Ina, Pforzheim
#1
Hallo Leuts,
heute berichte ich vom südlichen Rand meines Jagdreviers - aus Pforzheim. Eigentlich wollte ich zu Sündiah, die mir in LU entgangen ist. Da es aber Sonntag war, bin ich nicht zum Zuge gekommen: Sie hatte frei.
Also bei einer alten Adresse angerufen: bei Bopp, Nördl. Friedrichstr.201 07231887932. Siehe da, zwei Mädels waren anwesend. Mädels ist eher falsch, es handelt sich in der Regel um Frauen zwischen Ende 20 und Anfang 40 aus Russland oder den baltischen Staaten, die hier auf Urlaub sind und sich das Überleben für ein Jahr zusammenficken.
Ina dürfte etwa 170 cm groß sein, sie hat einen B-cup, bereits etwas mitgenommen. Sie hat etwas Nettes in den Augen und ihrer Art, optisch ist sie Durchschnitt. Sie dürfte Anfang 30 sein und spricht nur rudimentär deutsch. Englisch kann sie etwas besser. Mein Russisch ist gleich null.
Für zwanzig Minuten wollte sie 55 €, ich habe 60 € hingelegt, weil ich es nicht klein hatte und mir dachte, vielleicht hebt es die Stimmung.
Nach der üblichen Einzelwäsche aufs Bett und erst einmal gestreichelt. Vorsichtig probiert, was geht - und es ging ZK. Dies fortsetzend habe ich ihre Beininnenseiten bearbeitet und dann eine leichte Klit-Massage angesetzt. Hier ging sie dann ab wies Zäpfchen. Offensichtlich war sie bisher noch nicht einsatzbedingt abgestumpft, sondern richtig geil. Sie wurde geil und geiler und ich habe sie dann mit der zunge weiterbearbeitet. Volles Programm. Es ist ihr mehrfach gekommen.
Anschließend ich auf den Rücken und sie hat sich revanchiert. Sie hat herrlich blank geblasen mit wenig Handeinsatz. Auch die Eier geküßt bzw gestreichelt. Ich wurde spitz und spitzer. Dann hat sie mich gummiert und ich bin auf sie . Leider war der Fick nur kurz. Obwohl ich zweimal rauszog, um abzukühlen, half es nicht. Ich kam.
Wir haben dann noch ein bißchen geknutscht und Nachspiel gemacht. Dann ins Bad und mit Küsschen links rechts verschwiunden.
Ina wird noch bis Anfang November da sein.
100 % Wiederholungsgefahr für mich.
Es war ultimativer GF6
Ausnahmsweise sage ich es auch: seid nett zu ihr, sie hat es verdient
Zitieren
#2
Hi Klitter

gibt´s zu den werten Damen ne HP? oder muss das alles per tel.? Bist du öfter in PF unterwegs? Liegt fast vor meiner Haustür und wäre recht froh auch mal in der Ecke was unternehmen zu können. War ab und an in der Kelterstr. bei den Asiatinnen und hab in Brötzingen ne Gestalt erwischt da dacht ich es sei Halloween.

gruß
DrTachyon
Zitieren
#3
Zu den Damen gibt es keine HP. Du musst hingehen und schauen, ob Dir eine Dame gefällt. Es gibt ein Tochterpuff in der Sachsenstr. 4, 07231586537, ebenfalls Bopp. Es handelt sich um die gleiche Klasse von Damen.
Zitieren
Hallo DrTachyon,
unter http://www.badenladies.de findest Du in PF einige Adressen, unter anderen auch das "Waldschlößchen" in PF-Dillweissenstein, liegt ziemlich versteckt am Bahnhof Dillweissenstein. Jetzt ist ein neuer Besitzer drauf, sind wohl Thais. Zu DM-Zeiten hab ich da für DM 250 eine ganze Stunde verbracht, war echt gut. Dann genau hinter der Kelternstrasse ist die Frankstrasse (Ampe links über den Bahndamm), Haus-Nr 60 "Oase", lass Dich nicht abschrecken...sind mehrere Firmen im Gebäude....blaues Licht hinter den Vorhängen dann bist Du richtig. Aber CHECK es vorher ab war noch nie dort, haben aber gute Kritiken bekommen. Beide Adressen haben keine eigene HP nur über o.a.Ansonsten...viel Spaß bei Ina!

Gruß Peebody....der auf Silikonfreie Möpse steht
Zitieren