Vip
#1
Hallo zusammen,

normalerweise ist es nicht meine Art, mich beim erst Beitrag kritisch zu äußern. Ich bin dem Forum bislang nur als Read only gefolgt, da das Rhein-Neckar-Gebiet nicht direkt vor meiner Haustür liegt. Insgesamt halte ich das Forum für recht informativ und gut gestaltet. Was mich jedoch absolut stört, ist die Philosophie des VIP-Forums. Warum werden nicht alle Berichten allen zugängig gemacht? Falls Beiträge private Details enthalten, die eine ungewünschte Identifikation einer Frau ermöglichen, können diese doch einfach editiert werden. Das ganze erinnert mich sonst sehr an ein mittlerweile kostenpflichtiges Forum, was nach und nach dem Untergang geweiht zu sein scheint.

Nichts für ungut,

Piranhay2k
Zitieren
Hallo,
da gibts im ot schon nen thread zu
http://lustscout.net/wbboard/thread.php?...d=152&sid=

vieleicht hilft der ja um die positionen einiger mitglieder besser zu verstehen.

Viele Grüße
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Tja, leider gibt es, trotz Nachfrage, immer noch keine Veröffentlichung der VIP-Bereich-Zugangskonditonen.
Zitieren
Hallo Benny,

Deine Anfrage kam an und ist bekannt!

Vielleicht dürfen wir Dich und auch die anderen Interessierten,
noch ein wenig um Geduld bitten, was die Veröffentlichung
der Kriterien für den VIP-Zugang betrifft!

Wir wollen diesbezüglich sicher gehen, daß es zu dieser
Thematik klare Aussagen und Bedingungen gibt, deren
Ausarbeitung Sorgfalt und auch eine gewisse Zeit
in Anspruch nehmen.

Um Mißverständnissen vorzubeugen:
Die Regelungen sind definiert und formuliert
UND finden auch bereits Anwendung!

Manchmal stocken solche Dinge, wie die Veröffentlichung,
aufgrund der starken Beanspruchung der MODs/Verantwortlichen
in ihren Berufen/Jobs, die wir auch noch - nebenbei Wink- haben!

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Gruß
OL_ways
Zitieren
@ Piranhay2k : Das mit dem VIP Forum war im MST schon immer so, auch noch zu Zeiten als es ein funktionierendes Forum mit ner anständigen Forumsleitung war.
Auch in anderen Foren ist dies üblich, teilweise sind andere Foren komplett "VIP-Bereich", damit meine ich jetzt bspw. Nordfick, anmeldung nur mit bestimmten E-Müll Adressen Unglücklich , wer dort nicht regelmässig postet fliegt raus (Berichte posten, kein OT).

Da ist das hier schon besser. Das ich wahrscheinlich erst in 10 Jahren einen VIP Zugang bekomme ist halt so. Einmal kann ich aus finanziellen Gründen nicht mehr so oft poppen gehen, und zweitens gehe ich halt auch diesem Grund eher zu mir bekannten Gretels um für mein Geld auch was zu bekommen und nicht reinzufallen.
Das Problem hatte ich im MST auch, da bekam ich auch keinen VIP Zugang (war allerdings kurz davor, dann ist die Datenbank abgekackt und mittlerweile darf ich da gar nicht mehr rein :O )

Wenns stört muss halt fleissig verschiedene Mädels poppen und Berichten, dann klappts schon. Mir ist es wichtiger ein Forum zu haben in dem nicht alles zensiert wird, auch abweichende Meinungen zugelassen werden und alles in allem eine "gemütliche" Atmosphäre vorherrscht. Ich glaub, dass ist hier der Fall.

Gruß, Felsenheimer Wink
Zitieren
@Felsenheimer: Bei nordfick gibt es auch einen VIP-Bereich, zusätzlich dazu daß das Forum für ROs komplett geschlossen ist, analog MST, nur halt ohne Bezahlung, aber auch nur mit bestimmten E-Mail-Adresstypen.

Es gibt hier einen VIP-Bereich, Diskussionen dazu sind natürlich erlaubt aber müssig.

Ein VIP-Bereich macht aus verschiedenen Gründen Sinn, aber wer keinen Zutritt hat erhält immer noch genug Infos, denn 98% der Berichte stehen im offenen Bereich.

Stuart, der für die Regeln noch um ein wenig Geduld bittet
Zitieren
Ausserdem kann man ja auch noch ein eigenes Forum gründen, ohne VIP. Konkurrenz belebt schließlich das Geschäft. Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Ich glaube, dass es mittlerweile genug Foren gibt.

Waren das noch schöne Zeiten, als es ein großes freies Forum für die ganze Welt gab, bevor sich irgendwelche Selbstmörder der Sache angenommen haben.

Verstehe nicht was einige gegen das VIP haben. Ich halte es für eine sinnvolle Sache und bei ein wenig Engagement sollte man den Zutritt auch schaffen können

jako
Zitieren