Mali - Thai in KL
#1
Hi
Einstandsbericht: War bei der Mali (Thai) in KL - Galoppmühle. Sehr sschönes FO. Dann in Missio - Doggy - dann Gummi runter - Tittenfick vom allerbesten und schön alles an den Hals geschossen. Allererste Sahne. Die Titten sind Weltklasse. Ist diese Woche noch da. Sagte mir dass Sie im November nach Neústadt kommt. Gehe da wieder hin
Zitieren
#2
Wollte Euch nur informieren dass die Mali (Thaimaus) wieder da ist. KL - Galoppmühle, Bilder und Infos bei Ladies. Und ab 17.4. ist sie in Neustadt.
Zitieren
Hallo Thaihai,

das passt, da es anscheinend in Homburg keine guten Thais gibt, werde ich wohl mal in KL bei Mali einen Zwischenstopp einlegen. Kannst Du noch kurz den Kostenrahmen durchgeben?

Gruß

Blasmir
Zitieren
#4
Wiess ich net mehr heute. Aber sicher nicht über 60.-Euros.
Zitieren
#5
Hi,

ich setz die bilder mal füre alle hier rein, dann müsst ihr nit zu lang suchen!!

http://212.96.132.70/ladies/Bilder/787409-F1.jpg
http://212.96.132.70/ladies/Bilder/787409-F2.jpg

gruss
Joe

der sie vorgemerkt hat :]
Zitieren
Hallo Thaihai und nochmals vielen Dank für die Info. Ich bin am 20. April in KL und wollte die Braut testen... aber nach Deinen Aussagen soll sie dann in Neustadt sein? Wo denn da (für die würde ich gerne einen Umweg fahren)?

Viele Grüsse

Blasmir
Zitieren
#7
Im Schelmen 7. Ich geb hier Bescheid wenn sie in NW ist und wo/wie man sie erreichen kann. Ich war ja auch schon kurz davor nach KL zu fahren - aber ich warte bis sie nach NW kommt. Geh solange zu meiner (neuen) Stammgretel.
Zitieren
Vielen Dank Thaihai... dann komm ich halt nach Neustadt. Dort gibt es ja ganz gute Ausweichadressen :], wenn Mali gerade mit dem Umzug beschäftigt sein sollte...
Zitieren
Hallo Gemeinde,

MALI ist jetzt Im Schelmen 7 - s. ladies.de. War nochnicht dort, könnte aber diese Woche passieren.

Gruß

Blasmir
Zitieren
8) Hier weitere Info´s:

***Neu***Mali in Neustadt***Neu***

Die hübsche, 26 Jahre alte Mali ist 1,60m
groß, hat eine Körbchengröße von 85C und
eine schöne Figur mit einer Kf von 38!

Sie bietet DIR einen tabul. Spitzen - Service
von A - Z (GV nur mit Schutz) und verführt
dich in das Reich der erotischen Träume!

Du willst einmal etwas anderes, neues...
erleben?? Dann bist Du bei ihr genau richtig!!!

Ruf Sie einfach an unter.

06321-188817
Im Schelmen 7
Neustadt
App.1 im Souterrain

... viel Spass mit der Kleinen ...
Zitieren
#11
Ich hatte Mali mal gebucht als sie noch an der Gallappmühle in KL in App 16 werkelte. Sie ist wirklich sehr hübsch, hat schöne volle C-D Titten und lies sich für 50 € herlich ficken und lecken. FO kostet extra. ZK waren ohne Problem bei mir möglich.
Ich leckte kurz ihre fast glattrasierte Pussy, lies mir einen blasen ( FM) und fickt sie hart in Doggy und Misio. Zum Finale einen schönen TF mit Abschuss auf ihre Titten und Haare Big Grin Big Grin Big Grin

Die ist schon Gut

Maverick11
Zitieren
#12
Habe ich ganz vergessen, sie erzählte

dass sie aus Berlin oder so komme und nie lange an der selben Locations bleiden würde...

Hoffe geholfen zu haben
Zitieren