Atlantis ist wieder aufgetaucht...
Hallo Gemeinde!

War am Sonntag wie angekündigt im Atlantis um mal die Lage zu sondieren.

Schon bei der Anfahrt merkt man, dass die Lage noch alles andere als geklärt scheint.
So ist bei der Einfahrt in die Siemensstrasse der Wegweiser abmontiert worden. Ich bin dann doch weitergefahren, aber bei der Einfahrt aufs Atlantis-Gelände: TÜR ZU !!
Der Parkplatz war also gesperrt, glücklicherweise war der Parkplatz gegenüber wie gewohnt offen, die Leuchtgirlanden im Eingangsbereich haben geleuchtet und ein Security-Mensch ist draussen patroliert.

Trotzdem bin ich reingegangen, wenn mal schon mal da ist 8)

Drinnen wars relativ ruhig, verglichen mit dem brummenden Laden von vor einigen Monaten.

Ca. 20-30 Mädels waren da, die sich aber in dem großen Raum (und den Zimmern) verlaufen.

Was gibts neues im Club?
- Im Prinzip ist alles beim alten geblieben (was ja nicht schlecht war !!
- Die Zimmer haben ein bisschen mehr Deko bekommen, können aber mit Oase und Palace noch lange nicht mithalten
- Neben den Vorhängen haben die Zimmer nun auch Türen, die man von innen absperren kann, das dürfte vor allem einige Spanner nicht so erfreuen!

Mädels:
Viele alte Bekannte aus den Nachbarclubs (auch sonstiges Personal) sind nun im Atlantis, wo sie ja auch vorher schon waren. Z.B.
- Cherry (von Roberto Blanco letzte Woche noch in der Oase gesichtet)
- Celine (kenne ich auch aus der Oase)
- Helen (zwischenzeitlich im Palace und im FI Ettlingen)
- auch von der FKKW waren einige bekannte Gesichter da
- etc.
Verhältnis zwischen Männern und Frauen war bis ca 23 Uhr in Ordnung, danach waren kaum noch Mädels zu sehen; entweder ständig ausgebucht oder bereits heimgefahren.

Hoffen wir dass das Atlantis nicht mehr versinkt! :loved

carolusMAGNUS
Hast Du auch gefickt oder Dir nur die Einrichtung angeschaut? ?(

Stuart, der noch nie ungefickt aus'm Club raus ist