Besook van Dörp
[Bild: 12362993114315e55f2bf38.gif]

Anmeldung: 05.08.05
Beiträge: 1356
Wohnort: Hamburg
39346 [Bild: Neuro.gif]

Mittwoch (vor einigen Wochen..) hatte ich Besuch von einem Bekannten aus dem tiefsten Rheinland-Pfalz. Naja, nicht wirklich, er hatte in Hamburg zu tun und abends frei. Und als er mir beim Warm-Up-Talk mit glubschigen Augen was davon erzählte, dass in Hamburg wohl Frauen so am Fenster sässen dacht ich mir - Bingo, den schleppste mal ne Runde Grosstadt gucken . Also ab mit der S-Bahn zur Reeperbahn. Beim rausgehen ihn dann erstmal eingenordet: Also, abschleppen lassen ist nicht, wenn dann nur bei Genehmigung meinerseits [Bild: Lachen.gif]

Na, wir dann erstmal zur Straße wo die Souen so geil sind dass sie beim putzen die Fenster aufmachen vor lauter Naturgeilheit. Jedenfalls dann, wenn Touries rumlaufen. Besonders so naive aus RLP. Schön bunt alles fand er, naja. Erst mal rüber, rein ins Gewuhle mit den doitschen Tourie-Abzock-Barbies. Ich weiss nicht wie das sein kann, riecht der Einheimische nach Fisch oder sowas, jedenfalls wurde er auf der kurzen Strecke wirklich von absolut jeder Stiefelelse da angesabbelt - während mich keine länger als 1 Sekunde anguckte. Nach wiederholtem Einschreiten und lösen der Anpackerei dieser supernervigen Elsen sind wir dann erstmal zum Silbersack. Ich fand das schwer entnervend mit der Zugeherei da, er war happy. Nun denn, wir das erlebte bei einem schnellen Bier inmitten gemischten Publikums nachbesprochen (nie nie - schreib das dreimal auf - NIE NIE NIE). Ob das nachhaltig war?

Dann erst mal einige Meter rüber Richtung Pinasberg. Hafen im dunkeln gucken. Also, kann das nur empfehlen. Komplett was anderes als auf der Meile, nur wenige Schritte entfernt, war bischen Fete da und nicht ganz falsche Mucke. Fremde beeindruckt der Blick zum Hafen und den Docks immer. Wenns dunkel ist kommts auch ganz gut.

Dann also zur Herbertstrasse. Hui, schon nette Schnepfen dabei. Und da nicht Wochenende war war relativ wenig los, also koberten alle meinen Betreuungsfall an. Wie bei einem gut angelernten Hund musste ich nur ein paarmal kurz brummen - und es ging weiter. Anschliessend wieder durch gezielt aufgestellte Tourie-Abzockstelzen, wo uns zum Glück ein Trupp Punks mit Ketten am Bein entgegenkam was die Festhalterei seitens der Trinen dort erschwerte. Weiss nicht was er sich da gedacht hat - die Punks sahen echt aus wie Strafgefangene in Ketten die gerade von der Störtebeker-Yacht gesprungen waren. Sowas ist im Zeitalter des zunehmenden St.Pauli-Schickimickiismus ja auch seltener geworden.

Danach sind wir auf die andere Seite gegangen, Grosse Freiheit. Mal rauf, wieder runter, rein ins Thai Laufhaus. Nee, das ist öde da, komisches Material undefinierbaren Alters und über allem ein Mief von Thaiküche. Schlimmer wie Motttenkugeln. Also in den Hof und rein ins P-o-S. Ist immer ok um mal kurz Nutten zu gucken. Angebot dort war erstaunlich gut. Sowohl optisch wie auch mengenmässig. Vermutlich einfach weil es mitten in der Woche war und wenig geldausgabebereites Tourie-Volk unterwegs war. Leider macht sich selbst dort die Karpaten/Schwarzmeer-Fraktion breit. Wo man hinkommt, überall Bullgarr-Fotzen. Im Vergleich mit denen wirken selbst die Ghana Schazzies mit den komischen Ärschen und geldgierigen Pupillen wie Menschen aus zivlisierten Weltgegenden. Ich glaub, ich hab' ne Bullgarr-Phobie [Bild: Augenrollen.gif]

Schliesslich nach endlosen Runden wieder raus, nochmal hinten rum die Talstraße lang, aber nur eine Transe am Bordstein. Gut, ich wollte das bürgerliche Landei nicht überfordern, wir sind dann wieder runter zur S-Bahn und mit der nächsten Bahn zum Hauptbahnhof gefahren. Kontrastgucken sozusagen. Zwei Runden rund um Steindamm, Hansaplatz, Zum Frühaufsteher, usw. Ich komme dort nur noch selten vorbei - aber da war erstaunlich viel los! Ich schätze dass dort locker 40 Nutten und bestimmt noch mal so 5-10 (wer weiss das schon genau .. ) auf Transe getrimmte Schwule standen. Bis auf die seit Jahren unveränderten Abzockstelzen und zwei oder drei Drogies quasi ausnahmslos alles Rumäninnen bzw. Bulgarinnen. Manche sahen sogar richtig attraktiv aus. Aber ist es nicht schlimm? Was haben die aus St. Georg gemacht? Irgendwelche bulgarische Ober-Luden (Alfons würde sagen die die in die Trainingshose kacken) müssen sich bei Google-Maps einen Plan ausgedruckt haben. Die Meter genauestens abgezählt standen die wie hingestellt und nicht abgefickt dumm rum. Sogar bis direkt an die Hauptstraße am Bahnhof rum. Nun, Mittwoch war kurz vor Monatsende, da sitzt das Geld bei den potentiellen Kunden wohl noch weniger locker als sonst, ausserdem war die Stütze noch nicht auf den Konten. Entsprechend viele ungenutzte Nutten standen dann da rum. Auch so viele Pseudo(?) Transen hab ich da selten gesehen. Wie auch immer, der gute Mann war irritiert. Denn während unserer Runden liefen alle paar Meter Doppelstreifen hinter vor und neben uns oder querten ganz unverfroren die Strassen. Und als ich ihm das Elend mit dem Prostitutionsverbot dort erklärte und direkt vor uns so ein bulgarischer schwuler Transen-Arsch direkt vor einer weiteren Doppelstreife mit zum Bahnhof ging wird er sich bestimmt auch so seine Gedanken gemacht haben [Bild: Lachen.gif]

Bin dann mit ihm mit der Bahn zurück zu seinem Hotel gefahren. Für einen der sonst bestimmt nach dem Heute-Journal in der Heia liegt wars ja auch schon ganz schön spät. Im Bahnhof hat er dann noch mal so richtig Kino zu sehen bekommen. Eigentlich dachte ich, ich hätte mitllerweile so eine Art siebten Sinn für Zivis und Bullen. Aber wie aus dem Nichts sprang plötzlich ein ganzes Dutzend von denen direkt vor uns einen Typen an, schmiss ihn auf den Boden und nahm dem bestimmt ganz unschuldigen eine Waffe ab und legten ihn in Ketten. Vielleicht gewöhnt man sich an solche Szenen, wie überhaupt an die ganze Polizei im Viertel doch zu sehr. Seine Feststellung, dass ihm das dort ein wenig wie in einem Polizeistaat vorkäme, vor allem auch weil schon jede Fusstreife dort mit Schlagstock und allem Brimborium rumlaufen würde, noch dazu in den dunklen Uniformen; ich fand, so ein wenig stimmte das schon. So ein ganz klein wenig. Nach einem kurzen Bier im Hotel bin ich dann alleine wieder los.
Zitieren
#2
Moin Blaubär,

dor häs du uß ja moi wat vertällt. Dät häf mie gefallen.

Man säch, häb ih beide kien äinzig mol den Stärt wechsteckt inne goile
Möse un säi so richtig dörrammelt? Dät kan ick gar nich glöben.

Gröte, Elmar
Zitieren
Hallo Blaubär,

ein gelungener Überblick zur Rotlichtszene in der schönen Hansestadt.

Blaubär schrieb:[Bild: 12362993114315e55f2bf38.gif]...
Nach einem kurzen Bier im Hotel bin ich dann alleine wieder los.

sieht ganz danach aus, als ob es noch eine erotische Fortsetzung des Abends gibt Big Grin


Gruß limbo
Zitieren