruck Zuck Schlagsahne produzieren.... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#18
hi,
also ich weis nicht, wenn ich sehe an wievielen geländern in den häusern die kerle da mit den händen sich von unten nach oben uiehen, bis die geländer schön blank sind, oder bei wievielen der dreck unter den nägeln hängt usw., da kann ich die frauen schon verstehn, das sie das mit dem fingern nicht wollen!!
Das müsst ihr männer doch auch einsehn, auserdem kann es bei schlecht geschnittenen Nägeln oder zu langen Nägeln zu Verletzungen in der scheide kommen und das hat schon oft zu infektionen geführt und Unterleibskrankheiten!
das können sich die Frauen eigentlich nicht leisten, denn nicht arbeiten können, bedeutet kein Geld! Unglücklich
Von daher darf man halt nicht böse sein wenn die meisten es nicht wollen, denn es is nit immer das reinstecken was spasss macht sondern das zarte streichln der schamlippen und des Kitzlers, kann viel mehr lust hervorrufen als das oft ungeschickte gestochere in der Muschie!!!

Gruss
Joe

der sehr gepflegte Hände und Nägel hat, aber ner Frau nicht böse is wenn sie Finger rein in irgendein Loch ablehnt :] Wink
Zitieren
Soll ich bei der Klärung helfen?
Es ist potentiell gefährlich für die Damen(Im Sinne einer möglichen Erregung), weil dabei Stellen getroffen werden, die der Penis nicht trifft - oder nicht in der Intensität. Der Finger kommt selbst dahin selbst wo die Zahnbürste nicht hinkommt... Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von syracruz
Soll ich bei der Klärung helfen?
Es ist potentiell gefährlich für die Damen(Im Sinne einer möglichen Erregung), weil dabei Stellen getroffen werden, die der Penis nicht trifft - oder nicht in der Intensität. Der Finger kommt selbst dahin selbst wo die Zahnbürste nicht hinkommt... Big Grin

Aber Hallo, was machst Du denn so alles mit ner Zahnbürste ?? ?( gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren